Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd

Diskutiere und helfe bei Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit immer ein Problem mit meinem Outlook 365. Wenn ich zwischen den verschiedene Postfächern switche, verändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanMaster1, 20. Mai 2020.

  1. Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd


    Hallo Zusammen,


    ich habe in letzter Zeit immer ein Problem mit meinem Outlook 365. Wenn ich zwischen den verschiedene Postfächern switche, verändert sich immer die Sortierreihenfolge von den Reitern. Erst wenn ich den Lese bereich rechts größer und wieder kleiner mache sind alle Reiter wieder an der richtigen Stelle. Der kleine rote Mülleimer rechts von den E-Mail verschwindet damit auch immer.


    Das ist echt nervig.


    Hat jemand eine Lösung dafür?


    Vielen Dank


    MfG

    Roman
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd

    Hallo Roman,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.



    Ich kann jetzt sicher einen Unterschied sehen. Ich konnte aber deine Angelegenheit nicht reproduzieren. Sind alle Konten als Exchange Konten in dem Outlook Profile? Probiere bitte Outlook im

    abgesicherten Modus
    zu starten, um keine Add-Ins zu verwenden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Tritt das Problem auf, wenn man eine Standarte Ansicht verwendet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RomanMaster1 Win User

    Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd

    Hallo Alexandar,

    ich habe mal 2 Screenshots angehängt. Da kann man es hoffentlich besser erkennen.

    Erstes Bild vor dem verändern.


    [​IMG]


    Das ist nachdem ich den Lesebereich geändert habe.


    [​IMG]
    .

    Grüße

    Roman
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd

    Hallo Roman,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu erklären. Ich würde gern Screenshots vor und nach du den Lesebereich vergrößert und verkleinert hast sehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Zauberer36 Win User

    Outlook 2003 hat meine Kontakte umgeändert.

    hallo solveig,

    danke vorab für deine unterstützung.

    1. die sortierreihenfolge wurde nicht verändert, zumindest nicht bewusst. wo kann diese geändert werden?

    2. pop3 - diese konten waren vorher schon eingerichtet - bevor outlook die änderungen vorgenommen hat.

    3. soll ich deinen hinweis - cleanviews - jetzt schon ausführen oder erst wenn das problem gelöst ist.

    4. kann aus der standardansicht wieder in die jetzige ansicht gewechselt werden?

    besten dank

    lg

    werner
  6. Solveig M. Win User

    Outlook 2003 hat meine Kontakte umgeändert.

    Hallo,



    um dir gezielter weiterhelfen zu können, benötige ich noch einige Angaben. Beantworte dazu nahstehende Fragen:



    - Wurde die Sortierreihenfolge verändert?

    - Welcher Kontotyp wurde eingerichtet, POP3 oder IMAP?



    Hinweis: Schließe Outlook und drücke anschließend auf deiner Tastatur die Windowstaste + Buchstabe R gleichzeitig. Gib nun nachfolgendes ein:
    Outlook.exe /cleanviews und bestätige das mit OK. Outlook wird nun mit einer Standardansicht geöffnet.



    Gruß,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd - Similar Threads - Outlook Sortierreihenfolge verändert

Forum Datum

Sortierreihenfolge ändern

Sortierreihenfolge ändern: Ist es möglich die Sortierung in einem Windows Ordner wie folgt zu ändern. Statt 1,2,3,4 in 01,02,03,04 usw dauerhaft zu ändern
Apps 11. Oktober 2023

Sortierreihenfolge ändern

Sortierreihenfolge ändern: Ist es möglich die Sortierung in einem Windows Ordner wie folgt zu ändern. Statt 1,2,3,4 in 01,02,03,04 usw dauerhaft zu ändern
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Problem mit der Sortierreihenfolge

Problem mit der Sortierreihenfolge: Meine Tabelle enthält in Spalte A die Kennziffer von Personen. Für jede Person gibt es zwei Zeilen. In Spalte B stehen die Namen der Personen. In Spalte C steht zu jeder Person einmal "Geburt" und...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!

Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!: Hallo, Ich nutze Outlook 2016 und 2 Gmailadressen, bei Unterhaltungen stimmt die Sortierung nicht, wie kann ich das Problem lösen??? Details siehe Bild. Das nervt ziemlich, so...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!

Outlook 2016 - Sortierreihenfolge der Mails in Unterhaltung nicht korrekt!: Hallo, Ich nutze Outlook 2016 und 2 Gmailadressen, bei Unterhaltungen stimmt die Sortierung nicht, wie kann ich das Problem lösen??? Details siehe Bild. Das nervt ziemlich, so...
Outlook.com 3. Dezember 2020

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive: Ich möchte die Sortierreihenfolge von Fotos innerhalb eines Albums so festlegen können, dass jeder, der den Link zum Album erhält, die Bilder in genau dieser, von mir gewünschten, Reihenfolge...
OneDrive 20. Dezember 2016

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive: Ich möchte die Sortierreihenfolge von Fotos innerhalb eines Albums so festlegen können, dass jeder, der den Link zum Album erhält, die Bilder in genau dieser, von mir gewünschten, Reihenfolge...
OneDrive 7. Dezember 2016
Outlook - Sortierreihenfolge verändert sich dauernd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.