Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung....

Diskutiere und helfe bei Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich möchte meine E-Mails (von GMail) 50.000 Mails an der Zahl in eine PST downloaden über Outlook 2013 oder 2016. Ich kann denn Intervall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Drapoel, 27. März 2019.

  1. Drapoel
    Drapoel Gast

    Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung....


    Servus,

    ich möchte meine E-Mails (von GMail) 50.000 Mails an der Zahl in eine PST downloaden über Outlook 2013 oder 2016.

    Ich kann denn Intervall allerdings auf mindestens eine Minute einstellen.

    Oder immer wieder 100 Mal auf "Senden/Empfamgen" klicken damit download Aufträge abgearbeitet werden.


    Kann ich das Ganze nicht beschleunigen? So dass der Download der E-mails dauerhaft aktiv ist und permanent downloaded?


    Vielen Dank!

    Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung. Stätiger Download von E-Mails.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Office Outlook dürfte keine Probleme damit haben. Ich denke eher das GMail die Bremse ist.

    Meine Mails werden bei Neueinrichtung von Outlook allerdings per IMAP und nicht per POP ohne Problem in einem Rutsch synchronisiert.

    Peter
  3. Drapoel Win User

    Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung. Stätiger Download von E-Mails.

    Danke, ja bei Gmail scheint Alles komplizierter zu sein.

    Z. B wenn man archiviert zeigt Outlook nach dem Archivieren weniger Emails auf dem Server an (bei Imap) jedoch sind die Emails nicht weg vom Server (obwohl so angezeigt) .. Ich habe nämlich bei Imap archiviert, jedoch ist die pst kaputt und jetzt kann ich
    über imap die alten mails nicht mehr vom server in eine pst holen, sondern nur über pop, weil für outlook dir emails weg sind.

    Und bei POP geht's jedoch dauert es ewig (wie beschrieben) . :(
  4. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  5. MichaelHuber76 Win User

    "Zeitpläne bearbeiten" unter Micorsoft Outlook 2016 für Mac

    Hallo

    Danke, leider passt das nicht. Es hat nicht's mit "Terminen/Kalender" zu tun sondern mit dem Abrufen von E-Mails.

    Problemschilderung:

    Ich möchte mit Outlook meine Persönliche E-Mails senden und empfangen und zusätzlich von einer "info@..."-Adresse nur Mails senden, aber NICHT empfangen. Mit der Funktion "Zeitpläne bearbeiten" konnte man das Einstellen. Ich glaube, die Funktion fehlt in
    Office 2016.

    Meine prov. Lösung:

    Ich habe beim "info@...."-Konto den Eingansserver absichtlich falsch hinterlegt. Der Ausgangsserver ist richtig eingestellt. Darum kannn ich jetzt senden, aber nicht empfangen. Weiss aber nicht, ob diese "Falscheinstellung" lange gut geht.

    MFG, Michi
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 als Outlook.com Oberfläche - "nur Senden Kontos"

    Hallo Tim,

    ob das Problem mal über ein Update behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen, da mir dazu keine Informationen vorliegen.

    Eine vollständige Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und outlook.com ist möglich, wenn man das Konto via Exchange ActiveSync einrichtet. In diesem Fall kann man allerdings nicht mehr Einstellen, dass E-Mails nur gesendet aber nicht empfangen werden können.

    Die gesendeten E-Mails sollten synchronisiert werden, wenn das Konto als IMAP-Konto eingerichtet wird.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung.... - Similar Threads - Outlook 2013 2016

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023

Outlook 2016 - Rätselhafte Verzögerung

Outlook 2016 - Rätselhafte Verzögerung: In dieser Sache bin ich bereits seit Monaten auf der Suche nach einer Lösung. Keiner der bekannten Lösungswege scheint hier zu passen: Meine Installation von Outlook 2016 funktioniert eigentlich...
Microsoft Office 13. März 2021

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger: Hallo! Ich habe zwei Laptops beide Outlook 2016, bei einem werden E-mails so dargestellt Ansicht 1: [IMG] Beim anderen so Ansicht 2: [IMG] Wie kann ich von Ansicht 1 auf Ansicht 2 wechseln?...
Microsoft Office 6. November 2020

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails: Hallo, seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de empfangen. Das hat bisher immer reibungslos...
Microsoft Office 1. September 2020

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Outlook.com 25. Juni 2017
Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.