Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich kriege häufig E-Mails von LehrerInnen und würde sie gerne in meinem Outlook-Programm per Regel zukünftig alle in einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianHerzig, 11. Oktober 2019.

  1. Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.


    Hallo liebe Community,


    ich kriege häufig E-Mails von LehrerInnen und würde sie gerne in meinem Outlook-Programm per Regel zukünftig alle in einen Ordner verschieben lassen.

    Die E-Mailadressen unserer Lehrer haben alle die gleiche Domain (Teil nach dem @), also zum Beispiel


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich die Emails eines Absenders *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' automatisch in einen Ordner verschieben kann und wenn ja, wie?​

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder könnt ihr mir sonstwie weiterhelfen?​

    Vielen Dank! :)
     
  2. Martin Stolz Win User

    Eingehende E-Mails nach Konten in Outlook 2010 farbig unterscheiden.

    Jetzt bitte nicht missverstehen: Ich meine nicht die Regeln, die bestimmte E-Mails von Absendern betreffen und die man farbig trennen kann. Ich meine nur eine grafische Unterscheidungsform bei unterschiedlichen E-Mail-Empfängern.
    Hallo Paddelboy,

    eine Regel kann sowohl nach Absendern als auch nach Empfänger der Nachricht filtern! Deine Regel müsste dann folgendermassen lautet: "Mit bestimmten Wörtern in der Empfängeradresse". Als Schlagwort gibst Du dann Deine Mailadresse an. Als Aktion
    empfiehlt sich dann die Nachricht einer bestimmten Kategorie (Farbe) zuzuordnern.



    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  3. Robert Ha. Win User

    Ich benutze die Beta Version von Outlook. Ich habe mehrere IMAP Konten eingerichtet und diese werden auch mit den jeweiligen Verzeichnissen angezeigt.

    Hallo MeineWenigkeit,

    Du solltest die Nachrichten mit einer Regel verschieben koennen.

    Gehe in Outlook auf Start->Regeln->Neue Regel->Nachrichten von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschieben->ueber Konto (Kontoname)

    mit dieser Regel sollte es funktionieren.

    Gruss,

    Robert
  4. Sascha30 Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Mir ging es eigentlich darum das Regel, die ich Offline in Outlook erstellt habe auch im OWA angewendet werden können. Z. B. dass Emails mit einem bestimmten Absender oder mit bestimmten Wörter im Absender auch im OWA in bestimmte Ordner weiter geleitet
    werden.

    Sowie ich dies sehe klappt dies nicht. Es werden zwar die Regeln auf den Servern übernommen, aber eine Anwendung ist nur mit einem auf dem Desktop installierten Outlook möglich.

    Oder sehe ich dies falsch?

    Da ich fast ausschließlich mit meinem Smartphone und Tablet meine Emails abrufe finde ich das schade, da dort keine Regeln angewandt werden können.
  5. MyCommunityUser Win User

    Outlook 2010 - "Anzeigen als"-Funktion

    Hallo,

    Das was als Absender im Posteingang angezeigt wird, bestimmt zunächst einmal der Absender und sein Mailprogramm. In aller Regel (mit Thunderbird hast Du offenbar die Ausnahme bereits gefunden) kann das auf der Empfängerseite nicht mehr geändert oder beeinflusst
    werden.

    Du bestimmst z.B. mit dem Eintrag bei Anzeigen als, wie Dein Absender bei anderen erscheint.

    Das ist genauso wie bei der Briefpost, da kann auch der Absender drauf schreiben was er will, der Empfänger kann nur hoffen dass seine Anschrift hinreichend korrekt ist, dass der Briefzusteller Dich findet. Wenn der Absender nur ein Pseudonym ist, kannst Du
    nicht drauf antworten und ein Irrläufer könnte nicht an den Absender zurück gehen.

    Gert
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Absender sperren Outlook 2019 , geht leider nicht weil die Adresse zwei @ enthält

    Hallo Alois,

    erstelle dir einen neue Regel in Outlook:

    Start -> Regel -> Neue Regel... -> Erweiterte Optionen.

    Bedingung: "mit bestimmten Wörter in der Absenderadresse", dort klickst du auf "bestimmten Wörter" und trägst dort die zu blockierende Adresse ein :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain. - Similar Threads - Outlook Regel Absender

Forum Datum

Outlook-Regel: Absender enthält

Outlook-Regel: Absender enthält: Hallo,wie kann ich in Outlook/Office365 eine Regel erstellen "Absender enthält" nicht "Absenderadresse enthält"!? Ich meine den Teil des "From:"-Felds des E-Mail-Headers, der vor der in "<>"...
Outlook.com 17. Januar 2024

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern: Hallo zusammen,Ich habe Outlook für Android installiert. Nun habe ich seit einer Weile folgendes Problem:Bei Mails von bestimmten Absendern ist da so ein blauer Pfeil nach unten. Wenn ich von...
Outlook.com 25. September 2023

Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de"

Outlook.com Regel für eine Domain wie "audi.de": HalloKann ich in "Outlook.com" Webservice eine Regel für eine Firma konfigurieren?D.h. das z.B. jedes E-Mail der Firma "audi.de" weitergeleitet wird an "ichliebetoyota.jp"?Mit den Einstellungen...
Outlook.com 15. September 2023

kein Maileingang von bestimmter Domain

kein Maileingang von bestimmter Domain: Die Domain grover.com sendet mir Mails. Ich erhalte seit Monaten aber keine Mail, nicht im Junk-Mail Ordner oder sonstwo zu finden !? Was tun ??
Outlook.com 26. November 2020

Empfang von einem bestimmten Absender

Empfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
Outlook.com 14. September 2018

Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff

Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff: Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine Regel im Outlook 2016 / 365 erstellen, bei der ich über bestimmte Wörter im Betreff die entsprechenden Emails in einen Ordner verschieben lassen...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung

Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung: Hallo, wie kann ich in Outlook-Mail folgende Regel erstellen? Nach Erhalt einer Nachricht die Kategorie xyz zugeordnet ist diese in den Ordner xyz verschieben. Als Bedingung kann ich...
Outlook.com 5. November 2016
Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook regel absender domain

    ,
  2. regel absender bestimmte domäne

    ,
  3. Outlook Regeln bestmimte Domäne

    ,
  4. outlook regel auf domain,
  5. Outlook Posteigangsregel für Maildomain,
  6. Outlook regel erstellen absender gleiche domain,
  7. outlook regel emailadresse nur domain,
  8. outlook regel von maiö domän,
  9. outlook regel mails verschieben von einer bestimmten domain,
  10. regeln erstellen outlook 2016 nur von einer domain,
  11. outlook regel erstellen für e-mails von einer bestimmten domain,
  12. outlook regel absender domäne,
  13. regel outlook auf absender domain
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.