Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin vor einigen Tagen von Thunderbird auf Outlook umgestiegen und ich kriege einfach keine Regel für mein Exchange-Konto zum Laufen. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensoKr, 6. März 2018.

  1. JensoKr
    JensoKr Gast

    Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto


    Hallo,

    ich bin vor einigen Tagen von Thunderbird auf Outlook umgestiegen und ich kriege einfach keine Regel für mein Exchange-Konto zum Laufen.

    Alle anderen Konten funktionieren. Es ist nur das Exchange-Konto was Probleme bereitet.

    Ich habe viel im Internet gesucht und habe bereits:

    - Mehrfach das Konto gelöscht und neu aufgesetzt

    - Alle Add-Ins Deaktiviert

    - Versucht über den Browser auf Outlook.com Regeln zu erstellen. ( Dort werden die gleichen Regeln angezeigt wie in Outlook, was wenig überraschend ist. Auch die dort erstellten Regeln funktionieren nicht.


    Ich muss jedesmal Regeln manuell anwenden, die automatische Verschiebung klappt einfach nicht.

    Wo könnte mein Fehler noch liegen? Ich hatte vorher bei noch keinem Email-Programm solche Probleme :(


    Viele Grüße,

    Jenso
     
  2. Uwe Schreiber Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Hallo

    ist das ein Outlook.com Konto oder ein anderes? Die Regeln sind ja nur dann serverbasiert, wenn Du es über Exchange laufen lässt. Ansonsten ist alles client-basiert (also in Deinem Outlook) und die funktionieren dann nur, wenn Outlook läuft

    Aber vielleicht verstehe ich Dein Anliegen auch falsch.
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto

    Hallo Jenso,

    bitte wende dich an TechNet.
    Die Mitarbeiter können Dir mit deinem Exchange-Konto weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. FrankNeumann- [O365] Win User

    Meine SPAM Regeln greifen nicht

    Unter Exchange -> Verwaltung der Compliance -> Journalregeln darf als Empfänger nicht die Administratoremailadresse stehen.

    Dann werden die SPAM Regeln ignoriert. Nach dem Entfernen der Adresse funktionieren auch die SPAM Regeln.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  6. Peter.Star Win User

    Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr

    Hallo,

    danke für deine Mitteilung.

    Eigentlich frage ich mich gerade was Office Outlook, ein Mail-Client, mit Webseiten zu tun hat.

    Webseiten sind normalerweise die Angelegenheit eines Browsers.

    Da du uns aber weder die näheren Umstände mitteilst noch eine Frage stellst dürfte dein Post erledigt sein.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto - Similar Threads - Outlook Regeln funktionieren

Forum Datum

Outlook-Regeln funktionieren nicht korrekt

Outlook-Regeln funktionieren nicht korrekt: Hallo,ich nutze Outlook beruflich. Die Software wird mir von meinem Arbeitgeber gestellt.Seit letzter Woche werden eingehende E-Mails, die keiner Regel unterliegen, in den Unterordner...
Outlook.com 11. März 2024

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo,seit Neustem zeigt mir Outlook 365 meine Regeln nicht mehr korrekt an. Wenn ich die Regeln öffne, werden schlicht keinerlei E-Mail-Adressen mehr angezeigt, obwohl diese in der Regel in...
Outlook.com 23. Januar 2024

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Outlook.com 10. Juli 2020

Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr

Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr: Ich habe mehrere Konten in meinem Outlook 2016 Bei einem Outlook.com Konto funktionieren die Regeln nicht mehr. Es kam heute die Abfrage, ob die Regeln des Client oder die Regeln der Webseite wo...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018
Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.