Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook 2016 werden unterhalb des Posteingangs die "Speziellenordner" auf englisch angezeigt. Das Postfach ist über SMTP/IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaugSaug, 14. Januar 2019.

  1. SaugSaug
    SaugSaug Gast

    Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch


    Hallo,


    in Outlook 2016 werden unterhalb des Posteingangs die "Speziellenordner" auf englisch angezeigt.


    Das Postfach ist über SMTP/IMAP eingebunden.


    Gibt eine Möglichkeit, wie man diese Ordner vollständig ausblenden oder umbenennen kann?


    Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch

    Hallo,

    dies ist von den Providern abhängig. Z. Bsp. T-Online. Lässt sich leider nicht ändern.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

    Nein, nur beim Posteingang. Du kannst aber so sortieren das die jeweiligen Ordner unterhalb des jeweiligen Posteinganges sind.
  4. Hinátin sen Win User

    Outlook 2000: Mehrere Probleme mit der PST-Datei

    Guten Tag,



    wir haben Outlook soweit Repariert, das wir erstens deutlich unterhalb der 2 GB sind und haben aus den Wiederhergestellten Ordnern alle Daten in die richtigen Ordnern zurück Transportiert.



    Das Programm funktioniert zwar jetzt zu 90%. Die Fehlenden 10% beziehen sich auf den Ordner Posteingang. Ankommende Emails gehen nicht in den Neuerichteten Ordner Posteingang, sondern in den Hauptordner "Gelöschte Ordner" Ordner "Ergebnis der Prüfung" in
    den Unterordner " Wiederhergestellte Ordner8082.



    Wenn der Gelöschte Ordner nicht geöffnet ist, kann ich nicht sehen, ob ich Emails bekommen habe weil der Posteingang leer ist und der Ordner "Gelöschte Objekte" nicht fett unterlegt ist.



    Was muss getan werden?

    Mit freundlichen Grüßen



  5. Peter.Star Win User

    outlook und t-online

    Warum nur kannst du Fragen nicht beantworten? Die Ordner befinden sich unterhalb des Posteinganges.

    Sind die Mails im Postausgang wurden sie nicht versendet. Wahrscheinlich Mangels Sent Ordner.

    Du hattest geprüft ob die Ordner auch abonniert sind?
  6. RAT19-8B Win User

    Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

    ...

    - Beim Konto mit Klick auf das + den Anzeigebaum erweitern und dort _NICHT_ Posteingang wählen, sondern
    irgend einen anderen Ordner (Outlook ist wohl nicht in der Lage, den Posteingang der selben PST Datei wieder zu akzeptieren, da diese Einstellung von "vorher" wohl noch irgendwo hinterlegt ist)
    ...
    DAS war der entscheidende Hinweis!

    Ich habe meine Outlook-Dateien verschieben müssen, da ich eine vorhandene Festplatte mit 3 Partitionen durch eine neue, größere mit nur einer Partition ersetzt habe. Alles hat funktioniert, nur Outlook zickte herum. Dann:

    - In der Systemsteuerung unter Email(32bit): Den ersten Ordner unterhalb von "Posteingang" ausgewählt.

    - Den Rechner neu gestartet (vorsichtshalber ...)

    - Anschließend in der Registry nach "Outlook-Dateien" gesucht und 3 alte Einträge gefunden. Die gelöscht.

    - Outlook gestartet. Alles funktioniert.

    - In Outlook wieder den "Posteingang" als Standard-Ordner für alle Mailkonten angegeben.

    - Läuft.

    Vielen Dank für diesen Tipp!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch - Similar Threads - Outlook Ordner Posteingangs

Forum Datum

Ordner im Outlook-Posteingang umbenennen

Ordner im Outlook-Posteingang umbenennen: Seitdem es das neue Design von Outlook gibt, kann ich im Posteingang meine Ordner die vorher schon existiert haben nicht mehr umbenennen. Wenn ich mit der rechten Maus auf einen Ordner klicke,...
Outlook.com 6. Juli 2021

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang: Hallo liebe Community, ich nutze in Outlook 2019 insgesammt 8 Email-Ordner. Diese kann man ja ein- und ausklappen, damit die Übersicht besser wird. Nun entsteht aber das Problem, dass bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Outlook Ordner auf Englisch

Outlook Ordner auf Englisch: Hallo Zusammen, habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Posteingang englisch

Posteingang englisch: Mich stören die englischen Wörter statt Entwürfe, gesendet und gelöscht unter Posteingang. Kann mir jemand sagen wie das wieder deutsch mache
Microsoft Office 1. Februar 2018

Posteingang englisch

Posteingang englisch: Mich stören die englischen Wörter statt Entwürfe, gesendet und gelöscht unter Posteingang. Kann mir jemand sagen wie das wieder deutsch mache
Outlook.com 31. Januar 2018
Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.