Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind
Diskutiere und helfe bei Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ichibansenshi, 26. Juli 2017.
Thema:
Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind - Similar Threads - Outlook Personen zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook zeigt ungelesene Mails an - aber keine vorhandenOutlook zeigt ungelesene Mails an - aber keine vorhanden: Hallo zusammen,mein Outlook zeigt mir neuerdings immer wieder an, dass sich eine Anzahl von ungelesenen Mails im Posteingang befinden würden. Es sind aber keine ungelesenen Mails sichtbar. Woran...
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
Outlook - Kontakte in der Personen AnsichtOutlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |
Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt.
Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind.
Kontakte mit Unterverzeichnis...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Outlook Kontakte/Personen sind wegOutlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook
Hallo in die Runde,
folgendes ist passiert:
Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen.
Outlook öffnen wollen: Fehler:...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Skype Kontakte im Outlook Konto löschenSkype Kontakte im Outlook Konto löschen: Guten Tag,
leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft.
In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten bei dem Unterpunkt "Skype-Kontakte" mehrere...
|
Outlook.com | 12. März 2018 |
Outlook 2016 zeigt keine PersonenOutlook 2016 zeigt keine Personen: Hallo,
mit Outlook 2016 werden mehrer Mailkonten abgerufen. Im laufen der Zeit haben sich etliche Kontakte angesammelt die auch immer unter Personen sichtbar waren.
Dann habe ich ein...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernenSkype Kontakte von Outlook-Directory entfernen: Ich habe seit kurzem Android 7.1. Leider ist dort das lokale speichern von Kontakten nicht mehr möglich / erlaubt. Daher müssen meine Kontakte auf Outlook.com. Allerdings sind da alle meine...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2016 |