Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir arbeiten mit Office 365 ProPlus. So wird es im Outlook angezeigt, auf anderen Geräte zeigt dieselbe Installation Office 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris-B, 17. April 2020.

  1. Iris-B
    Iris-B Gast

    Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern


    Hallo,


    wir arbeiten mit Office 365 ProPlus.

    So wird es im Outlook angezeigt, auf anderen Geräte zeigt dieselbe Installation Office 365 Business


    An mehreren Surface-Geräten lässt sich im Outlook 2016 MSO 16.0.12624.20422 32 Bit die Signatur nicht ändern. Beim Klick auf Signatur kommt kurz der Wartekringel, aber das Fenster öffnet sich nicht.


    Ich habe bereits folgendes versucht:

    - Ordner "Signatures" löschen

    - Office deinstallieren und neu installieren

    - alle Updates laden


    Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?


    Gruß Iris B.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

    Hallo,

    Bitte folge der Anleitung hier.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß

    wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  3. Heinz Habicht Win User

    Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

    Hallo Pauline,

    Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

    Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

    Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

    Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

    Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

    Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

    Gruß Heinz
  4. Paul_Pe. Win User

    Kann keine Signaturen in Outlook anlegen

    Hallo Harald Mischitz,

    du meinst diesen Button die in
    dieser Artikel
    gezeigt wird ja?

    Kannst du bitte versuchen
    Office komplett zu entfernen
    und neu zu installieren? Hier wird es gezeigt wie man das macht.

    Lass uns wissen ob das hilft.

    Gruß,

    Paul
  5. hagemiVY Win User

    Kann keine Signaturen in Outlook anlegen

    Hallo Bernhard,

    danke für die versuchte Hilfe.

    Hat leider beides zu keinem positiven Ergebnis geführt.

    Gibt es noch eine andere Option ?

    MfG

    Harald Mischitz
  6. Bernard_Par Win User

    Kann keine Signaturen in Outlook anlegen

    Hallo hagemiVY,

    öffne Outlook
    im abgesicherten Modus
    . Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Sollte es nicht helfen,
    repariere bitte Outlook,


    Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

    MfG,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern - Similar Threads - Outlook Signatur lässt

Forum Datum

im outlook lässt sich keine neue email anlegen

im outlook lässt sich keine neue email anlegen: Hallo zusammen, meine email lässt sich nicht im M 365 anlegen. Es zeigt nur eine outlook Adresse an. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. November 2023

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt: Ich nutze 4 Mailpostfächer und benötige hier verschiedene Signaturen. Eine Signatur, die ich irgendwann einmal erstellt habe, wird mir in allen Postfächern als mögliche Signatur angezeigt, jedoch...
Outlook.com 14. Juli 2023

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern

Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern: Hallo zusammen,ich habe das Problem schon öfter gelesen. Versucht die Microsoft Office Desktop App zu deinstallieren und final habe ich noch Office komplett neu installiert nun. Allerdings waren...
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook Signatur ändern

Outlook Signatur ändern: Hallo, ich benutze Microsoft 365 und kann in Outlook die bestehende Signatur nicht ändern und auch leider keine neue anlagen. Die Windows Desktop App ist nicht installiert. Den diskutierten...
Outlook.com 19. Juli 2022

outlook signaturen lassen sich nicht anlegen

outlook signaturen lassen sich nicht anlegen: Seit der Installation von visio aus meinem action pac hat sich meine Office 2019 Festinstallation selbst Neutralisiert. Es funktionierte nicht mehr. Insbesondere Outlook. Da keine mir bekannte...
Microsoft Office 16. September 2020

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.: Guten Tag, ich habe für unser Büro neue Pc's bestellt und alles eingerichtet. Als ich in Outlook 2016 die E-Mail Signaturen erstellen bzw ändern will tut sich nichts sobald ich die Schaltfläche...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Kann keine Signaturen in Outlook anlegen

Kann keine Signaturen in Outlook anlegen: Es ist mir nicht möglich in Outlook (Office 365 Pro) eine Signatur anzulegen. Der vorhandene Button lässt sich nicht öffnen. Danke für Infos
Microsoft Office 19. Juni 2017
Outlook Signatur lässt sich nicht anlegen oder ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.