Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab

Diskutiere und helfe bei Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das problem, das meine mailadresse: @outlook.com nicht mehr per Mailprogramm abgerufen werden kann. Automatische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Momentum, 4. Januar 2017.

  1. Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab


    Hallo,


    ich hab seit ein paar Tagen das problem, das meine mailadresse: @outlook.com nicht mehr per Mailprogramm abgerufen werden kann. Automatische erkennung funktioniert nicht und der imap server: imap-mail.outlook.com klappt auch nicht.


    Was kann ich noch tun, um meine Mails mit einem emailprogramm abzurufen?


    mit den besten Grüßen
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab

    Hallo,

    ich hab seit ein paar Tagen das problem, das meine mailadresse: @outlook.com nicht mehr per Mailprogramm abgerufen werden kann. Automatische erkennung funktioniert nicht und der imap server: imap-mail.outlook.com klappt auch nicht.

    Was kann ich noch tun, um meine Mails mit einem emailprogramm abzurufen?

    mit den besten Grüßen
    Hallo Kai,

    da sich das Problem auf einem Exchange-Server bezieht, wende dich bitte an unseren

    TechNet Support.
    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier ist die richtige Stelle für Exchange-Server und die Mitglieder unterstützen das Thema täglich, mit Kompetenz und Wissen.

    Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisiert nicht wie gewünscht

    Hallo,

    du richtest auf dem IPad das Konto als IMAP Konto ein und wunderst dich das die Mails verschwinden? IMAP synchronisiert Ordner und Mails, POP ruft nur ab und versendet.

    Office Outlook synchronisiert auf drei Wege: Offiziell mit dem Exchange Server, als Umweg über das outlook.com Konto oder lokal über WLAN mit der App von Akruto.com. Eine Synchronisation über POP3 und IMAP von Kontakten und Kalender existiert nicht.

    Gruß

    Peter
  4. Pirat75 Win User

    Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

    na Super, seit gestern kann ich meine Emails über Exchange ActiveSyce nicht mehr Versenden und Abholen. Ich habe das Konto aus Outlook entfernt und neu verbunden. Jetzt werden nicht mal die alte Mails, was auf dem Server sich befinden abgeholt.

    Es gibt noch den Microsoft Exchange. was muss ich unter Serverinformationen ->E-Mail-Server eingeben für Microsoft Exchange.

    Zusätzlich zu Michael:

    Dies tritt dann auf, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.de handelt.
    Wo ist der unterschied zwischen Outlook.de und Outlook.com???
  5. Steff86 Win User

    Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

    Hi,

    so wie ich das sehe ist das Problem 2 aus dem Ursprungspost inzwischen behoben!?

    Ich habe ein GMX-Konto in meinem outlook.de-Konto integriert. Dies geht auf Outlook.com unter "Einstellungen>Optionen>Ihre E-Mail-Konten" mit dem Button "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen". Dadurch ruft Outlook.com die E-Mails beim GMX-Konto ab und
    zeigt sie, je nach Einstellung, im Posteingang des Outlook.de-Kontos an.

    Wenn man mittels Outlook.com oder Outlook-Mail (Windows 10 Phone) antwortet wird beim Empfänger die GMX-Adresse angezeigt. Lediglich beim Antworten über Outlook 2016 wird beim Empfänger die outlook.de-Adresse angezeigt. Letzteres kann man lösen in dem man
    trotzdem das GMX-Konto in Outlook 2016 eingerichtet lässt und beim Antworten unter "Von" die GMX-Adresse wählt. Oh, da fällt mir gerade eim Schreiben ein dass man dann die Antwort nicht im outlook.de-Konto hat.

    Ich überlege weiter...
  6. Maxwell Smart 64 Win User

    outlook 2016

    ..? habe deine Antwort im offenen Fenster unter outlook gefunden.

    Habe soeben ein exchange Kto. mit server m.hotmail.com für meinen outlook.de (!) account eingerichtet. und nu ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab - Similar Threads - Outlook ruft @outlook

Forum Datum

Outlook ruft E-Mails ab, werden aber in Outlook nicht angezeigt

Outlook ruft E-Mails ab, werden aber in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen,seit gestern, 03.05.2023 habe ich Probleme mit Outlook. Ich drücke auf Senden und Empfangen und alles wird im Fenster angezeigt dass alles okay ist. Also keine Fehlermeldung. Aber...
Outlook.com 4. Mai 2023

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie gewohnt von Outlook oder anderen Mail-Programmen....
Outlook.com 16. April 2019

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab: Hallo zusammen, bin neu hier und hab natürlich direkt auch eine Frage, bzw. ein Problem. Ich nutze Outlook online und rufe über meine @live.de Mail-Adresse verschiedene andere Mail-Postfächer...
Outlook.com 2. März 2017
Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.