Outlook schließt sich nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt sich nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang!... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManBro, 11. November 2019.

  1. ManBro
    ManBro Gast

    Outlook schließt sich nicht richtig


    Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen will, tut sich nichts. Ich muss immer über den Weg des Taskmanagers gehen und den Prozess beenden. Dann startet es wieder normal und ruft die Mails ab. Dieses Spiel mache so etwas 3-4 mal am Tag. Das kann doch nicht sein. Ich habe Office schon online repariert und den suport_recovery-assistent und microsoft_fixit drüber laufen lassen. Hat alles nichts genutzt. Ich nehme an, dass es am Programm liegt, weil meine Kunden öfter anrufen und das gleiche Problem melden auf ihrem PC.

    Haben Sie noch eine Idee?
     
  2. ManBro Win User

    Outlook schließt sich nicht richtig

    Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt und alles läuft wie am Schnürchen. MS Exchange habe ich nicht.

    Herzlichen Dank für die guten Tipps und den überaus freundlichen Ton. Gibts ja leider in Foren nicht immer.
  3. ManBro Win User

    Outlook schließt sich nicht richtig

    Guten Morgen,

    vielen Dank für die ausführliche und freundliche Hilfe. Ich habe den ersten Vorschlag durchgeführt und habe das Gefühl, dass es tatsächlich schneller geht. Eine Mail (hier aus dem Forum) hat Outlook aber nicht abgeholt. Die erscheint nur im Posteingang auf
    meinem iPhone. Das ist seltsam und deshalb guck ich lieber auch dauernd auf mein Handy unter Mails, damit mir keine Mail durch die Lappen geht.

    Die Schritte unter Lösung zwei hab ich versucht, aber dann verschwinden die Ordner in meiner Ordnerspalte. Das kann ich nicht machen. Da habe ich sehr viele Ordner und brauche sie täglich.

    Ich werde die Sache weiter beobachten.

    Herzlichen Dank und viele Grüße.
  4. ManBro Win User

    Outlook schließt sich nicht richtig

    Ich habe alles versucht. Mehrmals Office neu installiert. Jetzt habe ich das E-Mail-Konto mit den größten Schwierigkeiten und den meisten Unterordnern mal ganz entfernt und neu erstellt. Jetzt schließt sich Outlook wieder nicht richtig nur über den Taskmanager.
    Sonst läßt es sich nicht öffnen. Wenn ich jetzt dieses Mail-Konto wieder als Standard haben möchte, dann erscheint: Ein unbekannter Fehler ist ist aufgetreten. Error-Code: 0x80070057.

    Am besten ich schmeisse mal alle Konten raus und und erstelle alle nochmal neu, oder? Ich bin verzweifelt.
  5. RalphNottery Win User

    Outlook schließt sich nicht richtig

    Ich verstehe Haben Sie versucht, die .PST-Datei zu reparieren oder erneut zu erstellen?
  6. RalphNottery Win User

    Outlook schließt sich nicht richtig

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Verwenden Sie zufällig abonnierbare IMAP-Ordner?

    So beschleunigen Sie die Synchronisierungszeit für abonnierte IMAP-Ordner in Microsoft Outlook:

    1-Gehen Sie zu Senden / Empfangen, dann zu Gruppen senden / empfangen und definieren Sie Senden / Empfangen

    2-Klicken Sie auf der rechten Seite des Sende- / Empfangsgruppenfensters auf die Schaltfläche Bearbeiten

    3-Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Anzahl ungelesener Ordner für abonnierte Ordner abrufen".

    4-Aktivieren Sie unter Empfangene Postsendungen die Option "Benutzerdefiniertes Verhalten verwenden".

    5-Wählen Sie im nächsten Fenster INBOX und lassen Sie die anderen Ordner deaktiviert

    6-Klicken Sie auf OK und beenden Sie dann Ihre Optionen

    7-Senden / Empfangen, um sicherzustellen, dass Outlook jetzt schneller ist

    Sie können auch Folgendes versuchen:

    1. Klicken Sie im Mail-Bereich in Outlook mit der rechten Maustaste auf "Posteingang".

    2. Wählen Sie die Option "IMAP-Ordner ..."

    3. Klicken Sie auf "Abfrage".

    4. Nachfolgend wird eine Liste mit Ordnern erstellt.

    5. Wenn auf der Registerkarte "Abonniert" mehr als 5 Ordner angezeigt werden, versuchen Sie, alle abzubestellen.

    6. Sie können nur die nicht speziellen Ordner abbestellen.

    7. Wenn Sie 5 erreicht haben (5 gilt für Google Mail - möglicherweise ist dies anders), wählen Sie Übernehmen und OK.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt sich nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt sich nicht richtig - Similar Threads - Outlook schließt richtig

Forum Datum

Outllook schließt sich nicht richtig

Outllook schließt sich nicht richtig: Hallo,ich habe leider das Problem das Outlook sich nachdem ich das X drücke nicht richtig schließen lässt.Wenn ich dann wieder probiere Outlook zu öffnen funktioniert dies nicht ohne das Programm...
Microsoft Office 11. August 2022

Outlook schließt automatisch wieder

Outlook schließt automatisch wieder: Hallo Microsoft Team,seit einigen Tagen schließt Outlook nach dem Öffnen und Synchronisieren der Konten wieder, so dass ich nicht damit arbeiten kann.Was kann ich tun?MfGHelga Fischbach
Outlook.com 16. März 2022

Outlook schließt nach jedem Start

Outlook schließt nach jedem Start: Hallo alle zusammen,ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.Gestern ging mein Outlook nicht mehr. Ich wollte es starten, dann kam eine Fehlermeldung:Outlook wurde geschlossen, wöhrend Sie...
Microsoft Office 30. August 2021

Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal

Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal: Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme: 1. Outlook schließt beim Herunterfahren des Rechners nicht richtig. Das heißt, wenn ich "herunterfahren" aktiviere, dann steht da immer, dass Outlook...
Outlook.com 29. Januar 2021

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung? - Es handelt sich um Office Outlook, daher verschoben. Achte darauf...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung?
Outlook.com 16. Juli 2020

Outlook schließt sich nicht richtig

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen...
Microsoft Office 11. November 2019
Outlook schließt sich nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.