Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich suche nach einer Möglichkeit, alle eMails, die in einen bestimmten Ordner unterhalb des Posteingangs verschoben werden, direkt an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Rannacher, 1. August 2018.

  1. Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?


    Hallo Community,
    ich suche nach einer Möglichkeit, alle eMails, die in einen bestimmten Ordner unterhalb des Posteingangs verschoben werden, direkt an ein anderes Postfach gesendet zu bekommen. Alle anderen eMails im Posteingang und anderen Ordnern sollen unberührt bleiben. Ich kann dabei die eMails nicht nach einem bestimmten Muster aussuchen, es sollen schlicht alle (ob aus der Organisation oder von extern) verschickt werden. Hat da jemand eine Idee?

    Beste Grüße
    Ulrich Rannacher
     
  2. Sascha30 Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Mir ging es eigentlich darum das Regel, die ich Offline in Outlook erstellt habe auch im OWA angewendet werden können. Z. B. dass Emails mit einem bestimmten Absender oder mit bestimmten Wörter im Absender auch im OWA in bestimmte Ordner weiter geleitet
    werden.

    Sowie ich dies sehe klappt dies nicht. Es werden zwar die Regeln auf den Servern übernommen, aber eine Anwendung ist nur mit einem auf dem Desktop installierten Outlook möglich.

    Oder sehe ich dies falsch?

    Da ich fast ausschließlich mit meinem Smartphone und Tablet meine Emails abrufe finde ich das schade, da dort keine Regeln angewandt werden können.
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?

    Hallo,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?

  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 konfigurieren

    Guten Tag,

    ich muss in der Firma immer wieder das Outlook konfigurieren, ganz besonders die Schriftarten.

    Gibt es eine Möglichkeit per VBA unter

    Datei \ Optionen \ E-Mail \ Briefpapier und Schriftarten...

    die 3 Schriftarten in Schriftart, Schriftschnitt, Grösse und Schriftfarbe festzulegen?

    Kann ich so auch eine Signatur vorgeben mit Text und Schriftart, Schriftschnitt, Grösse und Schriftfarbe?

    Per VBA oder *.reg Datei etc...?

    Wo kann ich in Outlook alles wieder auf Default setzen, falls Outlook einmal verbastelt worden ist?

    Ich habe Outlook Regeln festgelegt, da werden bestimmte Absender in den Ordner Spam verschoben

    Ich habe Outlook Regeln festgelegt, da werden bestimmte Absender in den Ordner X verschoben

    Ich habe Outlook Regeln festgelegt, da werden bestimmte Absender in den Ordner Y verschoben

    Aber ich habe keine Option gefunden wie ich alle Regeln mit einem Klick ausführen lassen kann.

    Geht das und wenn ja wie???

    Obwohl ich auf Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das (Junk-E-Mail \ Absender sperren) x fach ausgeführt habe, kommt der genau gleiche Absender immer wieder durch die gesetzte Sperre, woran liegt das?

    Danke für die Hilfe.

    Gruss RalBre

    ***verschoben vom CC***
    Hallo RalBre,

    ich empfehle dir unseren
    MSDN Forum
    zu kontaktieren. Dies ist unsere Support-Plattform für Entwickler, falls es per VBA möglich ist, werden sie dir bestimmt alles genau erklären.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    E-Mails Blockieren

    Wildcards werden nicht akzeptiert. Warum erstellst du keine Regeln: Mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse ... verschieben in Ordner Papierkorb.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich? - Similar Threads - Outlook Regeln bestimmte

Forum Datum

Regeln übernehmen nicht möglich??

Regeln übernehmen nicht möglich??: Hallo zusammen,ich wollte nun mit der Zeit gehen und in Zukunft die App "Outlook new" verwenden statt "Outlook" klassisch. Also die Variante, wo der Schriftzug "new" auf dem Icon ist. Jetzt hatte...
Outlook.com 9. April 2024

In Regeln kein Blockieren möglich

In Regeln kein Blockieren möglich: Wie schon die Überschrift besagt ist kein Blockieren unerwünschter Sender möglich, nur löschen usw.Ich möchte aber keinen MÜLL/SPAM im Papierkorb meines E-Mail Programm !.Die ausgelesenen Daten in...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook-Regeln erstellen tlw. nicht möglich

Outlook-Regeln erstellen tlw. nicht möglich: Liebe Community,seit ein paar Tagen räume ich mein Outlook auf. Vor diesem Hintergrund habe ich alle bisherigen Regeln gelöscht, um dann neue zu erstellen. Dabei stellen sich nun Schwierigkeiten...
Outlook.com 21. Juni 2022

Outlook - keine Ordner möglich

Outlook - keine Ordner möglich: Hallo, ich verwende Outlook im Rahmen von Office365 für Mac und möchte eigene Ordner erstellen. Leider ist diese Funktion bei mir inaktiv grau. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich Ordner...
Outlook.com 24. April 2022

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner

Outlook 2010 Regeln für öffentliche Ordner: Hallo zusammen, wir bekommen auf eine zentrale Emailadresse Nachrichten die durch "Regeln" in verschiedene öffentliche Ordner verteilt werden sollen. Diese öffentliche Ordner werden von...
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten

Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten: Unter Datei - Optionen - Erweitert - Starten und Beenden von Outlook versuche ich einen Kalender im Netz einzustellen. Dabei erhalte ich die Meldung "Das von Ihnen angegebene Ende liegt vor dem...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.