Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Diskutiere und helfe bei Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Peter Lorenz, 15. Januar 2019.

  1. Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger


    Hallo Leute,


    seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen:


    .gmx und .com


    Die Emailadressen sind jedoch vorhanden!


    Mögliche Fehlerquellen sind bereits überprüft worden:

    * Internetverbindung steht (sendet ja an andere Adressen)

    * Die Aktivierung von Office 365 wurde erneuert (abgemeldet und wieder angemeldet)

    * Office befindet sich im Onlinemodus
    usw....


    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank



    Hier der Fehlercode:


    Ihre Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugestellt werden.


    office wurde nicht in xxxxx**** gefunden, oder das Postfach ist nicht verfügbar.


    a.fop


    Office 365


    office


    Aktion erforderlich


    Empfänger







    Unbekannte Empfängeradresse



    Methode zur Behebung


    Möglicherweise ist die E-Mail-Adresse falsch geschrieben oder nicht vorhanden. Versuchen Sie Folgendes (auch mehrere):


    · Geben Sie die Empfängeradresse erneut ein, und senden Sie die Nachricht dann noch einmal – Wenn Sie Outlook verwenden, öffnen Sie diese Unzustellbarkeitsbericht-Nachricht, und klicken Sie im Menü oder Menüband auf Erneut senden. Wählen Sie in Outlook im Web diese Nachricht aus, und klicken Sie dann auf den Link "Klicken Sie hier, um diese Nachricht erneut zu senden.", der sich unterhalb des Nachrichtenvorschaufensters befindet. Löschen Sie in der Zeile "An" oder "Cc" die gesamte Empfängeradresse, und geben Sie sie erneut ein (ignorieren Sie eventuelle Adressvorschläge). Klicken Sie nach der vollständigen Eingabe der Adresse auf Senden, um die Nachricht erneut zu senden. Wenn Sie ein anderes E-Mail-Programm als Outlook oder Outlook im Web verwenden, befolgen Sie dessen Standardverfahren für das erneute Senden von Nachrichten. Achten Sie in jedem Fall darauf, die gesamte Adresse des Empfängers zu löschen und neu einzugeben, bevor Sie die Nachricht noch einmal senden.

    · Entfernen Sie den Empfänger aus der AutoVervollständigen-Liste für Empfänger, und senden Sie die Nachricht dann erneut – Wenn Sie Outlook oder Outlook im Web verwenden, führen Sie die Schritte im Abschnitt "Entfernen Sie den Empfänger aus der AutoVervollständigen-Liste für Empfänger" in diesem Artikel aus. Senden Sie anschließend die Nachricht noch einmal. Achten Sie darauf, die Empfängeradresse vollständig zu löschen und neu einzugeben, bevor Sie auf Senden klicken.

    · Wenden Sie sich auf anderem Weg an den Empfänger (z. B. telefonisch), um zu überprüfen, ob Sie die richtige Adresse verwenden. Fragen Sie den Empfänger, ob vielleicht eine Weiterleitungsregel eingerichtet ist, die zur Weiterleitung Ihrer Nachricht an eine falsche Adresse führen kann.


    Wenn das Problem weiterhin besteht, leiten Sie diese Nachricht an Ihren E-Mail-Administrator weiter. Wenn Sie E-Mail-Administrator sind, lesen Sie unten den Abschnitt Weitere Informationen für E-Mail-Administratoren.




    Waren diese Informationen hilfreich? Feedback an Microsoft senden.




    Weitere Informationen für E-Mail-Administratoren



    Statuscode: 550 5.1.351

    Als Office 365 versucht hat, die Nachricht zu senden, hat der externe E-Mail-Server einen Fehler zurückgegeben, der besagt, dass der Empfänger unbekannt oder das Postfach nicht verfügbar ist. Dieser Fehler wurde von einem E-Mail-Server außerhalb von Office 365 gemeldet.

