Outlook Outbox

Diskutiere und helfe bei Outlook Outbox im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe einen User der Berechtigungen zum senden von Mail und lesen usw. an Person A vergeben hat. Das ist alles gut nur das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kappa67, 27. November 2019.

  1. kappa67
    kappa67 Gast

    Outlook Outbox


    Hallo zusammen

    Habe einen User der Berechtigungen zum senden von Mail und lesen usw. an Person A vergeben hat.
    Das ist alles gut nur das Problem ist die Outbox.
    Person A sieht nicht was in der Outbox ist auch wenn der User einige Mails drinnen hat.
    Wie oder wo kann man das einstellen?

    Habe schon auf den Folder Outbox Berechtigungen gegeben aber bleibt alles leer. Syncronisation ist grau hinterlegt und zeigt 0kb an
    Wir haben Office365
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook Outbox

    Hallo Skally,

    ist die besagte Email Online sichtbar? Gemeint, ist auf der Seite des Konto-Anbieters.

    Außerdem, teile mir bitte noch folgendes mit:

    - Konto-Anbieter

    - Konto-Protokoll (POP3, IMAP, Exchange)

    Lass mich wissen!

    MfG
  3. Gijs_H Win User

    Outlook Outbox

    Hallo Kappa67,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich denke, das sind Schaltflächen zum Senden der Nachricht. Wo tritt diese Situation auf, Office Outlook in Windows?

    MfG,

    Gijs H.
  4. Raphael_0309 Win User

    Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS

    Die Outbox ist der Postausgang auf dem Server. Dort hängt die Mail. Die Frage ist nur warum?
  5. havo_PV Win User

    Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

    Fehlermeldungen gibt es nicht. Die Nachricht bleibt einfach in der Outbox hängen.
  6. gerhardbkk Win User

    emails in outbox

    Hallo Pauline

    war wahrscheinlich unachtsam von mir ... die verschiedenen screenshots

    aber ich habe das gleiche Problem bei allen meinen email accounts

    Ich habe jetzt die screenshots gemacht alle von Indrinks & Partners

    JA es sind alle emails da....wenn ich in den search gehe dann habe ich alle

    sie werden nur nicht bei outbox angezeigt

    und das wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen einstellung rechts oben

    wenn ich dort in der outbox... CURRENT MAILBOX einstellen koennte, waere es wahrscheinlich ok...

    aber ich weiss nicht wie man das umstellt.

    im grunde genommen finde ich alles - aber ist ist nicht mehr so "convenient" wie es war

    lg Gerhard

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Outbox - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Outbox - Similar Threads - Outlook Outbox

Forum Datum

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Heute um 19:42 Uhr

Ordner in Outlook

Ordner in Outlook: Outlook auf Mac: Ich möchte einen neuen Ordner im Posteingang erstellen, der dann lokal gespeichert wird. Wenn ich im Kontextmenü "Neuen Ordner anlegen" anklicke, den neuen Ordner benenne und dann...
Outlook.com Heute um 19:42 Uhr

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender: Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender. Dieses Problem tritt auf, wenn ich mehrere Termine manuell nacheinander erstelle. Einige dieser Termine werden nicht im Gruppenkalender...
Outlook.com Heute um 19:42 Uhr

microsoft outlook mails stuck in outbox

microsoft outlook mails stuck in outbox: Hey,I have an issue with my desktop outlook.I receive mails as usual but I can't send emails because they get stuck in the outbox with this little icon document & pencil.When I login into my email...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hallo zusammen Habe einen User der Berechtigungen zum senden von Mail und lesen usw. an Person A vergeben hat. Das ist alles gut nur das Problem ist die Outbox. Person A sieht nicht was in der...
Microsoft Office 27. November 2019

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hallo zusammen Habe eine Frage zu Outlook Outbox. Seit einiger Zeit zeigt es mir diese Symbole (Dreiecke) an vor den Mails. [IMG] Was soll das heissen?
Microsoft Office 13. März 2019

Outlook Outbox

Outlook Outbox: Hej, auf meinem Rechner ist Outlook 2016 installiert. Ich habe am Freitag in der Bahn eine Mail an die Kollegen gesandt. Aufgrund des instabilen Netzes ist die Mail nicht versandt worden. Obwohl...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Outlook Outbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.