outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

Diskutiere und helfe bei outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KrafftBoerner, 27. März 2020.

  1. outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.


    Hallo,

    nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook neu installiert wurde, sind zwei pst.Dateien, die ich für 2 unterschiedliche email-adressen angelegt habe, um sie als email Archiv zu nutzen, verschwunden.

    Bei der Neueinrichtung der beiden email-adressen werden zwar 2 ost-dateien angelegt, aber damit ist mir nicht geholfen.

    Ich habe über den Explorer bereits nach .pst gesucht und lasse mir auch ausgeblendete Elemente anzeigen. Alles jedoch ohne Erfolg.

    Wer kann helfen?

    Danke,

    Krafft
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

    Hallo,

    welche Version vorher installiert war verrätst du uns nicht?

    Normalerweise werden die Dateien bei einer Deinstallation nicht entfernt.

    Die Konten wurden bei .ost mit IMAP und nicht mit POP eingerichtet.

    Hier im Forum gilt wer keine Sicherung seines Systems fertigt benötigt diese Dateien auch nicht.

    Peter
  3. HWI_673 Win User

    Outlook Fehlermeldung beim Archivieren

    Hallo Filipa,

    wie schon von mir geschrieben.

    Nachdem ich wieder auf POP3 umgestellt habe ist die Fehlermeldung verschwunden.

    Gruß

    Heiner
  4. elch26 Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

    Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  5. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

    Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  6. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Hallo Agnethe,



    unter dem angegebenem Link habe ich leider nichts zum Thema "Einblenden von Ordnern und Dateinamenerweiterungen" gefunden.



    mein Problem ist es nicht die PST Datei selber zu finden, sondern in der PST Datei habe ich eine Baustruktur angelegt. Von dieser sind einzelne Äste und Blätter nun verschwunden.

    Wenn ich gezielt nach einzelnen Emails in der PST Dateisuche zeigt „Outlook erweiterte Suche“ diese auch an. Die Daten wurden also nicht gelöscht, sondern ich vermute, dass Outlook einzelne Ordner in der PST Versteckt hat.

    Grüße Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe. - Similar Threads - outlook pst Datei

Forum Datum

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Outlook.com 10. Dezember 2019

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018

Unterordner PST Datei verschwunden

Unterordner PST Datei verschwunden: Hallo zusammen, ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht aber keine Lösung meines Problems gefunden. Meine E-Mail habe ich von united-domains über Outlook 2010 laufen. Generell lege...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.