    Wenn das Problem weder von Ihnen noch vom Absender behoben werden kann, wenden Sie sich an den E-Mail-Administrator des zuständigen Partners – Übergeben Sie ihm den Fehlercode und die Fehlernachricht aus diesem Unzustellbarkeitsbericht (NDR), um ihn bei der Behandlung des Problems zu unterstützen. Um zu bestimmen, welcher Partner zuständig ist, überprüfen Sie den Fehler auf Informationen dazu, wo das Problem auftritt. Suchen Sie beispielsweise nach einem Domänennamen, wie "contoso.com". Ein Domänenname im Fehler kann darauf hinweisen, wer für den Fehler zuständig ist. Der Fehler kann beim E-Mail-Server des Empfängers auftreten oder bei einem Dienst eines Drittanbieters, der von Ihrer Organisation oder der Empfängerorganisation verwendet wird, um E-Mail-Nachrichten zu verarbeiten oder zu filtern.

    Zwar kann der Absender möglicherweise die Adresse des Empfängers so ändern, dass das Problem behoben wird, doch es ist wahrscheinlich, dass nur der E-Mail-Administrator des Empfängers dieses Problem beheben kann. Leider ist es unwahrscheinlich, dass der Office 365-Support bei dieser Art extern gemeldeter Fehler helfen kann.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Hallo,

    du hattest vergessen eine Mailadresse unkenntlich zu machen. Erledigt.

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Achte darauf wo du postest. Verschoben.

    Leider erwähnst du nicht mit was für einer Adresse du sendest. Nur das nach dem @ posten.

    Es fehlt auch die Angabe mit welchem Protokoll die Adresse eingerichtet ist.

    Peter
  3. Hans Peter Lorenz Win User

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Update: Das Konto kann jedoch von diesen Emailendungen Emails empfangen.
  4. Hans Peter Lorenz Win User

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Sorry,

    die Adresse von der gesendet wurde ist eine Eduhi Adresse = hat jedoch mit dem Thema weniger zu tun, da das eigentlich egal ist. Überprüfe jedoch auch diesen Faktor (Serverakzeptanz vom Anbieter).

    Das Konto ist ein IMAP Konto.

    Hat wer eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?
  5. Augustine_E Win User

    Outlook

    Hallo Bernhard,

    mal sehen, wie wir Ihnen helfen können.

    Es kann sein, dass in Outlook einige Fehler beim Senden oder Empfangen einer E-Mail auftreten. Sie können die Fehler im Fortschrittsfenster anzeigen.

    Lass uns sehen, ob ein Fehler vorliegt:

    1. Öffnen Sie Outlook und wählen Sie die Registerkarte Senden / Empfangen und klicken Sie auf
      Senden / Empfangen. Dies öffnet das
      Fortschrittsfenster. Wenn das Fenster nicht angezeigt wird, klicken Sie auf den Bereich in der
      Statusleiste, der "Nachricht senden" oder "Senden / Empfangen"
      anzeigt.
    2. Wählen Sie im Fortschrittsfenster die Registerkarte Fehler
    3. Machen Sie einen Screenshot des Fensters und poste es hier

    "Wie kann ich die Kennworte ändern?"

    Das Passwort ist für Ihrem E-Mail-Konto. Es hat nichts mit Outlook zu tun. Wenn Sie beispielsweise ein GMX-Konto haben, müssten Sie die Anmeldeinformationen des Kontos direkt auf der GMX-Website ändern. Wenn Sie sich nicht einloggen können, müssen Sie es
    dort ändern (Passwort vergessen?) oder GMX kontaktieren. Sie können dann die neuen Kontoinformationen in Outlook eingeben.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Karl-RoyBrunner Win User

    outlook 365

    Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

    Freue mich auf ihre Antwort

    Freundliche Grüsse B. Brunner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger - Similar Threads - Outlook sende Emails

Forum Datum

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo, ich habe mir gestern ein Outlook E-Mail Account eingerichtet. Ich kann weder Mails senden "Fehler beim Senden ihrer Nachricht" und alle empfangenen Mails landen automatisch im Junk...
Outlook.com 13. Mai 2020

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo liebes Team, ich konnte seit heute Mittag keine Emails mehr senden oder empfangen. Die Emails landen immer im Ordner Entwürfe. Habe alles mögliche schon probiert aber es ändert sich...
Outlook.com 18. September 2017

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden: Gestern hat noch alles funktioniert aber seit gestern Abend empfange ich nichts mehr und kann auch eklen mehr senden . Ich bekomme folgende Meldungen [IMG][IMG] Internet ist IO ( sonnst...
Outlook.com 18. September 2017
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.