Outlook Premium wird nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Outlook Premium wird nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 als Abo abgeschlossen und bekomme dies auch als aktiv gemeldet ich habe z.B. die 1TB Speicher in OneDrive. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elueckel, 29. Mai 2020.

  1. elueckel
    elueckel Gast

    Outlook Premium wird nicht aktiviert


    Hallo,

    ich habe Microsoft 365 als Abo abgeschlossen und bekomme dies auch als aktiv gemeldet ich habe z.B. die 1TB Speicher in OneDrive. In Outlook.com bekomme ich aber immer noch angezeigt, dass Premium nicht aktiv wäre.


    Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und der sagte, dass der Account OK wäre und ich hier nach Support fragen solle. Auf der Client Seite kann ich hier herzlich wenig einstellen.


    Somit die Frage an das Outlook.com Team ... was läuft hier falsch?


    [​IMG]
     
  2. elueckel Win User

    Outlook Premium wird nicht aktiviert

    Hi,

    mal eine doofe Frage - kann es sein, dass Outlook Premium nicht aktiviert wird wenn man die Trial Period aktiviert? Ich habe zum Spass mal einen neune Account angelegt und die Demo nochmal gebucht und auch hier wird in Outlook Premium nicht aktiviert. Die
    1 TB in OneDrive kommen ohne Probleme ... evtl. muss ich nur Premium buchen, aber da würde ich natürlich erstmal Sicherheit haben ob es daran liegt.

    Der Support hat sich natürlich noch nicht gemeldet :-/.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Premium wird nicht aktiviert

  4. elueckel Win User

    Outlook Premium wird nicht aktiviert

    Also die Lösung war in der Tat das man Microsoft 365 buchen musste. Es ist schon bitter wenn das der Support von MS nicht weis - auch nicht während einer Remote Session oder einem Email austausch. Auch steht diese Info nirgendwo - da müssen die Herren nochmal
    ran!!!

    Danke Peter für Deine Hinweise.
  5. elueckel Win User

    Outlook Premium wird nicht aktiviert

    Hallo,

    Nein - da ist kein Diamant.

    Grüsse

    Enno
  6. elueckel Win User

    Outlook Premium wird nicht aktiviert

    Danke Peter ... ich buche jetzt mal das Premium - mal schauen ob das hilft.

    Die Antwort hätte natürlich super leicht vom MS Support kommen können und nein ... zum Support äußert man sich nicht :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Premium wird nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Premium wird nicht aktiviert - Similar Threads - Outlook Premium aktiviert

Forum Datum

Outlook Premium wird nicht aktiviert

Outlook Premium wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mein Microsoft 365 Family aktivert, was auch wunderbar geklappt hat. Ich habe bereits die Programme installiert, die Lizenz wird auch korrekt abgerufen,...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, seit heute meldet mein Office, dass es nicht aktiviert ist. Beim Versuch es erneut zu aktiveren kommt immer die Meldung: "Office kann nicht aktiviert werden". Was habe ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden: Hallo zusammen Ich versuche meine Office 365 Business Premium Lizenz zu aktivieren. Was mich etwas unsicher macht ist, wenn ich alle Office-Programme deinstalliere und neu aufsetze, kommt immer...
Microsoft Office 23. April 2018

Outlook kann nicht aktiviert werden

Outlook kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mein Office Home & Student 2016 Paket per Product Key aktiviert und versuche nun vergeblich, auch Outlook zu aktivieren. Was muss ich tun? Vielen Dank im voraus für einen Tipp....
Microsoft Office 7. Februar 2018

Outlook kann nicht aktiviert werden

Outlook kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mein Office Home & Student 2016 Paket per Product Key aktiviert und versuche nun vergeblich, auch Outlook zu aktivieren. Was muss ich tun? Vielen Dank im voraus für einen Tipp....
Outlook.com 6. Februar 2018
Outlook Premium wird nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.