Outlook schließt Übermittlung nicht ab

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt Übermittlung nicht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Outlook 2016 lässt sich öffnen, empfängt nach jedem Öffnen auch wieder Mails, aber es schließt die Übermittlung nicht ab. Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvilEye-, 18. Dezember 2019.

  1. EvilEye-
    EvilEye- Gast

    Outlook schließt Übermittlung nicht ab


    Hallo zusammen,


    Outlook 2016 lässt sich öffnen, empfängt nach jedem Öffnen auch wieder Mails, aber es schließt die Übermittlung nicht ab. Mails werden nicht versendet.

    Außerdem schließt es nicht, wenn ich es beende. Das muss ich immer über den Task-Manager erledigen.

    Ich habe bereits auf sämtliche Reparieren-Buttons geklickt (ich glaube zumindest, dass es sämtliche waren), habe die Server-Einstellungen überprüft und sämtliche Add-Ins deaktiviert.

    Und bevor meine Verzweifelung in Wut umschlägt dachte ich mir, dass ich hier mal mein Glück probiere. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.



    Beste Grüße

    Evil Eye
     
  2. Donata.C Win User

    Outlook schließt Übermittlung nicht ab

  3. manuela.wlod Win User

    Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst

  4. manuela.wlod Win User

    Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst

    Hallo OlegMueller,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Startet Outlook in safe mode: outlook.exe /safe? Hast du ein neues Outlook Profil erstellt? Falls die online Repair nicht hilft, dann sollte im Prinzip eine komplette neuinstallation helfen:
  5. Inekai Win User

    Outlook 2016 nach Patch schwarzer Hintergrund

    Nicht nur, dass es nach einiger Zeit schwarz wird - nein - jetzt stürzt Outlook 2016 nach einiger Zeit komplett ab und schließt sich, Super :(

    Hat man bei Microsoft schon einen Plan, wie man diese Fehler behebt?
  6. Schibse Win User

    Outlook Hotmail Connector lädt keine Emails mehr herunter.

    Hab ich mal probiert. AntiVir ausgeschaltet und ein Neues Konto eroeffnet. Aendert sich soweit nichts.

    Die Uebermittlung laeuft ohne Probleme ab, jedoch wird nichts heruntergeladen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt Übermittlung nicht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt Übermittlung nicht ab - Similar Threads - Outlook schließt Übermittlung

Forum Datum

Übermittlung schließt nicht ab

Übermittlung schließt nicht ab: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Die Übermittlung von meinem gmx Postfach schließt nicht ab. Ich bekomme leider keine Fehlermeldung. Wenn ich das Program schließe kann ich es darauf auch nicht...
Outlook.com 6. August 2023

Übermittlungen in Outlook 2013

Übermittlungen in Outlook 2013: Hallo,seit dem letzten Windows10-Update habe ich Probleme mit Outlook 2013. Mehrere Tage konnte ich das Programm nur im abgesicherten Modus starten. Mit einem neuen Profil funktionierte die...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst

Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst: Ich habe alle Add-In's deaktiviert, Office Professional Plus 2016 repariert, Windows Update heute 10.06.2020 durchgeführt. Der Fehler ist gleich geblieben: [IMG]
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit: Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit: Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will...
Outlook.com 23. Juli 2019

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt: Hallo, Seit gestern: Mein Outlook friert ständig sein und tut dann gar nix mehr, außer das alles weiß wird und dann das Programm abgebrochen werden muss. Die Nachrichtenübermittlung schein ein...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt

Outlook Office 265 bricht ab, da Übermittlung fehl schlägt: Hallo, Seit gestern: Mein Outlook friert ständig sein und tut dann gar nix mehr, außer das alles weiß wird und dann das Programm abgebrochen werden muss. Die Nachrichtenübermittlung schein ein...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Outlook schließt Übermittlung nicht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.