Outlook Ordneransicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordneransicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa444, 10. Juli 2019.

  1. Vanessa444
    Vanessa444 Gast

    Outlook Ordneransicht


    Hallo,


    gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ?


    Diese Ansicht hätte ich gerne wieder:

    [​IMG]


    Danke für die Hilfe!
     
  2. G.Mathes Win User

    Outlook 2016

    Hi Kargi,

    konnte ich in der Art nicht feststellen.

    Teils läuft Outlook 16 mit Ordneransicht "normal" über 2-3 Stunden korrekt. Dann wieder ist die Ordneransicht " aus" nach fast jedem Neustart.

    Es ist auf jeden Fall ein Bug der mit dem Schließen und Neustart von Outlook resultiert.

    Ist ein gravierender nerviger Fehler von Outlook 2016.
  3. Christian Niklaus Win User

    Outlook 2016

    Hi, ich habe das selbe Problem und es nervt!

    Ich arbeite mit zwei Monitoren und habe oft mehrere Fenster von Outlook offen. Mail, Kalender, Kontakte, damit ich nicht ständig hin und her schalten muss. Mir ist aufgefallen, dass das erste Fenster das blaue Outlooksymbol hat. Wenn ich dieses als letztes
    schliesse habe ich selten Probleme mit der Ordneransicht. Schließe ich eins der anderen Fenster als letztes muss ich die Ordneransicht neu einrichten. Selbes passiert, wenn ich von Email auf Kalender und zurück gehe. Ordneransicht ist dann weg.
  4. Thomas Br. Win User

    Habe MS Outlook 2003. Kann nach einer Neuinstallation keine Unterordner unter neu erstellten

    Hallo Martin,



    mein Fehler. Hatte die Ansicht nie eingeschalten, aber es gibt eine Ordneransicht auf die man umschalten kann. Ich habe jetzt kein Outlook 2003 mehr in Aktion, aber bei den neuen Outlook Versionen kann man zwischen Ordneransicht mit Strg+6 und normaler Ansicht
    Strg+3 umschalten.

    Dort sind dann die Kontakteordner in einer Baumstruktur vorhanden.

    Ist es also eventuell nur ein Ansichtsproblem bei dir? Oder funktioniert die ganze Ordnererstellung auch in der Ordnerliste nicht?

    Gruß,



    Thomas
  5. GlennB19 Win User

    Outlook 2016 - Ordneransicht

    Kann wirklich niemand helfen?
  6. GlennB19 Win User

    Outlook 2016 - Ordneransicht

    Hi

    Es ist die Standard Version office 2016 standard. Die Einstellungen habe ich nicht verändert. Gleiche Problem hab ich auf Arbeit auch - da mit der Pro Version
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordneransicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordneransicht - Similar Threads - Outlook Ordneransicht

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum": Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum": Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook 2019 öffne erhalte ich immer die "ordneransicht". ich kann dann in der Navigationsleiste ganz einfach auf das Briefumschlag Icon...
Outlook.com 20. Januar 2022

Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren

Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren: Ich habe bei meinem Online Web.de Konto ein paar Ordner hinzugefügt. Ich habe mein Imap Konto auf mehreren Geräten eingerichtet. Überall werden mir die Ordner angzeigt. Apple Mail, Office 2016...
Microsoft Office 6. August 2020

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen: Guten Tag Hab seit Gestern ein Problem bei der Anzeige [IMG] die Ordner werden nur noch so angezeigt nicht mehr so ! [IMG] hab irgentwie ein Tastenkombination gemacht weiß aber nicht...
Outlook.com 2. März 2020
Outlook Ordneransicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.