Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UndergroundBerlin, 7. September 2018.

  1. Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch


    Hallo zusammen,


    leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag.


    Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun eingerichtet und mit meiner Live-ID verknüpft (bestehendes Office 365 Abo ist vorhanden). Alles funktioniert wunderbar, außer, dass Outlook auf Englisch ist. Word, Excel, PowerPoint, etc. sind alle auf Deutsch. Leider lässt sich in Outlook die Sprache nicht direkt umstellen. In den Optionen unter "Languages" steht lediglich "Your Office display language follows your Windows preferred languages." In den entsprechenden Spracheinstellungen von Windows ist allerdings alles auf Deutsch eingestellt.


    Nun bin ich etwas ratlos. Wie kann ich die Sprache der Benutzeroberfläche in Outlook manuell ändern?


    Ich freue mich auf Tipps und Hinweise. Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

    Hallo Chris,

    danke für die Nachricht.

    Überprüfen Sie, ob Ihr Microsoft-Konto auf Deutsch eingestellt ist.

    Bitte lesen Sie
    diesen Artikel.
    Welche Sprachen werden angezeigt, wenn Sie auf Für die einzelnen Microsoft Office-Programme installierte Anzeigesprachen anzeigen klicken?

    Installieren Sie bei Bedarf das deutsche
    Sprachzubehörpaket
    für Office.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

    Hallo,



    hast du eventuell ein englisches Windows? Dies könnte dann die Ursache dafür sein, dass das Symbol neben der Uhr immer wieder auf Englisch springt. Was du versuchen könntest ist folgendes:



    1. Gehe über Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache

    2. Markiere Deutsch und klicke oben im Menü auf Nach oben, bis Deutsch an erster Stele steht.

    3. Starte dann deinen Rechner neu und teste das Verhalten.



    In den deutschen Office-Versionen sind die Korrekturhilfen für Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch standardmäßig enthalten und aktiviert, daher haben diese in Word/Outlook bei Überprüfung > Sprache auch einen Haken.



    Die Sprachen, die unter Überprüfung > Sprache oberhalb des Striches angezeigt werden, sind die Sprachen, für die du das Tastaturlayout aktiviert hast. Um Englisch dort zu entfernen, müsstest du Outlook schließen und dann
    unter Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache Englisch entfernen. Du kannst dann immer noch englische Texte schreiben und auch die englischen Korrekturhilfen in Office anwenden, kannst aber nicht mehr über das Symbol neben der Uhr die Tastatur auf Englisch umschalten, da diese
    Option dann auch nicht mehr verfügbar ist.



    Gruß,



    Pauline
  4. Schnuppel Win User

    Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

    Hallo,



    hast du eventuell ein englisches Windows? Dies könnte dann die Ursache dafür sein, dass das Symbol neben der Uhr immer wieder auf Englisch springt. Was du versuchen könntest ist folgendes:



    1. Gehe über Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache

    2. Markiere Deutsch und klicke oben im Menü auf Nach oben, bis Deutsch an erster Stele steht.

    3. Starte dann deinen Rechner neu und teste das Verhalten.





    Die Sprachen, die unter Überprüfung > Sprache oberhalb des Striches angezeigt werden, sind die Sprachen, für die du das Tastaturlayout aktiviert hast. Um Englisch dort zu entfernen, müsstest du Outlook schließen und dann
    unter Windows-Taste + X > Systemsteuerung > [Zeit, Sprache und Region] >
    Sprache Englisch entfernen. Du kannst dann immer noch englische Texte schreiben und auch die englischen Korrekturhilfen in Office anwenden, kannst aber nicht mehr über das Symbol neben der Uhr die Tastatur auf Englisch umschalten, da diese
    Option dann auch nicht mehr verfügbar ist.



    Gruß,



    Pauline
    zu 2.: Deutsch ist bei mir ganz oben. Danach kommt Englisch und Ungarisch.

    leider lässt sich Englisch aber auch Ungarisch unter Sprache bei mir nicht löschen. Ich habe mein Win 8.1 in Deutschland beim Mediamarkt gekauft.

    Das entfernen ist bei mir überall abgeblendent. Wie kann ich denoch die Sprachen entfernen?

    Gruß

  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 RT Preview nach Update auf Finale version in Englisch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte versuche folgende Lösung:

    Bitte füge in der der Sprachkonsole (Systemsteuerung, Sprache) die Sprache "englisch" hinzu.

    Bitte stelle anschließend komplett auf die Sprache "englisch" um.

    Starte anschließend neu.

    Deinstalliere anschließend die Sprache "englisch" über Optionen (rechts neben der Sprache).

    Anschließend starte bitte neu.

    Wird als Sprachversion jetzt wieder die Sprache "deutsch" angezeigt?
  6. SigridHeilmeier Win User

    Seit Update falsche Sprache in Outlook

    Hallo Sarah,

    in Outlook selber kann ich meines Wissens keine Sprache einstellen. So habe ich es auch in den Hilfe-Optionen verstanden. Ich kann die Sprache in Windows allgemein einstellen und alle Apps ziehen sich diese Sprache heran. Bei mir ist Deutsch (Deutschland)
    eingestellt und das funktioniert auch bei allen anderen Apps inkl. alle anderen Office-Programmen, nur Outlook hat sich umgestellt auf Englisch.

    Gruß

    Sigrid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch - Similar Threads - Outlook Sprache ungewollt

Forum Datum

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
Outlook.com 23. August 2021

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung: HalloBei einem Account in unserer Familie war heute plötzlich alles auf englisch www.outlook.com. Über die Einstellungen steht auch nur noch englisch alle Länder zur Verfügung. Kann nicht auf...
Outlook.com 20. August 2021

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.: Wie wird das Problem gelöst?
Apps 1. Januar 2020

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017

ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch?

ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch?: Ich habe mir ReCore aus dem Store heruntergeladen. Das Spiel startet in englischer Sprache, obwohl es auch eine deutsche Sprachversion gibt. Im Game kann man die Sprache nirgends auf deutsch...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.