Outlook -ost

Diskutiere und helfe bei Outlook -ost im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Outlook-pst-Datei importieren (habe nach Update -ost) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich.NoAdmin, 25. August 2019.

  1. Outlook -ost


    Kann ich Outlook-pst-Datei importieren (habe nach Update -ost)
     
  2. André C. Win User

    Outlook Exchange

    Hallo XX_710,

    benenne die Datei xxx.ost um in xxx.old.

    Laut Link

    Einführung in Outlook-Datendateien (PST und OST)
    http://office.microsoft.com/de-de/o...tlook-data-files-pst-and-ost-HA010354876.aspx

    bleiben die Daten auf dem Server bestehen.

    "Speicherorte von Outlook-Datendatei (OST)
    Die OST-Datei wird regelmäßig mit den Elementen auf
    dem Server mit Exchange synchronisiert.
    Da Ihre Daten auf dem Server mit Exchange verbleiben,
    können Sie diese OST-Datei auf einem neuen Computer
    neu erstellen, ohne die OST-Datei sichern zu müssen. "

    Gruss
    André
  3. CJSchmitt Win User

    Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien

    Hallo,

    ich habe jetzt folgenden Versuch gestartet:

    Mit "Stella Converterfor Ost" wurde die *.ost-Datei in eine *.pst-Datei convertiert und dann nach Outlook importiert; das Ergebnis war leider nicht verwertbar.

    Ich such also immer noch nach einer Möglichkeit, dass Outlook die große *.ost-Datei akzeptiert und wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

    Gruß

    Claus
  4. Allangua Win User

    Outlook Kontakte werden dupliziert

    MailStoreHome sichert nur Mails, keine Kontakte.

    Meine noch offenen Frage betreffs .ost Datei betreffen aber Outlook 2013 und nicht das webbasierte Outlook.com, wo es keine .ost Datei gibt.

    ...Wie kann ich das verhindern.

    ...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

    ...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?

    Ich habe bei solchen Fragen die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich bei Outlook.com anfrage, ich immer an Outlook 2013 verwiesen werde.
  5. HenryMederacke Win User

    Outlookdatei nach Neustallation von Outlook wieder einbinden

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin natürlich sofort zur Tat geschritten.

    Ein IMAP-Konto habe ich (t-online). Den Ordner, wo das Outlook 2013 diese ost-Datei abspeichert habe ich auch gefunden. Nun habe ich die automatisch angelegte ost-Datei (ca. 16MB) durch meine gesicherte ost-Datei (ca.90MB) ersetzt. Hat aber nicht den gewünschten
    Erfolg gebracht, da das Outlook 2013 nach dem Neustart einfach einfach eine weitere ost-Datein (ca. 16MB) mit gleichem Namen (nur mit der Ergänzung "2") angelegt hat. Ich kann das Outlook 2013 einfach nicht davon überzeugen meine gesicherte ost-Datei zuverwenden.

    Was macht ich falsch?

    Viele Grüße und Danke für Deine Hilfe.

    Henry
  6. Marco Seefeldt Win User

    Importieren einer OST-Datei in Outlook

    In Outlook ist keine integrierte Option zum Oeffnen oder Importieren von
    OST-Dateien verfuegbar. OST-Dateien stellen ein Abbild des Serverinhalts dar.
    Zwar kann das Oeffnen oder Importieren einer OST-Datei fuer Benutzer unter bestimmten Umstaenden erforderlich sein, doch stellt dies ein Sicherheitsrisiko dar.
    Obwohl das Importieren von OST-Dateien keine in Outlook verfuegbare Funktion darstellt, stehen jedoch Anwendungen von Drittanbietern zur Verfuegung, die Benutzern das Konvertieren von
    OST-Dateien in PST-Dateien ermoeglichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook -ost - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook -ost - Similar Threads - Outlook ost

Forum Datum

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Outlook findet die .ost datei nicht

Outlook findet die .ost datei nicht: Outlook findet die .ost datei nicht
Outlook.com 3. März 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Ich hatte bisher Outlook 2007. Jetzt Microsoft Office 2021 Home & Business installiert. Beim Öffnen von Outlook kommt die Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Outlook.com 27. Januar 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Guten Tag,ich kann über Outlook plötzlich keine Mials mehr empfangen oder senden seit dem letzten windows update.Bitte unbedingt reparier Answeisung zusenden. Vielen DAnkClaudia *** Die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Outlook versucht PST statt OST zu öffnen

Outlook versucht PST statt OST zu öffnen: Moin. Outlook versucht mit PST- Datei zu starten. Findet diese nicht. Startet nicht.Ich habe nur eine OST Datei. Mit dieser startet Outlook nicht.Wo liegt der Fehler?Kann mir jemand Helfen? Bin...
Outlook.com 14. November 2023

Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365

Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365: Hallo zusammen,ich bin heute gewechselt von einem lokalen Outlook 2010 auf Microsoft 365 und habe die Outlook Desktop Anwendung installiert. Ich arbeite in Outlook bisher mit einem einzelnen...
Outlook.com 21. Oktober 2023
Outlook -ost solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.