Outlook - "Senden an" - Kontakte laden lange

Diskutiere und helfe bei Outlook - "Senden an" - Kontakte laden lange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support, wir haben bei uns das Problem, dass beim Senden eines E-Mail Anhanges über das Kontextmenü (Rechtsklick) "Senden an" - "E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von goldball, 11. Juli 2018.

  1. goldball
    goldball Gast

    Outlook - "Senden an" - Kontakte laden lange


    Sehr geehrter Support,

    wir haben bei uns das Problem, dass beim Senden eines E-Mail Anhanges über das Kontextmenü (Rechtsklick) "Senden an" - "E-Mail Empfänger" bei der Auswahl des Kontaktes über den Button "An.." im neu geöffneten E-Mail Fenster, es zu langen Ladezeiten kommt (eine Vorschau der Kontakte ist da aber die "Sanduhr" ist bei der Maus zu sehen und man muss teilweise über eine Minute warten, bis man den Kontakt tatsächlich auswählen kann).

    Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man dieses beheben kann?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Dumba_M3 Win User

    E-Mails verzögert zustellen

    Warum laesst du sie nicht im Ordner Entwuerfe, und sendest sie erst um 8:00?

    Du musst ja "Senden" klicken, sonst sind sie alle verzoegert so lange du willst in Outlook.
  3. neo70 Win User

    outlook 2013 Kontakte aus Hotmail fehlen weiterhin

    also scheinbar habe ich die Lösung gefunden. Outlook öffnen und Kontakte aufrufen. Wechseln zu Outlook.com und allen Kontaken eine Gruppe zuweisen. Nach getaner Arbeit zurück In Outlook wechseln und auf senden und empfangen klicken. Nach dem Abgleich hatte
    ich alle Kontakte. Nach Anmeldung und Start von Outlook an einem zweiten Rechner waren auch da die gesamten Kontakte vorhanden.
  4. sm0k1n Win User

    OL-Kontakte: Kollektives Verschieben von Telefonnummern von einer in eine andere Rubrik

  5. Solveig M. Win User

    Outlook 2010: Kontakt kommt in falschem Format an?!

    Hallo Sabrina,

    danke für deine Antwort.



    Also ist keine Änderung?



    Wie genau gehst du zum Senden vor?

    Wenn du in den Kontakten bist, hast du oben im Menü unter Start den Punkt "Kontakt weiterleiten". Hier kannst du zwischen Visitenkarte und Outlook Kontakt wählen.



    Gruss,

    Solveig
  6. Christian1177 Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Also ich hatte das Problem das meine in Outlook 2013 erstellten Kontakte nicht alle auf outlook.com gesynct wurden. Habe das erst gar nicht so bemerkt da es nur einzelne Kontakte waren die gefehlt haben.

    Bei mir hat es geholfen von allen Kontakten die Kategorien zu entfernen. Neu senden geklickt und siehe da es wurden alle Kontakte auf Outlook.com angezeigt.

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - "Senden an" - Kontakte laden lange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - "Senden an" - Kontakte laden lange - Similar Threads - Outlook Senden Kontakte

Forum Datum

Wie lange laden bis voll fehlt

Wie lange laden bis voll fehlt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein neuen Laptop ans Stromnetz mache, wird nicht angezeigt, wie lange noch bis vollständig geladen.Ich nutze Windows 11, es und alle Treiber sind...
Apps 16. April 2024

Wie lange laden bis voll fehlt

Wie lange laden bis voll fehlt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein neuen Laptop ans Stromnetz mache, wird nicht angezeigt, wie lange noch bis vollständig geladen.Ich nutze Windows 11, es und alle Treiber sind...
Games und Spiele 16. April 2024

Outlook kann emails nicht laden oder senden

Outlook kann emails nicht laden oder senden: Outlook bekommt keine Verbindung zum Postfach von Gmail. Es wird immer nur angezeigt, dass das Postfach geladen wird aber es werden keinerlei Daten übertragen.
Outlook.com 14. August 2023

One Note hängt oft und läd sehr sehr lange

One Note hängt oft und läd sehr sehr lange: hallo,seit paar wochen hängt mein one note immer wieder. Es läd auch wirklich lange und braucht lange um zu reagieren. Kann man das irgendwie beheben? Würde aber gerne nicht zurücksetzen müssen da...
Microsoft Office 9. August 2022

Senden einer Website an Outlook-Kontakt / Fehlercode 0x800704cf

Senden einer Website an Outlook-Kontakt / Fehlercode 0x800704cf: Ich habe mit dem Browser Microsoft Edge eine Website aufgerufen. Diese oder deren Link möchte ich an einen meiner Outlook-Kontakte senden. Dazu muss ich unter Teilen > Mail meine Outlook-Kontakte...
Apps 3. April 2018

Laden von outlook

Laden von outlook: Beim laden von outlook kommt die Mitteilung "Identität wird aktualisiert" und "Nachrichten werden aktualisiert". Dann geht gar nichts mehr.
Outlook.com 5. Mai 2017

Senden von Anhängen dauert extrem lange.

Senden von Anhängen dauert extrem lange.: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche einen Exchange 2007 zu Office 365 migriert. Die Benutzer haben wir mit ADConnect in die Cloud gesynct. Die Postfächer per PST Import Importiert. Dies hat...
Microsoft Office 31. März 2017
Outlook - "Senden an" - Kontakte laden lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.