Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync

Diskutiere und helfe bei Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ehsanshariff, 1. November 2016.

  1. Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync


    Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Optionen zur Verfügung stehen.
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync

    Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Optionen zur Verfügung stehen.
    Hallo ehsanshariff,

    du möchtest Outlook auf deinem PC mit Outlook auf dem SmartPhone synchronisieren, verstehe ich das richtig?

    -Welche Outlook Version hast du auf dem PC?

    -Möchtest du nur die Emails oder auch die Kontakte und den Kalender synchronisieren?

    HIER für dich ein nutzvoller Artikel
    über das Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App

    Liebe Grüße
  3. kaaskop(2) Win User

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

    Habe auf meinem Handy (Android, Samsung S7) outlook eingerichtet und alles läuft.

    Outlook.com habe ich in outlook 2016 mit m.hotmail.com und eas.outlook.com probiert. Beides gescheitert. Syncronisiert nicht. Habe t-online sync mal rausgenommen und outlook.com komplett geleert. Wie gesagt funktioniert alles mit dem handy und outlook.com.
    Outlook / Outlook 2016 scheint nicht zu syncen.
  4. Lois Vandercork Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Ich möchte mit der Android Outlook App mein exchange-Konto syncronosieren. Habe ein Samsung Galaxy s7 Edge.

    Bekomme den zweiseitigen Sync nicht hin.

    Richtung Rechner zu Handy ist alles Ok

    Richtung Handy zum exchange-Konto werden leider keinen Daten übertragen!

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß Rudi
  5. Robert Ha. Win User

    Ich möchte mit meinem Mobiltelefon (Samsung Jet S8000) eine Synchronisation mit unserem Firmen Exchange Server herstellen.

    Hallo Kevin,

    Wenn du weder ActivSync noch Road-Sync auf deinem Samsung Handy zur verfuegung hast, kann Ich mir noch vorstellen das du dafuer ein App laden kannst.

    Wir koennen dir leider mit dem Handy nicht weiterhelfen, da auch T-Mobile keine Loesung hat, wuerde Ich dir Raten dich direkt an Samsung zu wenden.

    http://www.samsung.com/at/support/main/supportSupportMain.do

    Viel Erfolg.

    Gruss,

    Robert
  6. steirer2014 Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

    Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

    - auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

    - Auf dem PC CompanionLink 06"

    Alles funktioniert bestens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync - Similar Threads - Outlook Handy Samsung

Forum Datum

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
Microsoft Office 12. März 2024

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange: Hallo zusammen,ich habe nun 4 Samsung Handys die keinen Kontakt mehr mit meinem Exchange Server aufbauen.Das Samsung Mail und Outlook Programm geben folgende Fehlermeldung bei der...
Outlook.com 5. September 2023

PC an Samsung S8 OneNote Sync OK und blockiert im Handy nach kürzester Zeit.

PC an Samsung S8 OneNote Sync OK und blockiert im Handy nach kürzester Zeit.: Seit einem automatischen Win 10 Update 2021-10 blockiert OneNote beim Öffnen der APP.Deaktiviert und neu installiert - egal welche Version - ist die Synchronisation zwar wieder OK.Doch nach...
Apps 26. Oktober 2021

PC an Samsung S8 OneNote Sync OK und blockiert im Handy nach kürzester Zeit.

PC an Samsung S8 OneNote Sync OK und blockiert im Handy nach kürzester Zeit.: Seit einem automatischen Win 10 Update 2021-10 blockiert OneNote beim Öffnen der APP.Deaktiviert und neu installiert - egal welche Version - ist die Synchronisation zwar wieder OK.Doch nach...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden: Hallo, wie kann ich meinen Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden? Bei Erstellung des neuen Kontos im Samsung Kalender kommt immer wieder die Fehlermeldung -...
Microsoft Office 26. April 2021

Handy und PC sync für Mails und Kalender

Handy und PC sync für Mails und Kalender: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Probleme mein Outlook ordentlich einzurichten. Und zwar möchte ich anfangen mich komplett über Outlook zu organisieren. Unter anderem möchte ich, dass...
Outlook.com 13. August 2020

Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Ab diesem dieser Thread. Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
Allgemeines 8. September 2019
Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.