Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Outlook öffne wird automatisch das Übermitteln der Mails gestartet. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stadelmichael, 20. August 2018.

  1. Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails


    Hallo zusammen,


    seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem.

    Wenn ich Outlook öffne wird automatisch das Übermitteln der Mails gestartet. Nach dem die Mails abgerufen sind, schließt sich Outlook automatisch ohne das ich es verhindern kann.

    Kann mir hierbei jemand helfen?


    Vielen Dank vorab und noch ein schönes WE
     
  2. stadelmichael Win User

    Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

    Hallo AEG,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016.

    Ja ich habe Office und auch Outlook installiert und nur bei Outlook tritt das Problem auf.

    Die letzte Änderung bei Outlook die ich vorgenommen habe, bevor das Problem aufgetreten ist, war eine weitere EMail Adresse hinzuzufügen. Seit dem passiert es mit dem automatischen schließen nachdem die Mails abgerufen sind. Ich verwende zwei gmx Adressen.

    Leider komme ich bei Deinem Punkt 3 nicht weiter. Finde keine Ereignisse mit einem roten Symbol.

    Hast Du evt ein Screenshot o.ä. damit ich genauer weiss was Du meinst?

    Vielen Dank
  3. Augustine_E Win User

    Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

    Hallo Stadel,

    danke für die Nachricht.

    "Ich verwende zwei gmx Adressen."

    Mit welchem ​​Protokoll sind die E-Mail-Konten konfiguriert - IMAP, POP oder Exchange?

    "Hast Du evt ein Screenshot o.ä. damit ich genauer weiss was Du meinst?"


    [​IMG]


    Du musst nur auf die Warnungen und Fehler achten. In einigen Fällen können sogar Fehler ignoriert werden.

    "Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016."

    Hier mussen wir den Support abbrechen, denn wir haben Office Professional Plus 2016 eine zuständige Abteilung: Microsoft-Support kontaktieren. Wähle
    bitte die Option "Rufen Sie mich zurück", "Anruftermin vereinbaren" oder "Chat". Wenn Sie den Support
    kontaktieren, geben Sie den Link zu diesem Thread als Referenz an.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Augustine_E Win User

    Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

    Hallo Stadel,

    danke für die Nachricht.

    Wir möchten gerne wissen, welche Office-Version du verwendest. So kannst du dies herausfinden: Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?


    Ich nehme an, dass du Office installiert hast. Wenn das der Fall ist, möchten wir auch gerne wissen, ob die anderen Office-Programme Startprobleme haben.

    Es wäre hilfreich, weitere Details zu dem aufgetretenen Fehler zu erhalten, um die Suche nach der Ursache zu erleichtern. Da Outlook unerwartet geschlossen wurde, ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt wurde, schlage is vor den Ereignisanzeige zu verwenden,
    um die Fehlerdetails anzuzeigen. So geht's:

    1. Starte Outlook und wenn Outlook geschlossen wird, kannst du mit anderen Schritten fortfahren.
    2. Gebe Ereignisanzeige in die
      Cortana-Suche ein und drücke die
      Eingabetaste.
    3. Navigiere im Ereignisanzeigefenster zu
      Windows Logs >Anwendung und suche dann nach den Ereignissen mit dem roten Symbol und wähle sie nacheinander aus und entnehme die Details im unteren Bereich
      des Fensters.
    4. Kopiere die Ereignisdetails in deine nächste Nachricht

    In der Zwichenzeit, kannst du versuchen Office zu reparieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben:
    Reparieren einer Office-Anwendung.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Kannst du bitte deinen eigenen Thread erstellen, da es scheint, dass du eine andere Version von Office hast?

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  6. ChristianZach Win User

    Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

    [table][tr][td]-[/td][td]System[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][table][tr][td]-[/td][td]Provider[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td][ Name] [/td][td]Application Error[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td]-[/td][td]EventID[/td][td]1000[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td][ Qualifiers] [/td][td]0[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Level[/td][td]2[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Task[/td][td]100[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Keywords[/td][td]0x80000000000000[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td]-[/td][td]TimeCreated[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td][ SystemTime] [/td][td]2018-08-21T08:31:48.107335000Z[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]EventRecordID[/td][td]25284[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Channel[/td][td]Application[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Computer[/td][td]EDV-Aspeck-PC[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Security[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]

    [table][tr][td]-[/td][td]EventData[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]OUTLOOK.EXE[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]15.0.5059.1000[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]5b4e6ddb[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]OUTLMIME.DLL[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]15.0.5053.1000[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]5b34eb4f[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]c0000005[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]000658b8[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]2534[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]01d4392960e6b60a[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\OUTLOOK.EXE[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]C:\Program Files\Microsoft Office 15\Root\Office15\OUTLMIME.DLL[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]e25885c6-bb69-4bd5-bf68-3ec7fb3a67c7[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td][/tr][/table]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails - Similar Threads - Outlook schließt automatisch

Forum Datum

Outlook schließt automatisch wieder

Outlook schließt automatisch wieder: Hallo Microsoft Team,seit einigen Tagen schließt Outlook nach dem Öffnen und Synchronisieren der Konten wieder, so dass ich nicht damit arbeiten kann.Was kann ich tun?MfGHelga Fischbach
Outlook.com 16. März 2022

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail: Hallo ich nutze ein lLizensiertes Office Professional Plus 2016, Office Version 2101 Build 13628.20448 Klick and Los Seit dem letzten automatischen update ca. 2 Wochen passiert folgendes sehr...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Outlook nach dem Abrufen der zwei E-Mail Konten die eingerichtet sind selbstständig schließt. Die E-Mails werden so weit ich das sehen kann...
Microsoft Office 27. August 2018

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Outlook öffne wird automatisch das Übermitteln der Mails gestartet. Nach dem die Mails abgerufen sind, schließt sich...
Outlook.com 19. August 2018

Windows Defender Automatisches Übermitteln von Beispiele

Windows Defender Automatisches Übermitteln von Beispiele: Sehr geehrte Damen und Herren, Betrifft Windows Defender Automatisches Übermitteln von Beispiele Ich finde es grundsätzlich bedenklich dass Microsoft standardmäßig ohne meiner ausdrücklichen...
Windows Security 31. Mai 2018

Windows Defender Automatisches Übermitteln von Beispiele

Windows Defender Automatisches Übermitteln von Beispiele: Sehr geehrte Damen und Herren, Betrifft Windows Defender Automatisches Übermitteln von Beispiele Ich finde es grundsätzlich bedenklich dass Microsoft standardmäßig ohne meiner ausdrücklichen...
Windows Security 31. Mai 2018

Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!

Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!: Hallo Zussammen Ich hab zurzeit ein dringendes problem, mein Vater benutzt das Outlook zum Mails lesen senden etc. Dabei verwendet er auch sehr oft PDF Dateien und hatt sich immer angewohnt bei...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.