Outlook schließt selbstständig

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt selbstständig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olfonso, 19. April 2020.

  1. Olfonso
    Olfonso Gast

    Outlook schließt selbstständig


    Hallo zusammen,

    Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt sich beliebig reproduzieren.
    Eine mögliche Ursache soll die "Outlook.pst" sein. Ich habe die Datei aus dem Laptop bei meinem Win10 PC gleiches Officepaket ersetzt - hier läuft Outlook problemlos . Laptop und PC haben die neusten updates...


    Wem ist dieses Fehlerbild bekannt und kann mir hier weiterhelfen?


    Gruß
     
  2. knuti1960 Win User

    Testversion 2010 vollständig (!) deinstallieren - ?

    Öffne ich den Registrierungseditor, ist alles noch zu finden:

    Outlook-Connector und Office, jedoch bin ich leider viel zu unwissend, um hier selbstständig manuell irgendetwas zu entfernen.
  3. BerndWehner Win User

    E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

    Bei meinem Outlook-E-Mail-Konto (@outlook.de und @outlook.com) funktioniert die Synchonisation jetzt wieder wie früher. Ich kann selbstständig zwischen den verschiedenen hinterlegten Absenderadressen wählen.
    <br />
  4. tomXS Win User

    Outlook 2016 Junk-Mail

    Hm,...so wie das Programm es vorgibt. Outlook 2016 gestartet, "hotmail.de"-Adresse und Passwort eingegeben, der Rest lief selbstständig.
  5. Martin_S_ Win User

    Outlook 2010: E-Mail Adressen Anzeige variert

    Hi Marco

    Ich habe bestimmt nicht beim Feld An die Addressen mit Anführungs- und Schlusszeichen versehen. Outlook macht das selbstständig.

    Wie auch immer, wie kann ich das vereinheitlichen?

    Gruss

    Martin
  6. Jim Boszynek Win User

    Auf Entwürfe kann nicht zugegriffen werden / IMAP-Konto / Dieses Element ist nicht mehr gültig, da es geschlossen wurde.

    Hat leider nichts gebracht.

    Trotz aktivierter XList hat Outlook selbstständig jetzt sogar einen Ordner "deleted items" auf dem Server angelegt und löscht dahin sporadisch E-Mails...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt selbstständig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt selbstständig - Similar Threads - Outlook schließt selbstständig

Forum Datum

Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B....

Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B....: Hallo, ich habe Microsoft Office 2013 im Einsatz und das neueste Update ist ebenfalls installiert. [IMG] Bei der Anwendung von Outlook 2013 kommt es spezial beim Anfügen von Dateien oder...
Outlook.com 29. Dezember 2020

IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig

IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig: Wenn ich Outlook öffne schließt es sich gleich wieder. Nach einigen malen öffnen und schließen, bekomme ich diese Meldung: [IMG] Wie kann ich mein IMAP Konto löschen, wenn sich Outlook immer...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung? - Es handelt sich um Office Outlook, daher verschoben. Achte darauf...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Microsoft Office 19. April 2020

Outlook schließt sich nicht richtig

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen...
Outlook.com 11. November 2019

Outlook erstellt selbstständig Kategorien

Outlook erstellt selbstständig Kategorien: Grüße, Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook: Outlook ist neben meinem live-Account noch mit 2 anderen Email-Accounts verbunden und erstellt dafür eigene...
Microsoft Office 11. März 2017

Kontakte in Outlook vervielfältigen sich selbstständig!

Kontakte in Outlook vervielfältigen sich selbstständig!: Es ist schon sehr ärgerlich, dass Microsoft folgendes Problem nicht lösen kann! Seit Jahren habe ich ausgerechnet an manchen Wochenenden mit Outlook Probleme, sodass Stunden vergehen, bis mein...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Outlook schließt selbstständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.