Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden

Diskutiere und helfe bei Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascalitos, 5. März 2020.

  1. Pascalitos
    Pascalitos Gast

    Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden


    Hallo zusammen!

    gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung umgangen werden kann, muss ich nun einige eingespeicherte Kennwörter zurücksetzen und neu vergeben.

    Bei der Passwortänderung von Outlook bin da dabei auf ein Problem gestoßen:

    Ich habe Office 365 auf meinem gestohlenen rechner installiert und war dort mit mehreren Email Accounts im Outlook eingeloggt. nun habe ich meine Kennwörter allesamt über den Webbrowser geändert. Doch trotzdem bin ich noch auf meinem Desktoprechner bei sämtlichen Outlook accounts angemeldet! Eigentlich sollte ich doch nach einem Passwort gefragt werden, weil das alte eingespeicherte nicht mehr aktuell ist. doch Fehlanzeige! warum auch immer, wird das neue Passwort auf allen Geräten mitgeändert. Und das obwohl ich schon die verknüpften Geräte gelöscht haben... So kann natürlich auch der Dieb weiterhin meine email lesen bzw. selber welche schreiben.


    Wie kann ich nun alle Passwörter ändern, sodass ich auf allen anderen Geräten nicht mehr eingeloggt bin?


    Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen deutlich machen.


    Viele Grüße und danke im Voraus!
     
  2. kNiXi Win User

    Passwort Kinderkonto zurück setzen??

    Hallo Raech,
    <br />In der Tat haben wir das Formular schon mehrfach erfolglos durchlaufen… :-/
    <br />Bei Google habe ich als Elternteil zum Beispiel die Möglichkeit das Passwort meines Kindes selbst zurück zu setzen…! Sehr SCHADE, dass es so etwas bei Microsoft nicht gibt…!!!
    <br />Dann kann ich dieses Konto wohl abschreiben… Sehr, sehr ärgerlich… :-(
    <br />Trotzdem danke die Mühe!
    <br />LG,
    <br />
    <br />
  3. Tamara_M Win User

    Passwort lässt sich nicht zurück setzen

    Hallo kallejo,

    Wir bedauren, dass du Probleme bei der Passwort-Zurücksetzung hast, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung senible und personenbezogene Informationen benötigen.



    Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.



    Danke für die Kooperation!



    Freundliche Grüsse,



    Tamara M.
  4. Raech C. Win User

    Passwort Kinderkonto zurück setzen??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir sehr leid, von dem Problem zu hören.

    Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Sie können das Formular mindestens zweimal täglich erneut absenden, wenn dies nicht erfolgreich ist. Wenn Sie jedoch in letzter Zeit oder überhaupt keine E-Mails gesendet haben, fürchte ich, dass das Wiederherstellungsformular keine große Hilfe sein wird.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

    aufrichtig
  5. kNiXi Win User

    Passwort Kinderkonto zurück setzen??

    Hallo Raech,
    <br />Danke für Deine Anteilnahme...!
    <br />Ich verstehe Microsoft echt nicht...!!!
    <br />Wir sind eine 6-köpfige Familie, wir haben eine Apple-Family, eine Google-Family und eine Microsoft-Family...!
    <br />Doch keine ist dermaßen nutzerUNfreudlich wie die Microsoft-Family!
    <br />Immerhin hat Microsoft uns jetzt eine Entscheidung abgenommen:
    <br />Da es ja offensichtlich überhaupt keine Möglichkeit gibt, dieses Konto zurück zu bekommen kaufen wir unseren Kinder jetzt allen ein Apple-Gerät und löschen unsere Microsoft-Family...
    <br />BG,
    <br />
    <br />
  6. Raech C. Win User

    Passwort Kinderkonto zurück setzen??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe aufrichtig, woher du kommst, kNiXi. Ich wünschte wirklich, es gäbe einen anderen Weg.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden - Similar Threads - Outlook Passwort Geräten

Forum Datum

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?: Hallo, ich habe leider mein Passwort vergessen, kann es jedoch nicht zurücksetzen, da der Sicherheitscode auf meine alte Handynummer geschickt wird.Es gibt die Möglichkeit das Konto freischalten...
Outlook.com 30. März 2023

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Passwort Kinderkonto zurück setzen??

Passwort Kinderkonto zurück setzen??: Hallo allerseits,Ich habe folgendes Problem:Für mein Kind habe ich vor einiger Zeit in Konto eröffnet und dieses auch in die Microsoft-Familie eingefügt.Nur leider habe ich wohl beim Notieren des...
Outlook.com 9. August 2021

Office 365 Passwort zurück setzen -

Office 365 Passwort zurück setzen -: Hallo, wir haben ein Problem mit einem neuen Business Teams / Microsoft 365 Account. Das Admin Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. es kommt zwar die eMail mit dem Bestätigung-Code den...
Microsoft Office 27. August 2020

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden: Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung umgangen werden kann, muss ich nun einige...
Microsoft Office 6. März 2020

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo...
Outlook.com 1. Januar 2019
Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail account überall abmelden

    ,
  2. hotmail von allen geräten abmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.