Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben 4 PCs mit denen E-Mails versendet und empfangen werden. Zwei davon bekommen plötzlich keine Mails mehr und senden auch keine raus.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DozentIBS, 11. Juni 2019.

  1. DozentIBS
    DozentIBS Gast

    Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung


    Hallo,


    wir haben 4 PCs mit denen E-Mails versendet und empfangen werden. Zwei davon bekommen plötzlich keine Mails mehr und senden auch keine raus.

    Outlook 2013 ist mit unserem Exchange verbunden, die E-Mail-Adressen sind bei Strato gehostet. Es gibt keine Fehlermeldung, die abgeschickten Mails liegen in bei Outlook in Gesendete Objekte, kommen aber nicht an.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich evtl. beim Exchange prüfen muss?


    Vielen Dank vorab
     
  2. DozentIBS Win User

    Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung

    So, hier mal die Auflösung:

    Nach Updates musste der Server wie so oft neu gestartet werden.

    Allerdings waren nach dem Neustart zwei Dienste des Exchange Servers deaktiviert, was sonst nie vorkam.
  3. Chrix Stormwater Win User

    Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?

    Danke fürs erneute Antworten.

    Thunderbird empfängt und sendet problemlos mit den gmx.de- und live.de-Mailkonten.
  4. h.Hugo Win User

    Outlook ist immer offline.trotz richtigem Passwort

    Hallo Michael,

    die Anzeige Offlinemodus in Outlook hat nichts mit dem Passwort deines Email Kontos zu tun.

    Die Anzeige sagt aus, dass Outlook keine Emails sendet und empfängt.

    Der Fehler muss also woanders liegen. Hast du mal unter Senden/Empfangen die Funktion Offline arbeiten getestet?
  5. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Sehr geehrter Herr Taskov,

    vielen Dank für die Antwort.

    normalerweise sendet und empfängt Outlook standardmäßig die Mails direkt. Lese ich aus Ihrer Antwort richtig herraus dass beim manuellen (bzw. automatisierten) Senden/Empfangen (F9) mehr Daten abgeglichen werden?
  6. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook sendet empfängt

Forum Datum

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart: Hallo :-) Ich nutze Office 365 mit Outlook auf einem Notebook unter Windows 8.1. In Outlook sind 4 Mailkonten eingerichtet. Seit 3 Tagen stelle ich Folgendes fest: 1) Outlook empfängt neue...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Microsoft Office 18. März 2018

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Outlook.com 18. März 2018

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017

Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr

Hilfe Outlook sendet und empfängt keine email mehr: hallo kann mir bitte einer sagen warum ich bei outlook app keine emails am Destop mehr senden und Empfangen kann kann es an der verknüpfung liegen ich verstehe es leider nicht. bitte so gut wie...
Outlook.com 28. Februar 2017
Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.