Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook - Probleme mit verbundenen Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit Jahren web.de Android-App+Desktop als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaE04, 18. Januar 2020.

  1. TinaE04
    TinaE04 Gast

    Outlook - Probleme mit verbundenen Konten


    Hallo, ich nutze seit Jahren web.de Android-App+Desktop als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze ich seit 4 Wochen Outlook 2019. Habe mein web.de-Konto und das Strato-Konto auf in Outlook eingefügt. Beim web.de-Konto funktioniert alles unproblematisch, alles Mails die eingehen und versendet werden sehe ich in Outlook und der web.de-App. Wenn ich Mails mit der Strato-Mailadresse verschicke werden die gesendeten Mails nur in Outlook angezeigt, nicht aber bei web.de.
     
  2. Peter.Star Win User

    Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt

    Warum richtest du sie nicht in Office Outlook ein? Mit verbundenen Konten gibt es zur Zeit Probleme.
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail-Konto

    Verbundene Konten lassen sich nur in outlook.com hinzufügen und haben mit Office Outlook nichts zu tun da sie Bestandteil des outlook.com Kontos sind.

    Du schreibst jetzt das du Probleme beim hinzufügen von verbundenen Konten hast. Erstelle daher bitte einen neuen Thread im outlook.com Forum.
  4. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

    Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

    Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  5. Peter.Star Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Es gibt zur Zeit Probleme mit verbundenen Konten. Die Technik arbeitet daran.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo,

    da es hier wohl um Office Outlook geht habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    "und irgendwie hat der sich mit meinem alten Outlook 2003 synchronisiert" ein Ding der Unmöglichkeit. Hier muss Hand angelegt werden. Kein office Outlook kann selbstständig Konten einrichten.

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

    Die Konten sind in Office Outlook eingerichtet dann Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Datendatei und die Einträge dort entfernen oder du hast die Konten als Verbundene Konten eingerichtet dann

    https://outlook.live.com -> Zahnrad -> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen -> E-Mail synchronisieren und dort die Verbundenen Konten entfernen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten - Similar Threads - Outlook Probleme verbundenen

Forum Datum

Probleme mit Outlook verbundene Konten

Probleme mit Outlook verbundene Konten: Hallo , hab seit sehr längerer Zeit Outlook in Benutzung in Verbindung auch mit Gmail., da ich privat GMail zusätzlich benutze. Seit einiger Zeit hab ich Probleme das ein gewisser Ordner...
Outlook.com 6. Juli 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Probleme mit den verbundenen Konten

Probleme mit den verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Tim. Ich habe da ein ähnliches Problem und es hier für die Community bereits geschildert. Bei mir ist das ursprüngliche verbundene Konto (bei T-Online) mit...
Outlook.com 19. Mai 2017

mail.com Probleme bei verbundenen Konten

mail.com Probleme bei verbundenen Konten: bei outlook.com (outlook.mail) habe ich bei verbundenen Konten den Zugriff auf mein gmail-Konto eingerichtet. Das funktioniert einwandfrei. Mein 2. mailkonto bei a1.net war über pop eingestellt....
Outlook.com 28. November 2016

Diverse Probleme mit verbundenen Konten

Diverse Probleme mit verbundenen Konten: Hallo allerseits, mein Outlook.com wurde vor kurzem auf die neue Exchange-Funktionalität umgestellt. Viele Dinge funktionieren nach den Jahren des wartens nun endlich besser, andere leider...
Outlook.com 10. November 2016
Outlook - Probleme mit verbundenen Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.