outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

Diskutiere und helfe bei outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KrafftBoerner, 27. März 2020.

  1. outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.


    Hallo,

    nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook neu installiert wurde, sind zwei pst.Dateien, die ich für 2 unterschiedliche email-adressen angelegt habe, um sie als email Archiv zu nutzen, verschwunden.

    Bei der Neueinrichtung der beiden email-adressen werden zwar 2 ost-dateien angelegt, aber damit ist mir nicht geholfen.

    Ich habe über den Explorer bereits nach .pst gesucht und lasse mir auch ausgeblendete Elemente anzeigen. Alles jedoch ohne Erfolg.

    Wer kann helfen?

    Danke,

    Krafft
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

    Hallo,

    welche Version vorher installiert war verrätst du uns nicht?

    Normalerweise werden die Dateien bei einer Deinstallation nicht entfernt.

    Die Konten wurden bei .ost mit IMAP und nicht mit POP eingerichtet.

    Hier im Forum gilt wer keine Sicherung seines Systems fertigt benötigt diese Dateien auch nicht.

    Peter
  3. HWI_673 Win User

    Outlook Fehlermeldung beim Archivieren

    Hallo Filipa,

    wie schon von mir geschrieben.

    Nachdem ich wieder auf POP3 umgestellt habe ist die Fehlermeldung verschwunden.

    Gruß

    Heiner
  4. elch26 Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

    Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  5. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

    Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  6. steve1da Win User

    jeden Tag anmelden in Office 365

    Muss ich jetzt auch damit rechnen, dass meine Outlook PST Datei verschwunden ist?
    <br />Normalerweise werden solche Dateien beim Deinstallieren nicht gelöscht, weil es keine direkten Programmdateien sind. Such sie einfach im Explorer.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe. - Similar Threads - outlook pst Datei

Forum Datum

Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe

Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe: Guten Tag allerseitsIch habe ein riesiges Problem. Ich habe über die Kalender App vom iPhone meine Termine eingetragen, jedoch für mein Outlook Account, welche dort verbunden war. Am Sonntag habe...
Outlook.com 21. November 2023

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?: Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?
Outlook.com 25. März 2021

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Outlook.com 10. Dezember 2019

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018

Unterordner PST Datei verschwunden

Unterordner PST Datei verschwunden: Hallo zusammen, ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht aber keine Lösung meines Problems gefunden. Meine E-Mail habe ich von united-domains über Outlook 2010 laufen. Generell lege...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.