Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...
Diskutiere und helfe bei Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweFertig, 3. Januar 2017.
Thema:
Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder... - Similar Threads - Outlook Ordner Posteingang |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den Ordner Drafts löschen?wie kann ich den Ordner Drafts löschen?: wie kann ich den Ordner Drafts löschen?
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...: Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
Unterordner PosteingangUnterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
|
Outlook.com | 8. Februar 2023 |
Nachrichten im Trash und nicht im PosteingangNachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread.
meine e-mails Outlook
landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Outlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändernOutlook 2019 Ordner Junk / Sent / Trash ändern: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wir haben mehrere 1und1 Email Accounts die u.a per Outlook 2019 abefragt werden. Outlook erstellt selbsttätig in Imap die Ordner Junk / Trash / Sent / Drafts....
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
"Trash"-Ordner"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen
Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
|
Outlook.com | 19. Januar 2019 |
Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen
beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als
Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen.
Danke schon...
|
Outlook.com | 3. Januar 2017 |
Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder... solved
Users found this page by searching for:
trash dent draft
,office posteingang sent draft