Outlook Posteingang verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Posteingang verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kons91, 18. Februar 2017.

  1. Kons91
    Kons91 Gast

    Outlook Posteingang verschwunden


    Hallo Community,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken, allerdings wird mir angezeigt, dass der Client "verbunden" sei und alle "Ordner auf dem neuesten Stand" seien. Ich benutze Office 2013. In dem Systemordner, in dem meine E-Mails gespeichert werden sollen, wurde die letzte Änderung jeweils am aktuellen Datum durchgeführt und der Ordner hat eine Größe von 520 MB, also gehe ich davon aus, dass die Emails noch verhanden sind. Allerdings kann ich mir absolut nicht erklären, warum der Desktop Client diese nicht mehr anzeigt, empfängt, oder neue schicken kann. Auf den mobilen Geräten funktioniert alles super.


    Ich wäre für eine Hilfe dankbar, denn sich permanent über den Browser einzuloggen, ist auf Dauer wirklich nervenzehrend.


    Schonmal vielen Dank!
     
  2. RadlerXY Win User

    Email's aus Hotmail/Outlook Account verschwunden

    Ja, das habe ich schon, aber da finde ich nur die gelöschten. Ich suche meine Emails aus dem Posteingang. Diese sind einfach verschwunden und diese kamen nicht in den gelöscht Ordner.

    Die Frage wäre natürlich: Was ist mit den verschwundenen Emails aus dem Posteingang seit Anfang 2015 passiert?

    Gruß

    M
  3. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  4. Sonne_Berni Win User

    Emailordner von Outlook.com nach Windows live mail 2012 kopieren/synchronisieren

    Hallo,

    weiß leider nicht wie man hier eine neue Frage ins Forum stellen kann, deswegen stelle ich hier meine und hoffe auf rasche Antwort, da ich schon ziemlich am Verzweifeln bin.

    Habe vor ein paar Tagen im Outlook 2007 meine GMX-Mail Adresse hinzugefügt. Nund sind alle Mails im Posteingang auf GMX verschwunden. Habe es bereits geschafft, dass alle neuen Mails im Posteingang von GMX bleiben.

    Aber meine Fragen: wie kann ich die alten Mails im Posteingang des Outlooks zurück in den GMX Posteingang kopieren?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!!!

    Danke

    mfg
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Posteingang verschwunden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du hast dein Konto bereits entfernt und neu hinzugefügt?

    Peter
  6. Memminger Win User

    Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

    Bei mir ist das gleiche. Habe meine neuestens Mails vorhin gelöscht und jetzt ist der komplette Posteingang verschwunden.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Posteingang verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Posteingang verschwunden - Similar Threads - Outlook Posteingang verschwunden

Forum Datum

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Verschwundene Emails aus Posteingang

Verschwundene Emails aus Posteingang: Hallo zusammen, seit gestern sind alle Mails aus meinem Posteingang verschwunden. Nicht in einem anderen Ordner zu finden und auch nicht gelöscht!! Wie kann ich sie wiederherstellen??
Outlook.com 20. Januar 2021

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden: Outlook 16.19 In meinem Postfach (linke Seite) ist mein exchangekonto verschwunden. Dort wird nur das zweite IMAP-Konto angezeigt. Beide Konten sind aber unter Einstellungen/Konten eingerichtet....
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden

Im Outlook Posteingang ist ein Konto verschwunden: Outlook 16.19 In meinem Postfach (linke Seite) ist mein exchangekonto verschwunden. Dort wird nur das zweite IMAP-Konto angezeigt. Beide Konten sind aber unter Einstellungen/Konten eingerichtet....
Outlook.com 22. Dezember 2018

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.: Hallo, in Outlook 2016 (nur an einem Rechner) ist die Option "Posteingang nach Relevanz" verschwunden. Wie kann ich die wieder aktivieren? MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 25. Februar 2018

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Outlook Posteingang verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.