Outlook Pro 2010, Einrichten eines Hot Mail Kontos

Diskutiere und helfe bei Outlook Pro 2010, Einrichten eines Hot Mail Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze das Outlook 2010 und hatte bisher über den MS Outlook Hot Mail Connector ein Outlook.com-Konto bzw. ein Microsoft-Konto eingebunden. Damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hawira, 6. Oktober 2016.

  1. hawira
    hawira Gast

    Outlook Pro 2010, Einrichten eines Hot Mail Kontos


    Ich benutze das Outlook 2010 und hatte bisher über den MS Outlook Hot Mail Connector ein Outlook.com-Konto bzw. ein Microsoft-Konto eingebunden. Damit erfolgte ein Austausch von Mails und Kalenderdaten zwischen mehreren Geräten, vor allem auch zwischen dem PC und dem Windows Phone. Seit rund einer Woche funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Neuinstallationen brachten keine Lösung. Es kommen immer wieder dieselben Fehlermeldungen (0x8004102A, 0x80041004, 0x8DE00005, 3219 Server). Letzte Woche wurden auf dem PC zahlreiche Windows und Office-Updates installiert (Windows 10). Könnten diese die Ursache sein? Hat jemand auch entsprechende Erfahrungen gemacht und allenfalls eine Lösung?
     
  2. Johannes_V Win User

    Outlook Pro 2010, Einrichten eines Hot Mail Kontos

    Hallo hawira,

    hast Du schon versucht das Email Konto zu loeschen und neu hinzuzufuegen bei Outlook?

    Wenn nein, hier ist
    ein Artikel
    wie das geht.

    Im englischen Community Forum habe ich folgenden Thread
    gefunden der Dir weiterhelfen koennte.

    In diesem Thread koennte Dir die
    Antwort von stansley
    weiterhelfen.

    Es ist alles auf englisch, jedoch kann ein Uebersetzungsprogramm helfen.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. hawira Win User

    Outlook Pro 2010, Einrichten eines Hot Mail Kontos

    Vielen Dank Johannes für die Tipps. Ich habe das Konto gelöscht, Outlook bzw. Office und Outlook Connector deinstalliert und neu installiert und auch ein Vorgehen gemäss erwähntem Artikel und der Antwort stansley probiert. Beim Verbindungsaufbau gab es
    immer wieder Probleme. Ich kaufte daraufhin das Office 365 in der Meinung, dass es dann keine Probleme mehr geben könne. Aber auch mit der neuen Software klappte es nicht. Nun hat sich herausgestellt, dass das Virenprogramm die Ursache der Blockaden war. Nach
    dem Deaktivieren der Email-Prüfung fand mein PC problemlos den Weg zum Mail-Server und das Outlook mit all seinen Bestandteilen funktioniert!
  4. Andreas_SL Win User

    Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang

    Hallo CW,

    hat das
    Einrichten des Kontos
    etwas verbessert?

    Welches E-Mail-Protokoll verwendest du?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. G. Ha. Win User

    Outlook 2016

    Hallo Marketa,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Dein Mail landete in meinem Junk-Ordner.

    Die Servereinstellungen sind identisch wie bei meinem GMX - Account auf Thunderbird. Ich kann kein Mail verschicken, außer dem Testmail beim Einrichten des Kontos. Beim Einrichten des Kontos setzt Outlook grüne Häckchen und meldet die erfolgreiche Einrichtung
    des Kontos. Thunderbird funktioniert problemlos. Der Mail-Empfang über Outlook stellt ebenfalls kein Problem dar.

    Viele Grüße

    GH
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook2016 > Konto hinzufügen / zwei gleiche Fenster für Kennworteingabe?

    Hallo MS-Steve69,

    Schau mal bitte diesen Artikel:
    Problembehandlung beim Einrichten des E-Mail-Kontos in Outlook


    Zum Beispiel, siehe: Outlook fragt weiterhin nach einem Kennwort.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig (testweise). Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

    Teste dann bitte das Verhalten.

    Siehe bitte auch diesen Artikel:

    E-Mail-Konto in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Pro 2010, Einrichten eines Hot Mail Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Pro 2010, Einrichten eines Hot Mail Kontos - Similar Threads - Outlook 2010 Einrichten

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Einrichten meines Outlook-Accounts eine Mailadresse zugewiesen bekommen und kann sie nicht ändern. Ein zweite Mailadresse kann ich nicht...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Guten Tag, kann nicht über Outlook auf mein T-Onlinekonto zugreifen. Outlook wurde neu auf Windows 11 installiert. Seit dem hab ich keinen Zugriff mehr
Outlook.com 27. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe eine Premium 365 Lizenz und möchte in meinem Online Outlook.com Konto eine andere private e-Mail Adresse hinzufügen. Leider finde ich die Option dazu nicht. Ich hatte zuvor eine...
Outlook.com 22. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: hallo,ich bekomme nicht alle E mails zusehen die ich empfangewo liegt das problem bitte?
Outlook.com 2. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Die Einrichtung eines E-Mail-Kontos von T-Online auf Outlook schlägt jedesmal fehlEs wäre nur nett wenn man mal jemand telefonisch erreichen könnte, und nicht über die Portale die einem Vorschläge...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023
Outlook Pro 2010, Einrichten eines Hot Mail Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.