Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt

Diskutiere und helfe bei Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bin neu beim Office 365 habe meine 3 Emailadressen nun in ein Postfach migriert. Vorher lagen sie in 3 Postfächern schön getrennt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-Dirk Gerke, 11. Januar 2018.

  1. Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt


    Hallo Zusammen,


    bin neu beim Office 365
    habe meine 3 Emailadressen nun in ein Postfach migriert.
    Vorher lagen sie in 3 Postfächern schön getrennt, nun all in einem und nach Datum sortiert


    ich würde gerne die Mails wenigstens nach Empfängeradresse automatisch in Ordner verschieben lassen,

    leider klappt die erstellte Regel nicht, ich habe den Alias als Wort zur Erkennung genommen.


    Die Mail wird nicht verschoben, sondern bleibt im Posteingang liegen....


    Hat jemand es auch schon mal so erlebt und hat eine Lösung ???


    Danke



    Jan-Dirk
     
  2. Jan-Dirk Gerke Win User

    Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt

    Danke für die Rückmeldung, gerne alles weitere per PN
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt

    Lieber Jan-Dirk,



    Im Zusammenhang mit dem Wort.

    Du hast alle Postfächer migriert und nun alle drei Adressen gehen in eine Inbox?

    Wie und wie erstellst Du die Regel?

    Ich nehme an du willst die E-Mails separat halten?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken dort kannst Du mir alles schicken alles was Du mir dort schickst ist sicher.

    Bitte beschreibe mir so genau wie möglich was und wie ich werde es nachstellen.

    Hier noch einiges Grundlegendes in Sachen Regel in

    Outlook
    oder Admin Center.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 Outlook - Posteingangsregel: Erhält diese Wörter in der Empfängeradresse

    hallo moex,

    ich denke dass es um eine übersetzung-angelegenheit handelt. sehe bitte den screenshot auf englisch unten. die zweite option soll sich auf dem empfänger beziehen.


    [​IMG]


    du kannst auch deine persönliche meinung an die entwickler
    äußern
    .

    mit freundlichen grüßen,

    alexander petrov

    microsoft office 365 support engineer

    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen‘.
  5. ChristianFunke gen. Win User

    Office 365 Outlook: Empfänger-Adresse wird automatisch geändert

    Office 365 Outlook ändern dies überall automatisch ab.

    Beispiel: Wenn ich eine Posteingangsregel mit "Wurde gesendet an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstelle/speicher und anschließend die Regel nochmal bearbeiten wurde
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert in
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Beim Schreiben einer E-Mail ebenfalls: Zwar steht als Empfänger beim schreiben der E-Mail noch
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, aber sobald diese gesendet wurde ist die Empfängeradresse geändert in
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. dimizu Win User

    Empfängeradresse bei Aliase in Outlook nicht sichtbar

    Habe nun den Microsoft Support gefragt. Leider mit einer normalen Einstellung nicht möglich. Aber man hat mir als Idee eine einfache Alternativlösung geboten.

    Damit andere auch was davon haben.

    Lösung:

    Eine Posteingangsregel erstellen:

    Nach dem Eintreffen der Nachricht...

    die Kopfzeilen der Nachricht enthält folgende Wörter: 'HIER_ALIAS_EMAIL'

    Folgendes ausführen...

    die folgende Kategorie anwenden: "AliasXY"

    Man könnte anstatt der Kategorie natürlich auch was anderes machen lassen...

    Funktioniert so für mich super.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt - Similar Threads - Outlook Posteingangsregel Wort

Forum Datum

Falsche Wörter werden teilweise nicht erkannt

Falsche Wörter werden teilweise nicht erkannt: Hallo, warum werden manchmal eindeutige Fehler bei Wörtern von der Rechtschreibkorrektur nicht erkannt. So hatte ich z. B. das Wort abhängig wegen eines Tippfehlers falsch geschrieben:...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, ich habe für unseren Verein ein Outlook / Office-Konto eingerichtet Outlook.com Ich möchte von dort aus alle Mails mit einem bestimmten Betreff an alle Vereinsmitglieder...
Outlook.com 1. März 2020

Posteingangsregel greift nicht

Posteingangsregel greift nicht: Hallo zusammen, ich habe mehrere Posteingangsregeln erstellt. Leider funktionieren diese nicht immer. Bspw. sollen Mails von einem bestimmten Absender in einen Unterordner verschoben werden....
Microsoft Office 14. September 2018

Empfängeradresse bei Aliase in Outlook nicht sichtbar

Empfängeradresse bei Aliase in Outlook nicht sichtbar: Ich habe in Office 365 unter Benutzer > Aktive Benutzer > MeinBenutzer > verschiedene Aliase definiert. In Outlook 2016 werden Emails, welche der Absender an die Alias Emailadresse(n) sendet...
Microsoft Office 3. Juni 2017

Posteingangsregel verschwunden

Posteingangsregel verschwunden: Ich habe ein Problem mit Outlook (auf der Web-Oberfläche, die früher Hotmail hies). Einige meiner Posteingangsregeln wegen nicht mehr angewendet / angezeigt. Z.b. die Sortierregel "E-Mails von...
Outlook.com 23. März 2017

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail: Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 18. Oktober 2016

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht: Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.