Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Outlook Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_LHT, 4. September 2019.

  1. Chris_LHT
    Chris_LHT Gast

    Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.


    Office Outlook

    Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig dargestellt. Ich habe bereits mehrere PDF-"Drucker" ausprobiert und immer das selbe Ergebnis.


    Wenn ich nur eine Aufgabe drucke als PDF geht es, aber immer sobald ich mehrere Drucke geht es nicht mehr.

    Die Einstellung müsste somit wohl beim Outlook liegen aber ich habe den Hacken nicht gefunden.


    Text wird richtig dargestellt wenn ich nur eine Aufgabe als PDF drucke:

    [​IMG]




    Test wenn ich mehrere Aufgaben als PDF drucke:

    [​IMG]
     
  2. Chris_LHT Win User

    Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

    Guten TAg

    Ich erstelle das PDF über Drucken. Habe bereits vier verschiedene PDF-Drucker verwendet. Leider immer mit dem selben Ergebnis.

    Einzeln funktioniert es jeweils wenn ich nur die eine Aufgabe als PDF drucke wird der Text richtig dargestellt. wenn ich aber alle zusammen drucken will passiert dies mit dem Text. Ausser ich ändere die Schriftart, dann ging es auch wieder. Ich habe daran
    soviel ich weiss nichts geändert. aber ich verwende Calibri.....
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

    Hallo Chris,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie erstellst du genau PDF Dateien von dem Outlook Aufgaben? Outlook verfügt über solche native Option nicht. Verwendest du ein Add-In dafür? Hast du bereits versucht die gewünschte Aufgabe zu selektieren und dann auf Datei > Drucken zu gehen, wie

    hier
    beschrieben?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - Bug

    Hallo,

    ich kann das Problem nicht nachvollziehen - Zeilennummern und Text im Hauptdokument werden in der PDF-Datei korrekt dargestellt.

    Wie erstellst du die PDF-Datei?

    Welche Einstellungen hast du für die Zeilennummerierung gewählt?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. MyCommunityUser Win User

    Warum kann ich in Word 2007 keine alten PDF-XLS Dateien öffnen? bekomme dann nur Hyroglyfen

    Also da bist Du irgendwie total auf dem Holzweg. Word hat noch nie pdf und schon gar keine xls Dateien öffnen können.

    Für PDF brauchst Du ggf. den Adobe Reader oder etwas ähnliches. Für xls gibt es Excel als Teil von Office. Das hat auch nichts mit alt oder neu zu tun, das gilt seit über 25 Jahren schon.

    Lediglich seit Office2007 gibt es neu die Standardformate docx und xlsx bzw. pptx. Diese sind intern anders als die alten doc, xls und ppt und können daher nur mit Zusatzprogrammen in alten Office Versioenn dargestellt werden.

    Da es alles binäre Formate sind, also kein reiner Text, ist es klar, dass Du nur unleserliches angezeigt bekommst. Es ist verwunderlich genug, wie Du es schaffst, dass Word die überhaupt versucht darzustellen. Da hast Du schon etwas gründlich verbogen!

    Gert

    PS: Übrigens das Fremdwort für unleserliche Zeichen schreibt sich:
    Hieroglyphen
  6. Filipa_M Win User

    PDF-Druck unleserlich in oneNote dargestellt

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt. - Similar Threads - Outlook PDF erstellen

Forum Datum

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem...
Apps 11. April 2023

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem...
Games und Spiele 11. April 2023

Text wird teilweise zu dunkel dargestellt

Text wird teilweise zu dunkel dargestellt: Liebe Community, Ich habe Word 365 auf mein Android Smartphone installiert und von Anfang an das Problem, dass der Text so gut wie nicht lesbar ist, da große Teile viel zu dunkel angezeigt werden....
Microsoft Office 26. Februar 2022

excel Datei in Teams öffnen = vertikaler Text wird horizontal dargestellt

excel Datei in Teams öffnen = vertikaler Text wird horizontal dargestellt: Guten Tag Ich habe mit excel 365 offline eine excel Tabelle erstellt, in welcher der Text vertkal in der Zelle steht. Anschliessend habe ich die Datei in Teams hochgeladen, um mit meinen...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Outlook 365: empfangene HTML- emails werden nur noch als "Nur-Text" dargestellt

Outlook 365: empfangene HTML- emails werden nur noch als "Nur-Text" dargestellt: Hallo Community, wie schon im Betreff gesagt, habe ich seit kurzem das Problem, daß empfangene HTML- Nachrichten in meinem Outlook nur noch als "Nur-Text"- Nachrichten dargestellt werden. Wer...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Teil der PP Präsentation nur noch in Kästchen dargestellt - Text/ Formeln werden nicht...

Teil der PP Präsentation nur noch in Kästchen dargestellt - Text/ Formeln werden nicht...: Hallo liebe Community. Ich wurde seitens des Supports darauf verwiesen, hier mein Problem zu schildern, da es scheinbar nicht lösbar ist. Ich habe mir vor kurzem ein neues Macbook gekauft. Auf...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage: Hallo ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender somit hilft der Junk Filter nicht). Gibt es...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.