Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform

Diskutiere und helfe bei Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; there's a bug in Office Outlook, since more than a year. If you switch between the arrows up/down, it will open the previous/next mail. If you use the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manyger, 1. Juni 2018.

  1. manyger
    manyger Gast

    Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform


    there's a bug in Office Outlook, since more than a year. If you switch between the arrows up/down, it will open the previous/next mail. If you use the shortcuts, STRG+. should open the previous; STRG+, the next mail. It's confusing, that the up-arrow goes to the previous an the down-arrow to the next mail. It might be better, to use another Symbols or Change the arrows. The usual order of the Inbox is newest at top, oldest at the end. If you push the arrow up, it goes to the previous mail - the same arrow Shows the shortcut STRG+. but if you use the shortcut, it jumps to the NEXT mail! Opposite: If you push the arrow down, it goes to the next mail - the same arrow Shows the shortcut STRG+, but if you use the shortcut, it jumps to the PREVIOUS mail!
    It'd be nice, if you check this error and fix it :)


    https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/suggestions/34418800-please-correct-the-strg-and-strg-function-in-o
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform

    Hallo Manyger,

    danke für die Information.

    Aus meiner Sicht ist die Art und Weise, in der sie gemappt werden, sehr sinnvoll und ich kann keinen Fehler in meiner Version finden - ich hoffe, ich habe das Problem richtig verstanden. Auf meinem System z. B. ist es so gemappt <->, up-down - previous-next
    und dieTooltips sind auch Ordnung.

    Du kannst versuchen, Office auf eine neuere Version zu aktualisieren, falls dies noch nicht geschehen ist. Hier ist, wie du das tun kannst:

    Installieren von Office-Updates
    . Probiere es aus und melde dich bitte nochmal bei uns.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Mr. Thom Win User

    Hoch und Tiefgestellt als Auswahlbutton oder Shortcut in Onenote einstellen.

    Shortcut Strg und Pluszeichen = Tiefgestellt nochmals Strg und Plus wieder "normale" Schrift.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste deaktiviert?

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Was meinst du genau mit dem Shortcut STRG + Pfeiltaste. Ich könnte diese Kombination in der
    Tastenkombinationslist
    für Outlook nicht finden. Welche Pfeil-Taste verwendest du in der Kombination genau?




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DimiTreee Win User

    Word in Microsoft Office

    Hallo Michael

    Die Funktionen sollten für dich verfügbar sein. Wenn du etwas im Text markierst und es mit einen Shortcut probierst, also STRG+C bzw. STRG+X, klappt das?

    LG

    Dimi
  6. G.O.Tuhls Win User

    Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

    Versuch mal folgende Rettung:

    Strg+A (markiert alles)

    Shift+Pfeil nach links (nimmt die letzte Absatzmarke von der Markierung aus)

    Strg+C (in die Zwischenablage)

    Strg+N (neue Datei)

    Strg+V (aus der Zwischenablage)

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform - Similar Threads - Outlook Pfeile Shortcut

Forum Datum

STRG + Leertaste

STRG + Leertaste: Hallo, ich habe ein kleines Problem, unzwar wenn ich die Strg-Taste gedrückt halt und dann Leertaste drücke, passiert nichts. Aber wenn ich die Leertaste ohne die Strg-Taste gedrückt zu halten...
Hardware 4. Juni 2023

Strg Taste

Strg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
Microsoft Office 4. April 2021

Problem bei der Textbearbeitung: die Tastenkombination "Strg" und "Pfeil rechts" / "Pfeil...

Problem bei der Textbearbeitung: die Tastenkombination "Strg" und "Pfeil rechts" / "Pfeil...: Ich habe ein Problem beim Fließtext. Bei der Textbearbeitung funktioniert die Tastenkombination "Strg" und "à" / "ß" plötzlich nicht mehr, d.h. ich kann nicht mehr ein Wort weiter / zurück...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr

Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Excel 365 - seit einiger Zeit funktioniert der Shortcut für das Zahlenformat mit 2 Nachkommastellen und Tausender Trennzeichen nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das...
Microsoft Office 6. August 2019

Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste...

Outlook 365 - Probleme mit der Navigation im Fließtext - shortcut STRG + Pfeiltaste...: Hallo community, im Outlook 365 unter Win10 ist es bei mir nicht mehr möglich, per STRG + Pfeiltaste zum nächsten bzw. letzten Wort zu springen. Dies war in der letzten Outlook-Version möglich....
Microsoft Office 11. April 2019

Outlook Home - Shortcut Strg+c (copy) funktioniert nicht

Outlook Home - Shortcut Strg+c (copy) funktioniert nicht: Bei meinem Word-Programm kann ich meine Shortcuts selber einrichten, über "Menüband anpassen", und dann unten über das Feld "Tastenkombinationen: Anpassen" Dieses Feld fehlt im Outlook-Programm...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr

Shortcut Strg+Shift+K geht nicht mehr: Office 365 Business W 10, Vers. 1803 Hallo miteinander, ich habe de- und neuinstalliert. Restlos deinstalliert mit O15CTRRemove.diagcab. Nur leider geht der Shortcat Strg+Shift+K für eine...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook pfeile

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.