Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Installation von Office 365 auf meinem iMac sind alle meine Outlook Ordner verschwunden. Wie kann ist diese wieder einbinden? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diplom100, 13. Oktober 2019.

  1. diplom100
    diplom100 Gast

    Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365


    Hallo,


    nach der Installation von Office 365 auf meinem iMac sind alle meine Outlook Ordner verschwunden. Wie kann ist diese wieder einbinden?


    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :).
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365

    Hallo diplom 100,

    es ist merkwürdig.

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Starte Outlook und klicke auf Ansicht > Layout > Ordnerbereich > Standard

    Kannst du dann den verschwundenen Ordner in Outlook wiederfinden?

    Hat die obenstehende Lösung nicht funktioniert, verwendest du vielleicht versehentlich einen Filter, durch den der gesuchte Ordner nicht
    angezeigt wird.

    Siehe bitte Ansicht > Aktuelle Ansicht > Ansichtseinstellungen > Filtern > Status >aktiviere Aus

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner

    Hallo,

    ich arbeite hier mit Office 365 Home also Outlook 2016. Das hier Ordner aus dem Abonnement verschwunden sind habe ich bei mehreren Mailaccounts und etlichen Jahren der Nutzung noch nicht erlebt. Mit dem Provider hattest du bereits Kontakt? Denn bei zwei
    Office Versionen auf verschiedenen Rechnern das gleiche Verhalten deutet auf den Provider hin.

    Peter
  5. Dan_Av Win User

    E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

    Hallo zusammen

    Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage:

    Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows 365 für Mac und arbeiten mit OneDrive. Senden, Empfangen etc. geht ganz normal. Auf dem Handy sind die Ordner noch vorhanden...

    Wie können wir die Ordner wieder herstellen?

    Tausend Dank für eure Hilfe und raschen Antworten!

    Herzliche Grüsse

    Jeannette
    Hallo Jeannette,

    kannst du dich erinnern, ob die Ordner nach einem Upgrade oder Update verschwunden sind?

    Gehe bitte auf "Ansicht" > "Navigationsbereich aktivieren" und teste, ob die Ordner wieder vorhanden sind.

    Sollte das nicht so sein, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  6. fotobeam Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365 - Similar Threads - Outlook Ordner verschwunden

Forum Datum

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hab hier bei einem Konto Unterordner angelegt Posteingang --> Projekte --> Unterordner 1 bis Unterordner 10.Da ich mehrere Konten mit...
Microsoft Office 8. August 2021

Outlook Ordner sind verschwunden

Outlook Ordner sind verschwunden: Hallo, nachdem ich gestern mein outlook auf 365 business umgestellt habe, sind alle Ordner samt Emails verschwunden. Ich habe schon alle Hilfeforen durchgelesen und ausprobiert, was dort empfohlen...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden: Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Plaudereck 24. November 2017

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Outlook.com 24. November 2017

Outlook: Ordner verschwunden

Outlook: Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang) die nur auf diesem PC sichtbar waren. (Sie waren...
Microsoft Office 14. April 2017
Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.