Outlook PST Import lädt nicht alles hoch

Diskutiere und helfe bei Outlook PST Import lädt nicht alles hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben einen O365 Exchange Online. Und der PSt Import klappt wegen einem bekannten Fehler nicht. In ihrer Rergion nicht verfügbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gehpat, 7. April 2020.

  1. Gehpat
    Gehpat Gast

    Outlook PST Import lädt nicht alles hoch


    Hallo zusammen,


    wir haben einen O365 Exchange Online. Und der PSt Import klappt wegen einem bekannten Fehler nicht. In ihrer Rergion nicht verfügbar
    Nun muss ich die PST in Outlook importieren und hochladen lassen.

    Outlook macht dann immer ein wenig und hört dann auf und sagt, dass alles komplett wäre.
    Er hat von 40GB über Nacht gerade mal 15GB hochgeladen.
    Ich habe schon im Netz gefunden

    STRG+ALT+S und alle Ordner markieren und dann nochmal senden+Empfangen.

    Trotzdem macht er nur deinen einen Ordner, den man markiert hat und ein paar weitere :

    Wie schaffe ich es, dass er mir alle Mails aus der PST auch hochlädt?

    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook PST Import lädt nicht alles hoch

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits am anderen Rechner, oder mit alternativen Netzwerk ausprobiert? Kann sein, das die PST-Datei fehlerhaft ist? Man kann auch die Datei aufmachen, statt importieren, den Inhalt überprüfen und die Nachrichten zum Beispiel per Ordner manuell
    in dem Office 365 für Business Postfach kopieren, sodass nicht alles auf einmal geladen werden soll. Du kannst ausprobieren die PST-Datei zu

    reparieren
    und danach erneut zu importieren. Alternative kannst du den Postfachinhalt erneut exportieren und vielleicht 2 kleinere PST-Dateien erstellen. Welcher Mail-Server hat das exportierte Postfach gehostet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. f.k... Win User

    Absturz beim Kommentieren von Tabelle und -Unterschrift über Seitenumbruch hinweg

    Wie lädt man denn ein Muster hoch/ Was ist ein Muster?
  4. miwi1977 Win User

    Ausweisen eines Zellwertes auf einem anderen Datenblatt

    wie lädt man denn Dateien hier hoch? ich glaub, das geht nicht.
  5. KlausM173 Win User

    Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

    Die gleichen Dateien laden einzeln über das Web hoch. Also kein Problem mit Namen. Auch die App lädt ja hoch und bleibt dann stehen.
  6. fohlenpower1976 Win User

    Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

    ich möchte es ja nicht nur entfernen .Ich möchte es ohne Einstellungen neu installieren.

    Wenn ich auf den Butten installieren klicke ,lädt er mir Outlook etc wieder mit meinen Einstellungen hoch.

    Ich möchte es aber ohne Konten wieder auf dem Rechner haben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch - Similar Threads - Outlook PST Import

Forum Datum

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
Outlook.com 2. Januar 2024

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch: Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist, werden keine PDF-Dateien mehr hochgeladen....
Microsoft Office 17. August 2023

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

OneNote Importer - Import Page lädt nicht

OneNote Importer - Import Page lädt nicht: Hallo, ich versuche ein OneNote Notizbuch zu importieren. Leider funktioniert der folgende Link nicht. Link von dieser Seite : Support PageImporter Link bei der die Seite nicht lädt: ImportLinkIch...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Upload Center lädt nichts hoch

Upload Center lädt nichts hoch: Die Synchronisierung zwischen Onedrive und den Microsoft Produkten funktioniert nicht mehr. Im Upload center sind viele Dateien die nicht hochladen.
Microsoft Office 1. August 2021

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht: Ich benutze onedrive schon seit einer Weile für mich selber und bis jetzt konnte ich mich noch nie wirklich beklagen. Dennoch seit ich OneDrive für ein Schulprojekt benutze wo ich einen Ordner mit...
OneDrive 13. Dezember 2017

Spiel lädt nicht hoch

Spiel lädt nicht hoch: Warum kann ich FarmVille2 nicht installieren [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Games und Spiele 26. März 2017
Outlook PST Import lädt nicht alles hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.