Outlook Signatur Fragment

Diskutiere und helfe bei Outlook Signatur Fragment im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versucht, eine html-Signatur zu erstellen und diese anschließend wieder zu löschen. Dabei ist wohl ein "Fragment"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jop68, 7. April 2020.

  1. jop68
    jop68 Gast

    Outlook Signatur Fragment


    Hallo zusammen,


    ich habe versucht, eine html-Signatur zu erstellen und diese anschließend wieder zu löschen.

    Dabei ist wohl ein "Fragment" übriggeblieben, denn jedesmal, wenn ich eine Signatur auswähle, erscheint dieses Fragment "._Test_html" in der Auswahl der Signaturen, siehe hier:



    [​IMG]


    Im Signaturordner ist diese Datei aber nicht mehr vorhanden, siehe hier:


    [​IMG]


    Wo kann ich dieses Fragment löschen?


    Danke!


    Gruß,

    JOP
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Signatur im Outlook

    Hallo,

    die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

    Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

    Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

    Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

    Gruß
    Thomas
  3. Steffen_84 Win User

    Outlook 2013 - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

    Haben jetzt die Ursache für die nicht funktionierende Rechtschreibprüfung gefunden.

    Problem lag daran, dass Outlook innerhalb einer HTML-Signatur anscheinend nicht nach Fehlern sucht.

    Da wir in unserer Signatur auch eine Anrede (Sehr geehrte) zu stehen hatten, und jeder weitere geschriebene Text praktisch innerhalb dieser Signatur steht, so prüft Outlook diese nicht.

    Wörter außerhalb der Signatur werden jedoch berücksichtigt, so dass wir die Anrede jetzt weggelassen haben und den eigentlichen Text über die Signatur schreiben.
  4. Pombeer Win User

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

    Hallo,

    Also nochmal zusammenfassend:

    Wenn ich outlook starte dauert sehr lange bis outlook da ist, ca. 3 min.

    Zwischendurch kommt von windows benachrichtigen der hinweis das über dem office365 synchronisiert wird.

    Wie und wo kann ich das ändern?

    Icjbweiss nicht, uber die app fixit konnte ich keine Fragmente von Microsoft löschen, da war kein passender punkt und mussze nichts in outlook zurücksicheren.

    Noch ne idee????

    Gruß

  5. Marco Seefeldt Win User

    Wo ist die Option Signatur einfuegen geblieben?

    Wenn Sie Word als E-Mail-Editor verwenden (dieses Feature wird auch als WordMail bezeichnet), brauchen Sie nicht auf
    Einfuegen und anschliessend auf Signatur zu klicken wie beim Arbeiten mit dem normalen Outlook-Editor.
    Wenn Sie in eine WordMail-Nachricht manuell eine Signatur einfuegen moechten, koennen Sie einen AutoText-Eintrag fuer jede Signatur erstellen.
    Anschliessend koennen Sie diesen durch Klicken auf Einfuegen und anschliessendes Klicken auf
    AutoText einfuegen.



    Alternativ koennen Sie auch mehrere Signaturen erstellen, indem Sie auf
    Extras
    klicken, auf Optionen klicken, dann auf
    E-Mail-Format
    klicken und anschliessend eine Signatur als Standardsignatur festlegen.
    Wenn Sie fuer die aktuelle Nachricht eine andere Signatur verwenden moechten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Signatur, die von Outlook automatisch eingefuegt wurde, waehlen Sie den Namen der zu verwendenden Signatur aus, oder klicken Sie
    auf E-Mail-Signatur, um eine neue Signatur zu erstellen.
    Ich persoenlich ziehe dieses Vorgehen vor. Dieses Verfahren muessen Sie auch verwenden, wenn Outlook 2003 die Signatur automatisch wechseln soll, wenn Sie vor dem Senden einer Nachricht das Konto wechseln.
  6. Landy_81 Win User

    Email sendet automatisch bei benutzung des Buchstabens "ß"

    ...bei http://mail.live.com wird man von ihnen automatisch zu Outlook.live.com umgeleitet. Unter dem Zahnrad gibt's es keine "Optionen"

    Es gibt folgendes:

    Automatische Antworten

    Aus

    E-Mail-Signatur

    Nachrichtenformat

    "Von" oder "Bcc" nicht anzeigen

    Nachrichten Liste

    Absendername zuerst und Vorschautext anzeigen

    Clutter

    Als Clutter identifizierte Elemente aussortieren

    Agenda E-Mail

    Datenschutz und Bedingungen

    Ich habe nie irgendwelche Tastenkürzel eingestellt, und es ist nicht nachvollziehbar, dass sie das bis heute nicht in den Griff bekommen haben. Es passiert immer wieder das man versehentlich "ß" drückt. Da ich nicht weiterhin meine Kunden mit Email Fragmente
    überhäufen will , werde ich den Anbieter wechseln. Ich habe Verständnis wenn etwas nicht immer funktioniert, unfertig ist, oder beschädigt. "ß" als unveränderbarer Hotkey zum senden ist jedoch einfach nur präpotent.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Signatur Fragment - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Signatur Fragment - Similar Threads - Outlook Signatur Fragment

Forum Datum

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Guten Tag miteinander,und zwar besteht ein Problem bei den Outlook Signaturen.Wir haben bei uns alle Signaturen über die jeweilige E-Mail Adresse gesetzt und diese aktualisieren sich ständig.Es...
Outlook.com 14. Februar 2023

Outlook Signatur Fragment

Outlook Signatur Fragment: Hallo zusammen, ich habe versucht, eine html-Signatur zu erstellen und diese anschließend wieder zu löschen. Dabei ist wohl ein "Fragment" übriggeblieben, denn jedesmal, wenn ich eine Signatur...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich in Outlook auf Signaturen klicke, nichts passiert. Ich verwende die neueste Office 365 Version. Eine Online Reparatur hat das Problem leider nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018

Signatur in Outlook

Signatur in Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte. Erstelle ich nun eine neue Mail erscheint auch die Signatur, aber...
Outlook.com 11. Januar 2017
Outlook Signatur Fragment solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.