Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Diskutiere und helfe bei Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louisa_115, 21. April 2020.

  1. Louisa_115
    Louisa_115 Gast

    Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz


    Hallo,


    Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet.
    Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden.


    Das Problem:

    Die Mail kommt nur bei einer einzelnen Person aus dem Verteiler an. Wenn ich dann manuell eine Person aus dem Verteiler einzeln in die Regel dazu setze, bekommt diese Person immer noch nicht die Mail. Auch nicht im Spam


    Wenn ich normal eine Mail an den Verteiler schicke, bekommen alle die Mail.


    Was ist hier der Grund?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

    Das Office 2003 bereits seit Jahren nicht mehr unterstützt wird ist bekannt?

    Hier www.office.microsoft.com findest du die aktuellen Versionen.
  3. Louisa_115 Win User

    Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

    Werde ich in Zukunft drauf achten!

    Wir nutzen Office 2003
  4. Louisa_115 Win User

    Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz


    [​IMG]


    Wir nutzen die aktuelle Version, in Outlook wird Version 2003 angezeigt.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

    Hallo,

    diese Funktion gibt es bei outlook.com nicht, daher in das Office Forum verschoben.

    Achte darauf wo du postest.

    Welche Office Version wird verwendet?
  6. Alexandar Petrov Win User

    Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook

    Hallo Meike,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie wurde diese Weiterleitung genau organisiert? Hast du probiert die im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal wie in

    dieser Anleitung
    einzurichten statt lokal in dem Outlook-Client? Ist "Trello" ein weiteres Postfach? Du kannst gern einige Screenshots zuschicken, um die Angelegenheit besser zu beschreiben. Wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte
    einfach meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz - Similar Threads - Outlook Regel Weiterleitung

Forum Datum

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen: Hallo zusammen,ich möchte gerne auf meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse wegen Abwesenheit eine automatisch Antwort mit der Regel automatischer Weiterleitung an bestimmte Arbeitskollegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum?

Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum?: Es werden nicht alle Mails weitergeleitet, obwohl laut meinen Regel-Einstellungen, alle eingehenden E-Mails weitergeleitet werden sollten. Leider finde ich auch die Einstellung nicht, wie man...
Outlook.com 22. Mai 2023

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Outlook.com 21. April 2020

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook: Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir aktuell zwar die einzelne Weiterleitung von Emails an Trello, jedoch nicht die Weiterleitung als Outlookregel innerhalb eines Postfaches. Kennt sich...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Outlook.com Regel zur Weiterleitung an eine Kontaktliste

Outlook.com Regel zur Weiterleitung an eine Kontaktliste: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit eine Regel in Outlook.com (das neue Outlook-Mail) zu erstellen um eine E-Mail an eine Kontaktliste weiterzuleiten? Ich habe unter Personen eine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.