Outlook-Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook-Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Outlook zeigt er nicht sofort den Posteingang an. Ich muss erst auf Posteingang klicken, um meine empfangenen E-Mails zu lesen. Gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frageperson, 27. November 2016.

  1. Outlook-Posteingang


    Beim Öffnen von Outlook zeigt er nicht sofort den Posteingang an. Ich muss erst auf Posteingang klicken, um meine empfangenen E-Mails zu lesen.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass man sofort nach Öffnen von Outlook im Posteingang ist?


    Ich freue mich auf eine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. SebastianRöder Win User

    Ich moechte in Outlook 2007, zwei E-Mailkonten mit getrennten PST-Ordnern einrichten.

    Hallo,

    ich habe auch 2 Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.

    die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook sehen da ich immer nur den Posteingang von KONTO A habe....

    Wie kann ich den Posteingang von KONTO B im outlook sehen?

    Hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Danke :)
  3. FlorianPoignée Win User

    Outlook.de - Adresse in Office Outlook 2007 lässt sich nicht einbinden

    In allen Kalendern werden keine Termine angezeigt. Regeln habe ich nicht eingestellt, soll alles erstmal im Posteingang ankommen bis ich sie bearbeitet habe um sie dann in die Ordner zu archivieren. Jedoch werden die Mails, welche ich im Browser im Posteingang
    angezeigt bekomme, nicht im Posteingang von Outlook angezeigt...
  4. NeulingVD Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Danke.

    Nochmal, ich habe mich oben ein wenig falsch ausgedrückt, bzw. hatte einen Fehler am Ende.

    Es geht natürlich um den Posteingang.

    Also, ich habe ein neues IMAP Konto erstellt, nicht geändert.

    Das Synchronisieren funktioniert bei allen Ordnern, nur nicht beim Posteingang!

    Verschicke ich z.B. von Outlook eine Mail, erscheint sie auch im 1und1 Webmailer unter versendet, und umgekehrt.

    Sogar wenn ich einen Unterordner unter Outlook im Posteingang erstelle, taucht dieser im Webmailer auf.

    Es werden aber keine Mails, die im Webmailer neu ankommen, in Outlook angezeigt, bzw. runtergeladen.

    Der Posteingang bleibt leer.
  5. Peter.Star Win User

    Zurückwechseln von Hotmail auf Outlook (Ansicht)

    Klicke einfach auf den Link du wirst direkt in deinen Posteingang geführt, falls du nicht angemeldet bist wirst du über die Anmeldeseite umgeleitet um nach der Anmeldung im Posteingang zu sein. Hast du dich mit outllok.com angemeldet bleibt dein Posteingang
    bei outlook. Den Link kannst du immer benutzen um den Posteingang direkt aufzurufen ohne Umwege über irgendwelche Live oder Hotmail-Seiten.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Favoriten Einstellungen als "Gesamter Posteingang"

    Hallo,

    wenn du für alle Konten einen gemeinsamen Posteingang verwenden möchtest, musst du alle Konten als POP3-Konto anlegen und mit derselben Datendatei verknüpfen (über die Option Vorhandene Outlook-Datendatei bei der Kontoerstellung).

    Ansonsten ist es nicht möglich einen gemeinsamen Posteingang zu verwenden. Bei IMAP/Exchange/Exchange ActiveSync muss jedes Konto einen eigenen Posteingang verwenden, will man diesen in den Favoriten darstellen, muss jeder Posteingang einzeln hinzugefügt
    werden. Eine Schnellansichts-Funktion wie in Windows Live Mail hat Outlook nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Posteingang - Similar Threads - Outlook Posteingang

Forum Datum

outlook.....Posteingang funktioniert nicht!!

outlook.....Posteingang funktioniert nicht!!: hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner.... und wenn ich spam mails in posteingang verscheibe...
Outlook.com 23. April 2020

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Outlook.com 19. April 2020

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem natürlich Windows 10 installiert ist. Dazu habe ich mir Office 365 gekauft. Nun habe ich das eigenartige Problem, das mir im Outlook der...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,...

Outlook 10 Windows 10 - emails aus Posteingang verschwunden, offline-Modus plötzlich da,...: Guten Tag, seit gestern morgen befinden sich in meinem Outlook 2010 keine emails mehr im Posteingang, auch die alten nicht mehr. Der offline Modus läßt sich nicht mehr deaktivieren. Ich arbeite...
Microsoft Office 18. März 2020

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet: Guten Abend zusammen Nach einer Neuorientierung von Win7 / Outlook 2010 auf Win10 / Office 2019 habe ich nach der Datenübernahme Probleme mit Outlook. Ich bearbeite 7 verschiedene...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?: Hi In Windows Live Mail war es möglich mehrere Posteingänge von verschiedenen Accounts in einem Posteingang zu lesen. Ich habe jetzt extra Office 2019 gekauft und finde hier keine Möglichkeit...
Microsoft Office 9. Februar 2020
Outlook-Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.