Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe, ich kann euch mein Problem gut erläutern. es geht darum, wenn ich beim Client Outlook eine Regel erstelle, die auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GermanReaper, 20. November 2019.

  1. Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung


    Hallo,


    Ich hoffe, ich kann euch mein Problem gut erläutern.


    es geht darum, wenn ich beim Client Outlook eine Regel erstelle, die auch nicht clientseitig ist sondern Server seitig.

    Erstellt er sie mir auch und fügt sie auch dem entsprechenden Ordner hinzu.

    Allerdings kriege ich das halt am Handy nicht mit. Das heißt die Mail ist in dem neuen Ordner. Aber ich weiß es nicht,

    Ich weiß es nur wenn ich am PC dran bin. da kriege ich eine Benachrichtigung, am Handy aber nicht. dafür kriege ich aber die anderen Emails vom Relevant und Sonstigen als Benachrichtigung. Wie stelle ich es ein? dass ich am Handy auch benachrichtigt werde? Da ich öfters am Handy bin als am PC


    Mein Handy ist ein Huawei P30 pro.

    es klappte beim vorherigen Samsung S8 leider auch nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung

    Hallo,

    üblicherweise wird nur über neue Nachrichten im Posteingang informiert. Eine entsprechende Einstellung gibt es in der App nicht. Wahrscheinlich wurde dies in Office Outlook extra eingerichtet.

    Peter
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Quicksteps exportieren

    Hallo,



    meinst du das Outlook 2010? Die Quicksteps lassen sich nicht exportieren.

    Um Regeln zu exportieren, klicke unter Regeln und Benachrichtigungen auf Optionen. Hier ist der Menüpunkt, um die Regeln zu exportieren.



    Gruß

    Thomas
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook verschiebt emails von Sozialen Netzwerken automatisch in einen "Social ordner"

    Hallo Etraveller,

    schau mal bitte in dein Microsoft Outlook ob du Regeln angelegt hast, die diese Nachrichten automatisch verschieben.

    (Menüband: Start - Regeln - Regeln und Benachrichtigungen verwalten)

    Gruss,

    Marco
  5. Salami1964 Win User

    Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten

    Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten

    Guten Abend,

    trotz Neuinstallation der Office 2016 Professionell Plus Version und Überprüfung, dass alle Updates installiert sind, erhalte ich weiterhin die folgende Fehlermeldung, nachdem ich im Menü in Outlook
    Regeln und dann Regeln und Benachrichtigungen verwalten ... betätigt habe:

    "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu, und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, installieren Sie Outlook neu."

    Dieses verhalten hat zur Folge, dass der Posteingang sich füllt und die regeln zur Verteilung nicht mehr funktionieren.

    Auch die Deaktivierung der Add-Ins ändert nichts an dem Verhalten.

    Erbitte Hilfestellung.

    Besten Dank.
    Hi,

    ich habe das letzte Update KB4461544 (Sicherheitsupdate für Microsoft Outlook 2016 (KB4461544) 64-Bit-Edition) vom 6.12.2018 deinstalliert und nun taucht der Fehler nicht mehr auf.

    Ich denke, MS arbeitet schon an einem neuen Update.

    LG,

    Michael
  6. B. Gerhardt Win User

    Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

    Hallo Peter,

    Besten Dank für die Hilfe.

    Ich bin leider nicht sehr geschickt in der Computer-Welt, habe auch nicht verstanden was «Online-Überprüfung» bedeutet. Habe nun auf folgendem Weg versucht Angaben zu Weiterleitungen aufzufinden:

    - Start / Regeln / Regeln und Benachrichtigung verwalten

    Die Felder E-Mail-Regeln und Benachrichtigungen sind leer und es wird darauf hingewiesen eine neue Regel bzw. Benachrichtigung zu erstellen.

    Brigitte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung - Similar Threads - Outlook Regeln funktionieren

Forum Datum

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo,seit Neustem zeigt mir Outlook 365 meine Regeln nicht mehr korrekt an. Wenn ich die Regeln öffne, werden schlicht keinerlei E-Mail-Adressen mehr angezeigt, obwohl diese in der Regel in...
Outlook.com 23. Januar 2024

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen: Hallo, wenn mich mein Chef als Stellvertreterin in seinem Kalender hinterlegt, ist es möglich alle Termine die ich für Ihn erhalte + Zu-und Absagen, mittels einer Regel in einen eigenen Ordner...
Outlook.com 27. Juni 2022

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Outlook.com 10. Juli 2020

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden: Ich kann seit mehreren Monaten die Regeln und Benachrichtigungen nicht ändern. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt ein Objekt Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt (fehlerhaftes...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.