Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind

Diskutiere und helfe bei Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ichibansenshi, 26. Juli 2017.

  1. Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind


    bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um Skype Kontakte handelt, kann ich diese auch nicht löschen.

    Wenn ich aber in Skype reingehe, sowohl online wie auch in der Desktop Anwendung, sind diese Kontakte auch nicht vorhanden.


    Irgendwie scheinen das Überbleibsel aus alten Versionne zu sein, welche ich jetzt nicht mehr loswerde.


    Wie kann ich diese Kontakte löschen?


    zweite Frage:


    Wenn ich unter Verwalten - Kontakte aufräumen klicke, öffnet plötzlich die alte "Personen" Seite von Outlook. Dort sind aber nicht die gleichen Kontakte drin wie bei Outlook-Personen. Mir ist das aufgefallen weil in der "alten Seite" Kontakte drin waren welche ich schon lange gelöscht habe. Nun habe ich in der alten Kontakt Seite alle Kontakte gelöscht und in der neuen Seite waren alle noch drin.


    Nachdem ich ein Backup gemacht habe, habe ich auch unter Outlook-Personen alle Kontakte gelöscht, aber die Skype Kontakte bleiben.
     
  2. Bauer Edgar Win User

    Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

    Also ich erhalte alle Anzeigen, die es da zu sehen gilt ... Personen, Mail, Kalender (es sind auch die Testtermine drin, die ich vorgestern eingetragen habe. Bei Personen zeigts mir den Testkontakt von Skype. Kontakte sind leer, keine vorhanden. Also auf
    dem PC. Wonach sollte ich ggf. auf dem WP schauen?
  3. Leo_L Win User

    Outlook Kontakte in Skype importieren?

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Eigentlich werden die Kontakte automatisch übernommen, wenn Skype und Outlook auf dem selben Computer sind.

    Deine Kontakte kannst zu importieren, indem du das über Skype tust.

    Siehe dazu diesen
    Link


    Um die Importfunktion von Skype zu verwenden; Kontakte-> Kontakte importieren ... Wählen Sie auf dem Popup-Bildschirm Kontakte importieren die Option; Sonstiges-> Microsoft Outlook Skype versucht nun, Ihre Outlook-Kontakte mit Skype-Nutzern zu verknüpfen.
    Nachdem die Suche abgeschlossen ist, klicken Sie nicht direkt auf die Schaltfläche Hinzufügen! Skype wird wahrscheinlich eine Menge Leute gefunden haben, die Sie nicht kennen, die aber mit Ihren Outlook-Kontakten übereinstimmen. Überprüfen Sie die Liste sorgfältig
    und deaktivieren Sie die Personen, die Sie nicht kennen. Oder, noch besser, verwenden Sie die Schaltfläche Auswählen und wählen Sie "Keine auswählen" und aktivieren Sie nur die Personen, die Sie hinzufügen möchten. Ein Telefonsymbol bedeutet, dass keine Übereinstimmung
    mit einem Skype-Benutzer hergestellt wurde. Sie können diese Kontakte auswählen, wenn Sie nur die Telefonnummern hinzufügen möchten, die in Outlook gespeichert sind. Sie verbinden sich stattdessen über Festnetz oder Mobiltelefon, so wie Sie es auch über Skype
    tun würden. Nachdem Sie alle Kontakte ausgewählt haben, die Sie importieren möchten, oder Skype-Benutzer, die Sie hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Kontakte hinzufügen". Drücken Sie auf Weiter. Sie gelangen nun zu einem Bildschirm, auf dem Sie eine Skype-Einladung
    per E-Mail an Personen senden können, für die kein Skype-Benutzer gefunden wurde. Sie können "Überspringen" drücken, wenn Sie dies nicht möchten. Sie sind fertig! Sie erhalten einen Überblick über hinzugefügte Kontakte, und Sie können weitere hinzufügen, wenn
    Sie möchten. Da Sie jetzt alle Ihre Outlook-Kontakte in Skype importiert haben, können Sie die Outlook-Integration von Skype über deaktivieren. Kontakte-> Zeige Outlook-Kontakte


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. Matthias Brinken Win User

    Verschwundene Telefonnummern bei einigen Kontakten

    Mir ist noch was neues dazu aufgefallen:

    Wenn ich in meinem Windows Phone Skype-Kontakte aus einem Kontakt rauslöse, so dass zwei Kontakte entstehen (ein Windows-Live und ein Skype-Kontakt), dann wird, wenn man Skype auf dem Handy startet, dadurch ein zweiter Windows-Live-Kontakt erstellt, der
    zusammen mit dem Skype-Kontakt einen neuen Kontakt bildet... Insgesamt hat die Person dann zwei Windows-Live-Kontakte und einen Skype-Kontakt...

    Das kann man beliebig oft wiederholen, wenn man den neuen Live-Kontakt wieder vom Skype-Kontakt trennt...
  5. Abb4d0n Win User

    Telefonnummern von Kontakten löschen sich

    Bei mir hat es sich jetzt gelegt.

    Habe irgendwann Skype vom WindowsPhone deinstalliert. Dann waren alle meine Outlook-Kontakte in Skype am PC vorhanden.

    Nach der Skypeinstallation auf dem Phone und mit dem alten Login (nicht mit dem Microsoftaccount) scheint es jetzt keine Rufnummern mehr zu löschen.

    Weiß aber auch nicht, was jetzt den Ausschlag gegeben hat.
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?

    Hallo Aileen,

    Abo ja aber kein Add-In. Der Ordner tauchte zuerst in outlook.com und dann erst in Office Outlook auf. Es steht dort auch ein kleiner Pfeil der Ordner ist aber nicht gefüllt. In Office Outlook werden die Skype Kontakte auch nicht korrekt synchronisiert.
    Kontakte sind vorhanden, Freunde werden nicht synchronisiert. Weiterhin ist in Office Outlook keine Konversation über Skype möglich da die Felder dazu (Telefonie, Video-Chat) grau sind. Ich glaube daher nicht an eine Verbindung zu Skype.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind - Similar Threads - Outlook Personen zeigt

Forum Datum

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter >Email< die Ordner >Kontakte<...

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter >Email< die Ordner >Kontakte<...: Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter dem Ordner >Email< die Ordner >Kontakte< und >Aufgaben< nicht mit an. Wie kann ich das einstellen? (Bis vor etwa einem halben Jahr...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook Kontakte/Personen sind weg

Outlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen. Outlook öffnen wollen: Fehler:...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen: In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen. Seit Outlook 2016 geht...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2016 zeigt keine Personen

Outlook 2016 zeigt keine Personen: Hallo, mit Outlook 2016 werden mehrer Mailkonten abgerufen. Im laufen der Zeit haben sich etliche Kontakte angesammelt die auch immer unter Personen sichtbar waren. Dann habe ich ein...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen

Skype Kontakte von Outlook-Directory entfernen: Ich habe seit kurzem Android 7.1. Leider ist dort das lokale speichern von Kontakten nicht mehr möglich / erlaubt. Daher müssen meine Kontakte auf Outlook.com. Allerdings sind da alle meine...
Outlook.com 9. Dezember 2016
Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.