Outlook - Server nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Outlook - Server nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerSchilling, 31. Oktober 2016.

  1. Outlook - Server nicht erreichbar


    Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation mit dem Hinweis auf den Fehler, der Server wäre offline. Weder senden noch empfangen ist möglich. Hat jemand Rat?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook - Server nicht erreichbar

    Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation mit dem Hinweis auf den Fehler, der Server wäre offline.
    Weder senden noch empfangen ist möglich. Hat jemand Rat?
    Hallo Rüdiger,

    hast du etwas an dem PC verändert bzw Upgrades oder Updates durchgeführt?

    Benutzt du einen Exchange Server? Sollte es so sein, dann wende dich bitte dem

    TechNet Support.


    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  3. RüdigerSchilling Win User

    Outlook - Server nicht erreichbar

    Ich kam auf verschiedenen Seiten nicht weiter. Ein online-Support wollte eine Charge. Nun habe ich Office 365 und die Konfiguration funktionierte. Problem erledigt. Danke.
  4. MR-Zwerg Win User

    eas.outlook.com Server seit heute Morgen keine Anmeldung mehr möglich

    Ja. Ich habe es auch versucht ein Outlook Konto anstelle Exchange Konto zu verwenden. Dann kommt auch Server nicht erreichbar.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Server vorübergehend nicht erreichbar

    Hallo Jan,

    versuche bitte folgendes:

    1.
    Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Öffne die
    Systemsteuerung.

    3. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

    4. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

    5. Klicken links auf
    Internet Explorer und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

    6. Klicke auf
    OK und versuche bitte dich anzumelden.

    Hilft dies nicht, versuche folgendes:

    Methode 1:

    1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.
    4. Wechsle auf die Registerkarte Erweitert.
    5. Scrolle hinunter bis Sicherheit.
    6. Aktiviere bitte alle SSL- und TLS-Einstellungen.
    7. Klicke auf
    OK
    und versuche bitte dich anzumelden.

    Methode 2:

    1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.

    6. Klicke auf
    OK
    und versuche bitte dich anzumelden.

    Methode 3:

    1. Öffne bitte den Internet Explorer.
    2. Klicke auf Einstellungen (das Zahnradsymbol).
    3. Klicke auf Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

    6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen
    und OKund
    versuche bitte dich anzumelden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Jan Blond Win User

    Server vorübergehend nicht erreichbar

    Danke Pauline,

    also ich habe versucht Onenote als Standard festzulegen. Aber sobald ich dies gemacht hab, erschien die Nachricht beim nächsten Aufruf von Onenote wieder.

    Die Anmeldung funktioniert nach wie vor nicht.

    Es liegt, vermute ich, daran, dass die Applikationen keine Internetverbindung aufbauen können, obwohl ich super Empfang habe.

    Der Store und Edge z.B. zeigen eine Fehlermeldung diesbezüglich an. Auch das Anmelden bei Office hat damit zu tun.

    Den Internet Explorer habe ich nicht mehr. Trotzdem habe ich deine Tipps an Edge durchgeführt-ohne Ergebnis.

    Man müsste also irgendwie den Apps die vorhandene Internet Verbindung zur Verfügung stellen können.

    Danke trotzdem für die Hilfe

    Gruß

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Server nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Server nicht erreichbar - Similar Threads - Outlook Server erreichbar

Forum Datum

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar: Ich kann seit heute nicht mehr forza horizon 4 online spielen da kommt immer diese fehlermeldung. Ich habe auch bei der xbox app netzwerk test gemacht da ist alles ok könnte es sein das mein...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und...
Windows Insider 4. Dezember 2020

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument von Office aus teilen möchte, zum Beispiel aus Word, klicke ich oben rechts auf "Teilen", das Dokument wird in OneDrive hochgeladen und...
Microsoft Office 24. April 2020

pop3.live.com Server zeitweise nicht erreichbar

pop3.live.com Server zeitweise nicht erreichbar: Hallo Forum, mit Outlook 2013 habe ich bisher ohne Probleme mit meinem Konto <name>@hotmail.de arbeiten können. In letzter Zeit bekomme ich jedoch sporadisch Übermittlungsfehler. Der Command...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017
Outlook - Server nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.