Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden

Diskutiere und helfe bei Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascalitos, 6. März 2020.

  1. Pascalitos
    Pascalitos Gast

    Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden


    Hallo zusammen!

    gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung umgangen werden kann, muss ich nun einige eingespeicherte Kennwörter zurücksetzen und neu vergeben.

    Bei der Passwortänderung von Outlook bin da dabei auf ein Problem gestoßen:

    Ich habe Office 365 auf meinem gestohlenen rechner installiert und war dort mit mehreren Email Accounts im Outlook eingeloggt. nun habe ich meine Kennwörter allesamt über den Webbrowser geändert. Doch trotzdem bin ich noch auf meinem Desktoprechner bei sämtlichen Outlook accounts angemeldet! Eigentlich sollte ich doch nach einem Passwort gefragt werden, weil das alte eingespeicherte nicht mehr aktuell ist. doch Fehlanzeige! warum auch immer, wird das neue Passwort auf allen Geräten mitgeändert. Und das obwohl ich schon die verknüpften Geräte gelöscht haben... So kann natürlich auch der Dieb weiterhin meine email lesen bzw. selber welche schreiben.


    Wie kann ich nun alle Passwörter ändern, sodass ich auf allen anderen Geräten nicht mehr eingeloggt bin?


    Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen deutlich machen.


    Viele Grüße und danke im Voraus!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Passwort zurück setzen -

    Hallo Jutta,



    Wenn du dein Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst, dann ist die beste Variante, dass ein anderer Administrator in deiner Organisation für dich das Kennwort zurücksetzt.

    Wenn es aber kein anderer Administrator gibt, ist die einzige Option durch Microsoft Unterstützung das Kennwort zurückzusetzen. Hier in Community können wir in diesem Fall nicht helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MartinaSch. Win User

    Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

    Nur am Computer, sonst auf keinem Gerät hab ich seit neuestens das Problem wenn ich Outlook öffne es mich nach dem IMP Server Passwort fragt und das aktuelle Passwort nicht nimmt. Ist es eh das gleiche wie im Gmail Programm oder ein
    eigenes.
    Wenn es ein eigenes Passwort ist, wie kann ich es zurück setzen. Wenn das gleiche, was kann das für Gründe haben, denn wenn ich am gleichen Computer auf das Konto über Internet Gmail zugreife kennt er das Passwort.

    Ich verwende Windows 10 und habe durch die Schule zwei verschiedene Outlooks (blau und geldorange) darauf. Die zwei verwende ich, aber erst seit nach dem Anfang des Problems, da ich eines temporär brauche und das andere mein eigenes gekaufte ist. Ich habe
    auch mehrere E-Mail Programme in Verwendung, seit vor dem Problem schon, falls das auch Auswirkung haben könnte. LG Martina
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Datendatei

    Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten Passwörter zurück zu setzen, nur hier wüsste ich nicht.

    Aber warum deine .pst oder .ost Datei mit Passwort sicherst wo doch das Gros aller Mails im Klartext durch das Web wandern und entsprechende Voraussetzungen gegeben von jedem gelesen werden können ist mir unklar.
  5. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

    Hallo Felix,

    Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Kontos auf der Microsoft-Website http://account.microsoft.com/ Sie die betroffene E-Mail-Adresse verwenden.

    Sobald Ihr Passwort zurückgesetzt wurde, werden alle Geräte, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind, standardmäßig abgemeldet.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Outlook komplett zurück setzen

    Hallo,

    lösche dein Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Microsoft Outlook) Profil anzeigen und löschen. Da Outlook bereits gestartet war hier dann auch ein neues Profil anlegen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden - Similar Threads - Outlook Passwort Geräten

Forum Datum

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?: Hallo, ich habe leider mein Passwort vergessen, kann es jedoch nicht zurücksetzen, da der Sicherheitscode auf meine alte Handynummer geschickt wird.Es gibt die Möglichkeit das Konto freischalten...
Outlook.com 30. März 2023

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Passwort Kinderkonto zurück setzen??

Passwort Kinderkonto zurück setzen??: Hallo allerseits,Ich habe folgendes Problem:Für mein Kind habe ich vor einiger Zeit in Konto eröffnet und dieses auch in die Microsoft-Familie eingefügt.Nur leider habe ich wohl beim Notieren des...
Outlook.com 9. August 2021

Office 365 Passwort zurück setzen -

Office 365 Passwort zurück setzen -: Hallo, wir haben ein Problem mit einem neuen Business Teams / Microsoft 365 Account. Das Admin Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. es kommt zwar die eMail mit dem Bestätigung-Code den...
Microsoft Office 27. August 2020

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden: Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung umgangen werden kann, muss ich nun einige...
Outlook.com 5. März 2020

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo...
Outlook.com 1. Januar 2019
Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.