Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC"

Diskutiere und helfe bei Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Sortier-Regel für Outlook erstellt, welche bewirken soll, dass die Abteilungspost wo Verteiler "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilya.S., 13. Januar 2020.

  1. Ilya.S.
    Ilya.S. Gast

    Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC"


    Hallo, ich habe eine Sortier-Regel für Outlook erstellt, welche bewirken soll, dass die Abteilungspost wo Verteiler "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Feld "An" steht in einem bestimmten Verzeichnis landet.


    Unerwartet wird aber auch das Feld "CC" mit ausgewertet, also, auch die E-Mails mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Feld "CC". Da bei jeder E-Mail-Beantwortung durch unsere Abteilung dieser Verteiler automatisch in "CC" gesetzt wird, werden auch diese Antworten in das betreffende Verzeichnis verschoben, was nicht erwünscht ist.


    Wie kann ich diese Regel ausschließlich auf das Feld "An" anwenden?


    Viele Grüße

    Ilya
     
  2. -CHF- Win User

    WD2010 Inhaltssteuerelement mit "Namen" versehen

    Hi

    mit den beiden Methoden bekommst Du jeweils ein Array mit allen gefunden CC zurück.

    Also

    Dim cc() as Variant

    cc=Activedocument.SelectContentControlsByTitle("Name")



    For i=LBound(cc) To UBound(cc)

    Msgbox cc(i)

    Next i

    ' ungetestet aus dem Gedächtnis
  3. Mara_B Win User

    Outlook automatisch E-Mails drucken

    Hallo Shervin!

    Man kann eine Regel erstellen, dass jede E-Mail die eingeht, automatisch gedruckt wird.

    Da du keine Informationen bezüglich der verwendete Version gegeben hast, kann es sein, dass sich dies bei dir leicht unterscheidet.

    Im Prinzip geht es folgendermaßen:

    1. Im Menu, gehe auf den Reiter Tools und dann auf Regeln und Benachrichtigungen. Selektiere Neue Regel...

    2. Klicke auf Nachrichten überprüfen, wenn sie ankommen. Der Satz sollte jetzt markiert sein. Gehe dann auf
    weiter.

    3. Selektiere die Bedingungen, unter denen neue Nachrichten gedruckt werden sollen. Hier kannst du auswählen alle eingehenden Mails zu drucken, oder nur Mails von bestimmten Absendern oder mit einem bestimmten Betreff.

    Gehe anschließend auf weiter.

    4. Wähle die Aktion für deine Regel aus, also in deinem Fall Drucken. Gehe ebenfalls auf
    weiter.

    5. Benenne diese Regel. Stelle sicher, dass der Haken vor Diese Regel aktivieren
    gesetzt ist.

    6. Gehe auf Fertig stellen.

    Jetzt sollte es funktionieren.

    Solltest du sonst noch Fragen haben oder Hilfe brauchen, melde dich!

    Lg

    Mara
  4. LexeAB Win User

    Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf

    Zum CC-Cleaner:

    Der CC-Cleaner ist nicht gelaufen. Ich hatte eine Anleitung in einem Forum gefunden. Dort war beschrieben, wie man mit CC-Cleaner die Einträge los wird. Die entsprechenden Einträge hatte ich aber im CC-Cleaner nicht.

    Zum Fix-It Tool:

    Hat nichts geholfen. Die alten Symbole sind trotzdem da.

    Habe jetzt einen neuen Nutzer angelegt.

    Danke
  5. Anna_741 Win User

    Email weiterleiten ohne dass jemand anderer die email des anderen sieht!

    Hallo

    Danke für deine Hilfe

    Microsoft Outlook.

    Also ich sende an mich und in cc weitere oder?

    Und dann sieht die emails von den anderen niemand?

    Lg
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2016 Abfragegenerator

    Hallo,

    versuche es mit Von, An, CC und BCC. Du kannst das unter "Erweitert" zusammenklicken und dann unter SQL ändern. Da siehst Du dann auch, wie Outlook das gemacht hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC" - Similar Threads - Outlook Regel unterscheidet

Forum Datum

Wie kann ich im Outlook cc ausblenden

Wie kann ich im Outlook cc ausblenden: Wie kann ich cc im Outlook ausblenden?
Outlook.com 20. Februar 2024

Was unterscheidet den Bitcoin von Altcoins?

Was unterscheidet den Bitcoin von Altcoins?: Bitcoin ist die erste und bekannteste Kryptowährung, die 2009 eingeführt wurde. Es hat eine begrenzte Menge an Bitcoins, die jemals geschürft werden können (21 Millionen). Altcoins sind alle...
Umfragen 16. Januar 2023

Outlook Regel

Outlook Regel: Moin, wenn ich eine Regel auf einen öffentlichen Ordner anwenden möchte, indem ich E-Mails mit spezifischem Betreff in einen Unterordner verschieben möchte, dann lässt er mich den Zielordner nicht...
Outlook.com 8. Juni 2022

Cc-Regel bei outlook 16.58

Cc-Regel bei outlook 16.58: Hallo Zusammen,ich würde gerne die Cc-Regel anwenden, aber das neue Outlook 16.58 scheint mir diese Option in den Regeln nicht mehr zu geben? Kann das sein, übersehe ich hier irgendwas?Danke,...
Outlook.com 4. März 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Servus Leute,ich möchte folgende Regel festlegen und bin etwas überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auskennt.Eine Anfrage per eMail soll automatisch beantwortet werden. Das habe...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich habe ca 25 Regeln definiert. Dies betrifft ausgehende und eingehende Mails, die in einem Zielordner verschoben werden sollen. Dies funktioniert bestens. Aber alle 2-4 Wochen sind alle Regeln...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich nutze die Outlook Prof 2016 Plus Version. Ich verwende Regeln, bei denen ich Mails die über ein Konto eingehen, in einen bestimmten Ordner verschiebe. Nun hat Outlook meine Nachrichten in...
Microsoft Office 7. Mai 2019
Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.