Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit mehreren Monaten die Regeln und Benachrichtigungen nicht ändern. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt ein Objekt Kann mir jemand sagen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Gupfinger, 2. Mai 2018.

  1. Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden


    Ich kann seit mehreren Monaten die Regeln und Benachrichtigungen nicht ändern. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt ein Objekt


    Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt (fehlerhaftes Update?) und wie ich es lösen kann? Beim Microsoft Support fühlt sich niemand zuständig - letzte Antwort war jetzt, dass ich eine Diskussion darüber starten soll ...


    Danke


    LGW
     
  2. WalterGupfinger Win User

    Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr zum 100sten Mal mein Problem zu erklären, um dann erst recht wieder keine Lösung zu bekommen. Es steht alles oben. Euer Support ist die pure Zeitverschwendung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

    Lieber Walter,



    Bitte schicke mir die komplette Fehlermeldung.

    Hier
    noch einige Informationen zum Erstellen von regeln in OWA.

    Hier die Anleitung für Outlook.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Quicksteps exportieren

    Hallo,



    meinst du das Outlook 2010? Die Quicksteps lassen sich nicht exportieren.

    Um Regeln zu exportieren, klicke unter Regeln und Benachrichtigungen auf Optionen. Hier ist der Menüpunkt, um die Regeln zu exportieren.



    Gruß

    Thomas
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook verschiebt emails von Sozialen Netzwerken automatisch in einen "Social ordner"

    Hallo Etraveller,

    schau mal bitte in dein Microsoft Outlook ob du Regeln angelegt hast, die diese Nachrichten automatisch verschieben.

    (Menüband: Start - Regeln - Regeln und Benachrichtigungen verwalten)

    Gruss,

    Marco
  6. B. Gerhardt Win User

    Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

    Hallo Peter,

    Besten Dank für die Hilfe.

    Ich bin leider nicht sehr geschickt in der Computer-Welt, habe auch nicht verstanden was «Online-Überprüfung» bedeutet. Habe nun auf folgendem Weg versucht Angaben zu Weiterleitungen aufzufinden:

    - Start / Regeln / Regeln und Benachrichtigung verwalten

    Die Felder E-Mail-Regeln und Benachrichtigungen sind leer und es wird darauf hingewiesen eine neue Regel bzw. Benachrichtigung zu erstellen.

    Brigitte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden - Similar Threads - Outlook Regeln Benachrichtigungen

Forum Datum

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?: Liebe Community,Man kann ja bei geteilten Sharepoint Lists sog. Regeln erstellen, dass man per Mail benachrichtigt wird, sobal ein Element hinzugefügt oder verändert wird. Ist dieses "Regel...
Microsoft Office 24. März 2023

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen: Hallo, wenn mich mein Chef als Stellvertreterin in seinem Kalender hinterlegt, ist es möglich alle Termine die ich für Ihn erhalte + Zu-und Absagen, mittels einer Regel in einen eigenen Ordner...
Outlook.com 27. Juni 2022

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung: Hallo, Ich hoffe, ich kann euch mein Problem gut erläutern. es geht darum, wenn ich beim Client Outlook eine Regel erstelle, die auch nicht clientseitig ist sondern Server seitig. Erstellt...
Microsoft Office 20. November 2019

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten: Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365
Microsoft Office 21. Mai 2019

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten: Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365
Outlook.com 21. Mai 2019

Outlook stürtzt ab wenn man versucht Regeln und Benachrichtigungen zu öffnen

Outlook stürtzt ab wenn man versucht Regeln und Benachrichtigungen zu öffnen: Bitte um Hilfe
Microsoft Office 19. November 2017

Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz

Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Fenster für das Verwalten von 'Regeln und Benachrichtigungen' nur kurz öffnet und sich sofort wieder schließt. Ich nehme an, dass ein bereits...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook regeln können nicht mehr bearbeitet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.