Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit bei einem bestehenden Serientermin den Besitzer zu ändern? Wir haben teilweise Serien mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabea_MGB, 16. April 2020.

  1. Tabea_MGB
    Tabea_MGB Gast

    Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern


    Hallo zusammen


    Gibt es die Möglichkeit bei einem bestehenden Serientermin den Besitzer zu ändern? Wir haben teilweise Serien mit Sitzungszimmerbuchung. Wenn man den Absagt und die andere Person gleichzeitig die Serie wieder neu aufsetzt, gibt es immer Terminkonflikte und ist extrem Mühsam. Wann ist diese Funktion endlich verfügbar?


    Danke.


    PS: Wir verwenden das neue O365 sollte also eines der neusten Outlook Versionen sein
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern

    Hallo T_MGB,



    Ich kenne keine solche Option, dass du den Besitzer von bestehenden Serientermin ändern kannst. Du kannst deine Idee in Outlook
    Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AnnaH.14 Win User

    Outlook 2016 App Probleme

    Hallo!

    Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass
    wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den
    Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

    Meine Frage also:

    Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?

    Danke!

    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  4. Sumit D - IA Win User

    Organisator ändern

    Hallo Maho,

    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

    Sie können einen weiteren Organisator-MSA in einer Familiengruppe hinzufügen, der über die Berechtigung zum Entfernen eines anderen Organisators verfügt.

    Hier ist ein Link, der mehr erklärt:

    https://support.microsoft.com/en-us...-sharing-2d0764e1-5ec5-f6a1-6898-0bc18f71e318

    Familienorganisatoren
    Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe. Sie können Mitglieder hinzufügen und entfernen, Limits und Berechtigungen verwalten und Details zu Aktivitätsberichten anzeigen. Organisatoren können auch Aktivitätsinformationen über Familienmitglieder unter dem gesetzlichen Alter weitergeben.

    Hoffe das hilft.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Kalender Ansicht ohne Besprechungsort

  6. LiamCesar Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Dann würde ich mich erst mal beim Windows Support melden, die haben da bestimmt mehr Informationen und können bestimmt auch den Organisator ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern - Similar Threads - Outlook Serientermin Organisator

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Organisator ändern

Organisator ändern: Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Serientermin in Outlook

Serientermin in Outlook: Hallo zusammen,ich muss einen Serientermin in Outlook 365 erstellen, was normalerweise kein Problem ist. Allerding ist die Herausforderung, dass ich den Termin an jedem 1. Dienstag und Mittwoch...
Outlook.com 10. Mai 2022

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.: Wie kann ich einen Serientermin löschen, wenn der Organisator nicht mehr im Unternehmen ist und auch sein office account nicht mehr besteht?
Outlook.com 16. Februar 2022

Serientermine Teilnehmerkreis automatisch ändern

Serientermine Teilnehmerkreis automatisch ändern: Hallo, ist es möglich Serientermine mit positionbezogenen Teilnehmern zu erstellen? Als Beispiel: Ich habe am Anfang Abteilungsleiter Herr X, nach einem Monat gibt es den neuen Abteilungsleiter...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Besprechung ändern - neuer Organisator

Besprechung ändern - neuer Organisator: Hallo, NG, ich bekam heute eine Frage, auf die ich absolut keine Antwort weiß. Und zwar gibt es eine Besprechung, die auch schon verschickt worden ist und ggf. schon alle Zu- oder Absagen da...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Outlook Serientermin

Outlook Serientermin: Hallo, ich würde gerne in Outlook 2010 einen Serientermin eintragen, der am Mittwoch nach dem zweiten Montag im Monat ist. Bekomme das mit dem Serienassistenten nicht hin. Bräuchte eigentlich...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2016 Organisator ändern

    ,
  2. www.windows-info.de

    ,
  3. outlook termin organisator hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.