Outlook plötzlich auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook plötzlich auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RatloseMS, 13. August 2018.

  1. RatloseMS
    RatloseMS Gast

    Outlook plötzlich auf Englisch


    Hallo liebe Community,

    seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen geändert. Alle anderen Office-Anwendungen sind weiterhin auf deutsch.


    Im Menü unter Optionen ist bei Outlook Deutsch als einzige Sprache eingestellt.


    Wie kann ich das ändern?

    Danke und viele Grüße
     
  2. WernerSchaub52 Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo

    Das Problem hat sich wie von selbst gelöst. Plötzlich war auch Outlook in Deutsch.

    Danke Euch aber trotzdem für die Unterstützung.

    Frohe Festtage

    Werner
  3. WernerSchaub52 Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo

    Ich habe meine HW wechseln müssen.

    Auf dem neuen Desktop von HP mit W10 Pro habe ich das Problem mit Outlook in Englisch, restliche Officee-App in Deutsch auch.

    In Outlook ist unter Optionen/Sprache Deutsch (Schweiz) als Standard eingetragen. Ich kann die Standardsprache auf Französisch umstellen, es nützt nichts, Outlook bleibt Englisch.

    Neustart, Office- Reparatur ausgeführt, kein Erfolg.

    Was nun?

    Werner
  4. Frank_Schippers Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo zusammen,

    ich habe dieses Problem auch und melde mich mal kurz zu Wort, weil mir eine Gemeinsamkeit zu den Ausführungen von WernerSchaub52 aufgefallen ist.

    Bei mir tritt dieses Problem auch auf einem HP-Gerät auf - allerdings mit Win10 Home. Alle anderen Office365-Anwendungen in Deutsch, nur Outlook durchgängig in Englisch.

    Wechsel der Standardsprache ändert tatsächlich nichts.

    Würde mich auch über eine Hilfestellung freuen.

    VG, Frank
  5. SvenHsd Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    ist es zuviel verlangt das Microsoft dieses leidige Problem in den Griff bekommt ?

    Sobald updates vorliegen wird automatisch die englische Version geladen.

    2. alle IMAP Ordner werden reduziert .

    Es hilft immer nur auf updates laden zu gehen um diesen lange bekannten Bug

    zu beheben
  6. SvenHsd Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    update war erfolgreich danach alles wieder ok
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook plötzlich auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook plötzlich auf Englisch - Similar Threads - Outlook Englisch

Forum Datum

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP: Hallo ZusammenIn meiner Outlook-App sind die Ordnernamen des Outlook-Kontos auf Englisch. In der Web Version jedoch auf Deutsch. Bei meinem zweiten Konto GMAIL was ich im Outlook integriert habe,...
Outlook.com 7. April 2024

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?: Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?
Outlook.com 11. Februar 2024

Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen...

Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen...: Hat jemand Hilfe zu:Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Destkop legen WIndows 11
Outlook.com 26. Januar 2024

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.: warum kann mein neues otlook nicht auf deutsch umgestellt werden.
Outlook.com 7. Januar 2024

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto

Outlook 365 Ordner in englischer Sprache beim T-online IMAP Konto: Bei der Einrichtung eines T-Online-Kontos in Outlook mit IMAP werden leider einige Ordner in englischer Sprache übernommen:
Outlook.com 23. März 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Microsoft Office 2. Januar 2023
Outlook plötzlich auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.