Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes erscheint in den Ereignisanzeigen: Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.4266.1001, Zeitstempel: 0x55ba1876 Name des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz B, 4. Februar 2020.

  1. Fritz B
    Fritz B Gast

    Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden


    Folgendes erscheint in den Ereignisanzeigen:

    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.4266.1001, Zeitstempel: 0x55ba1876
    Name des fehlerhaften Moduls: OUTLMIME.DLL, Version: 16.0.4266.1001, Zeitstempel: 0x55ba1389
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000080cb9
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x47cc
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5db7525bf7e7f
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OUTLOOK.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office16\OUTLMIME.DLL
    Berichtskennung: 4782588c-9f54-49fd-8b99-e1aa1527eed0
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
     
  2. nkk-2210 Win User

    Outlook startet nicht nach update

    Ich habe das gleiche Problem. Das neue Update wurde automatisch installiert und nun schließt Outlook Sekunden nachdem es geöffnet worden war.

    Ich suche auch nach einer Lösung

  3. FrankQRa Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Worauf ich mich bezogen habe war, dass die Android App Emails in ihren Sammelordner transferiert, egal ob diese bereits auf einem anderen Gerät abgerufen wurde oder nicht. Die Mails bleiben ja weiter auf dem Server und Outlook lädt sie auch herunter, nur
    scheint es keine Möglichkeit zu geben, auf diese dann automatisch Regeln anzuwenden.
  4. stadelmichael Win User

    Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

    Hallo AEG,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016.

    Ja ich habe Office und auch Outlook installiert und nur bei Outlook tritt das Problem auf.

    Die letzte Änderung bei Outlook die ich vorgenommen habe, bevor das Problem aufgetreten ist, war eine weitere EMail Adresse hinzuzufügen. Seit dem passiert es mit dem automatischen schließen nachdem die Mails abgerufen sind. Ich verwende zwei gmx Adressen.

    Leider komme ich bei Deinem Punkt 3 nicht weiter. Finde keine Ereignisse mit einem roten Symbol.

    Hast Du evt ein Screenshot o.ä. damit ich genauer weiss was Du meinst?

    Vielen Dank
  5. GabiSchoberth Win User

    office für mac für 2 Benutzer installieren

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein airbook und office für mac home&business gekauft. Erstmal konnte ich alles problemlos installieren. Als ich dann ein 2. Benutzer Account eingerichtet habe konnte ich Outlook / Exel usw nicht öffnen. Ich hab den mac neu gestartet,
    dann ging es plötzlich. Ich konnte alle Email Adressen einrichten, konnte Email empfangen und senden. Nach einen System-update war ein Neustart erforderlich, danach konnte ich outlook / Exel usw. wieder nicht mehr benutzen. Ich weis nicht mehr was ich gemacht
    habe, auf alle Fälle konnte ich doch wieder outlook usw. öffnen aber alle Email Adressen und auch alle über 2000 abgerufene Emails waren weg. Ich habe wieder alle Eamil Adressen eingerichtet und alle Mails abgerufen. Nachdem ich outlook beendet habe konnte
    ich wieder nicht mehr auf outlook usw zugreifen. Die Buttons sind in der unteren Leiste aber es nicht benutzbar.
    Muss ich jetzt das office für mac wieder deinstallieren oder was ich sonst machen?
    Der andere Benutzer Account funktioniert tadellos.

    Vielen Dank schon mal für eire Hilfe.

    Gabi
  6. PogoMips Win User

    Manche Emails werden durch Outlook nicht abgerufen

    Da ich eine 64Bit CPU sowie ein 64Bit OS habe. Aber das ist auch nicht zielführend.

    Ich habe gerade festgestellt, dass diese eine email auch nicht über Android abgerufen wird. Dort verwende ich die native Emailapp.

    Ich denke daher nach wie vor, dass das Problem eher an outlook.com liegt, und nicht an der Office Software.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden - Similar Threads - Outlook schließt automatisch

Forum Datum

Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei...

Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei...: Hallo,Ich habe schon seit Jahren einen Account über Strato mit mehreren Emailadressen. Meine Hauptemailadresse ist auch seit Jahren gleichzeitig mein Outlook Login also KEINE Outlook oder hotmail...
Outlook.com 22. Februar 2024

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde: Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse aufgehört zu funktionieren, als Ich versuchte es...
Surface 10. März 2023

Outlook schließt automatisch wieder

Outlook schließt automatisch wieder: Hallo Microsoft Team,seit einigen Tagen schließt Outlook nach dem Öffnen und Synchronisieren der Konten wieder, so dass ich nicht damit arbeiten kann.Was kann ich tun?MfGHelga Fischbach
Outlook.com 16. März 2022

OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will

OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will: OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will und startet sofort wieder neu. Office reparieren (schnell und auch online reparatur) haben nicht geholfen.
Microsoft Office 20. Juni 2019

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte: wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 19. Juni 2018

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
Outlook.com 8. Januar 2017
Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.