Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle ich verwende seit langem Outlook 2016 professionell plus. Seit 2 Tagen schließt sich das Programm immer sofort wieder ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinG_777, 14. November 2019.

  1. Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung


    Hallo an alle

    ich verwende seit langem Outlook 2016 professionell plus.

    Seit 2 Tagen schließt sich das Programm immer sofort wieder ohne Fehlermeldung!

    Ich habe schon bereits folgende Versuche unternommen (alles Reparaturvorschläge aus dem Netz)

    1. über Einstellungen/Apps/Office repariert
    2. über den abgesicherten Modus alle Add-Ins ausgeschaltet
    3. über Outlook/Kontoeinstellungen das Konto repariert
    4. über WIN+R /resetnavpane die Standardeinstellung für die Navigation wiederhergestellt
    5. Scanpst.exe laufen lassen

    Aber nichts hilft!! Was könnte ich noch versuchen?

    vg Kerstin
     
  2. DimiTreee Win User

    Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

    Ich hab die folgende Anleitung für einen Crash gefunden bei dem outlmime.dll das fehlerhafte Modul ist:

    Go to Control Panel > Mail > E-Mail Account.

    In the popup window that will appear, take note of all the IMAP accounts (E-Mail panel) and the .ost file paths (Data Files panel).

    Navigate through the folder containing the .ost files (you can easily do that from the Data Files panel using the Open file location button).

    Create a new BACKUP_yyyyMMdd folder within the folder containing the .ost files.

    Move all the .ost files related to the IMAP accounts that you identified earlier.

    Launch MS Outlook again.

    https://www.ryadel.com/en/outlook-crash-on-star...

    Auf Wunsch übersetze ich dir.
  3. KerstinG_777 Win User

    Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

    Hallo Dimi

    ich habe gerade(15.11. 17.04) nochmals versucht Outlook zu starten und daraufhin erschien diese Meldung in der Ergebnisanzeige


    [​IMG]
  4. DimiTreee Win User

    Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

    Hallo Kerstin

    Rufe bitte die Ereignisanzeige auf.

    Drücke dazu die Tastenkombination [Windows] + [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet.

    Dort den Befehl "eventvwr.exe" eingeben und bestätigen mit "OK".

    Die Ereignisanzeige öffnet sich automatisch in einem neuen Fenster.

    Und schaue dort mal durch, ob du Ereignisse findest die sich auf das beschriebene Verhalten beziehen. Insbesondere in den Ordnern "Anwendung" und "Microsoft Office Alerts'.

    Falls du was findest, poste es bitte hier. Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung.

    LG

    Dimi
  5. KerstinG_777 Win User

    Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

    Hallo

    leider konnte ich erst heute deinen Rat umsetzen.

    Es hat aber leider nicht funktioniert.

    Beim versuch danach Outlook zu öffnen kam nun diese Fehlermeldung .


    [​IMG]
    C:\users\kerst\appdata\Microsoft\Outlook\…..ost
    wurde nicht gefunden.

    Outlook hat also keine neue Ost-Datei erstellt.

    Wäre es das beste Outlook neu zu installieren oder bleibt das Problem danach bestehen?

    I
  6. Bartifer Win User

    Linzensierungsproblem Word Starter

    Nein, öffnen kann ich es da auch wieder nur normal, dann kommt die Fehlermeldung, die ich wegklicken muss und das Programm schließt sich...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook schliesst Öffnen

Forum Datum

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder: Hallo, ich nutze Windows 365 und habe die aktuelle Outlook-Version. Seit heute schließt Outlook direkt nach dem Starten wieder. Ich habe bereits: mehrfach deinstalliert und neu installiert,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung

Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung: Hallo Gemeinde, plötzlich habe ich das Problem, dass sich Outlook sofort noch dem Öffnen wieder verabschiedet ohne irgendeine Meldung. Mit der Ereignisanzeige erhalte ich folgende Meldung:...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung

Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung: Hallo Gemeinde, plötzlich habe ich das Problem, dass sich Outlook sofort noch dem Öffnen wieder verabschiedet ohne irgendeine Meldung. Mit der Ereignisanzeige erhalte ich folgende Meldung:...
Outlook.com 15. Juli 2020

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung: Hallo, die App "Excel" schließt nur mit der Fehlermeldung "Excel reagiert nicht". Vor dem Schließen ist der Reiter "Informationen" markiert und kann nicht gewechselt werden. Eine mehrfache...
Microsoft Office 9. April 2019

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder: Nach der Durchführung eines Updates arbeitet mein Outlook nicht mehr fehlerfrei. Es läßt sich öffnen und zeigt dann folgende Fehlermeldung an "Die Datei ... . ost kann nicht geöffnet werden"...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder: Nach der Durchführung eines Updates arbeitet mein Outlook nicht mehr fehlerfrei. Es läßt sich öffnen und zeigt dann folgende Fehlermeldung an "Die Datei ... . ost kann nicht geöffnet werden"...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook einrichten - Fehlermeldungen - Outlook schließt automatisch

Outlook einrichten - Fehlermeldungen - Outlook schließt automatisch: Hallo, wollte mein Gmailkonto bei Outlook einrichten und hab wohl was falsches eingegeben .. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich die App Outlook 2016 öffnen möchte kommen drei...
Microsoft Office 22. November 2017
Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung solved

Users found this page by searching for:

  1. email öffnet und schließt von selbst

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.