Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieFehlmann Kühnis, 6. Februar 2020.

  1. Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch


    in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders" oder "Outlook.exe /resetfoldernames" in "Ausführen" eingeben soll und ok drücken. Wenn ich das mache, erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."


    Was muss ich tun? Bitte um Bescheid. Besten Dank. Grüsse Roger
     
  2. Heinz-Dietervan Esch Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

    leider ändert sich bei mir mit der genannten Methode engl Anzeige der Ordner nicht

    Was gibt es noch für Möglichkeiten
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

    Hallo Aaron,

    ich habe das mit meinem Outlook.com-Konto mal getestet. Wenn ich dieses via IMAP einrichte, werden auch bei mir die Ordner Drafts, Sent und Deleted angelegt. Diese Ordner werden auch zur Synchronisation verwendet.

    Man könnte über Datei >
    Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf das E-Mail-Konto >
    Weitere Einstellungen > Erweitert bei Stammordnerpfad
    INBOX eintragen und Outlook dann neu starten. Die englischen Ordner verschwinden dann.

    Entwürfe werden dann in Office Outlook im Ordner Entwürfe gespeichert - aber nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert, Gelöschte Elemente werden dann
    in Office Outlook im Ordner
    Gelöschte Elemente gespeichert
    - aber ebenfalls nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert. Die gesendeten Elemente werden in Office Outlook nicht mehr angezeigt - aber auf
    Outlook.com (Webmailer) synchronisiert.

    Wenn du das Konto via EAS einrichtest, wird alles (auch Kalender und Kontakte) synchronisiert - außer die Entwürfe, diese werden nicht synchronisiert.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

  5. AaronKugler Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

    Hallo Pauline

    Vielen Dank für dein Test und die kompetente Beratung!

    Ich habe jetzt mein Konto via EAS eingerichtet und konnte daraus sogar einen Mehrwert schöpfen.

    Wenns funktionniert, machts schon viel mehr Spass mit der ganzen Elektronik! Merci :D

    Nun habe ich alles am selben Ort, Email, Kontakte, Kalender, so wie ich es ursprünglich einmal wollte!

    Suuper Sache :D

    Freundliche Grüsse

    Aaron
  6. AaronKugler Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

    Hallo Pauline

    Nein, ich habe das Office Outlook via IMAP/SMTP mit dem outlook.com webapp verbunden.

    Wäre das Problem gelöst, wenn ich mein Office Outlook als (Exchange ActiveSync-Konto) mit Outlook.com verbinden würde? (Auf diese Weise wären dann auch meine Kontakte und Kalender synchronisiert oder?)

    Oder frage ich zu früh?

    Liebe Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch - Similar Threads - Outlook Ordnernamen teilweise

Forum Datum

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP: Hallo ZusammenIn meiner Outlook-App sind die Ordnernamen des Outlook-Kontos auf Englisch. In der Web Version jedoch auf Deutsch. Bei meinem zweiten Konto GMAIL was ich im Outlook integriert habe,...
Outlook.com 7. April 2024

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
Outlook.com 26. Dezember 2022

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365: Hallo,wir haben für einen Kunden eine Email-Migration von Exchange on-prem zu Office 365 mittels CodeTwo durchgeführt. Bei insgesamt 63 Postfächern haben wir lediglich bei einem folgendes...
Outlook.com 31. März 2022

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Outlook.com 2. September 2017
Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.