Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook 2016 werden unterhalb des Posteingangs die "Speziellenordner" auf englisch angezeigt. Das Postfach ist über SMTP/IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaugSaug, 14. Januar 2019.

  1. SaugSaug
    SaugSaug Gast

    Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch


    Hallo,


    in Outlook 2016 werden unterhalb des Posteingangs die "Speziellenordner" auf englisch angezeigt.


    Das Postfach ist über SMTP/IMAP eingebunden.


    Gibt eine Möglichkeit, wie man diese Ordner vollständig ausblenden oder umbenennen kann?


    Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch

    Hallo,

    dies ist von den Providern abhängig. Z. Bsp. T-Online. Lässt sich leider nicht ändern.

    Peter
  3. Hinátin sen Win User

    Outlook 2000: Mehrere Probleme mit der PST-Datei

    Guten Tag,



    wir haben Outlook soweit Repariert, das wir erstens deutlich unterhalb der 2 GB sind und haben aus den Wiederhergestellten Ordnern alle Daten in die richtigen Ordnern zurück Transportiert.



    Das Programm funktioniert zwar jetzt zu 90%. Die Fehlenden 10% beziehen sich auf den Ordner Posteingang. Ankommende Emails gehen nicht in den Neuerichteten Ordner Posteingang, sondern in den Hauptordner "Gelöschte Ordner" Ordner "Ergebnis der Prüfung" in
    den Unterordner " Wiederhergestellte Ordner8082.



    Wenn der Gelöschte Ordner nicht geöffnet ist, kann ich nicht sehen, ob ich Emails bekommen habe weil der Posteingang leer ist und der Ordner "Gelöschte Objekte" nicht fett unterlegt ist.



    Was muss getan werden?

    Mit freundlichen Grüßen



  4. RAT19-8B Win User

    Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

    ...

    - Beim Konto mit Klick auf das + den Anzeigebaum erweitern und dort _NICHT_ Posteingang wählen, sondern
    irgend einen anderen Ordner (Outlook ist wohl nicht in der Lage, den Posteingang der selben PST Datei wieder zu akzeptieren, da diese Einstellung von "vorher" wohl noch irgendwo hinterlegt ist)
    ...
    DAS war der entscheidende Hinweis!

    Ich habe meine Outlook-Dateien verschieben müssen, da ich eine vorhandene Festplatte mit 3 Partitionen durch eine neue, größere mit nur einer Partition ersetzt habe. Alles hat funktioniert, nur Outlook zickte herum. Dann:

    - In der Systemsteuerung unter Email(32bit): Den ersten Ordner unterhalb von "Posteingang" ausgewählt.

    - Den Rechner neu gestartet (vorsichtshalber ...)

    - Anschließend in der Registry nach "Outlook-Dateien" gesucht und 3 alte Einträge gefunden. Die gelöscht.

    - Outlook gestartet. Alles funktioniert.

    - In Outlook wieder den "Posteingang" als Standard-Ordner für alle Mailkonten angegeben.

    - Läuft.

    Vielen Dank für diesen Tipp!
  5. liveianerin Win User

    T-Online IMAP in Outlook2016 - Nicht alle Ordner und Emails erscheinen

    Klick mal auf den Posteingang, damit er markiert ist

    dann rechte Maustaste - im Kontextmenü auf IMAP-Ordner

    du siehst ein Fenster mit 2 Registerkarten

    1. Registerkarte Alle - da klickst du rechts auf den Button Abfrage

    dann siehst du alle Ordner, die auf dem T-Online-Server sind

    dann klickst du auf das Register Abonnierte - und schaust die Liste durch, ob da Ordner sind, die noch nicht abonniert sind.

    also zurück auf Register Alle und den Ordner markieren, der noch nicht abonniert ist - und dann rechts auf Abonnieren.

    Unterhalb ist noch ein Kästchen, "Bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen. mach mal den Haken weg, schließe Outlook - öffne wieder - vielleicht reicht das schon

    Gruss
  6. Raschid1 Win User

    Outlook Kennwort

    Das Gmailkonto im Web funktioniert normal. Es geht um das Outlook Konto am PC, Adresse endet mit Gmail.com

    Bei Posteingang unterhalb ist Gmail aufgeführt, was nicht sollte. Dauernd wird das Konto synchronisiert mit was, keine Ahnung. Und bei Details erscheint Synchronisation mit abonnierte Ordner...Puh, bin am verzweifeln, und alle Kontakte weg, wie komme ich
    bloss wieder daran? Und nun ist bei Gmail Weg alles mega komisch und dreifach aufgeführt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch - Similar Threads - Outlook Ordner Posteingangs

Forum Datum

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
Microsoft Office 1. Februar 2019

Posteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schon

Posteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schon: Hallo, ich habe ein externes Konto eingerichtet (IMAP / SMTP), die Verbindung funktioniert und alle Archiv-Ordner und der Posteingang sind abonniert. Dennoch wird im Posteingang nichts...
Microsoft Office 22. November 2018

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Posteingang englisch

Posteingang englisch: Mich stören die englischen Wörter statt Entwürfe, gesendet und gelöscht unter Posteingang. Kann mir jemand sagen wie das wieder deutsch mache
Microsoft Office 1. Februar 2018

Posteingang englisch

Posteingang englisch: Mich stören die englischen Wörter statt Entwürfe, gesendet und gelöscht unter Posteingang. Kann mir jemand sagen wie das wieder deutsch mache
Outlook.com 31. Januar 2018

Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Posteingang- ordner leeren

Posteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten emails finde oder sie wieder herstellen kann ? :/
Outlook.com 4. März 2017
Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.