Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor 2 Jahren hatte ich eine studentische Office-Lizenz, mit der ich auch Outlook genutzt habe. Nun habe ich die Uni gewechselt und alle Programme neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura_., 2. November 2019.

  1. Laura_.
    Laura_. Gast

    Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird


    Vor 2 Jahren hatte ich eine studentische Office-Lizenz, mit der ich auch Outlook genutzt habe. Nun habe ich die Uni gewechselt und alle Programme neu installiert. Wenn ich nun Office öffnen möchte, will es sich mit der alten "Nutzer-ID" (@student.ru.nl) anmelden, was natürlich nicht funktioniert. Auf dieses Konto habe ich auch keinen Zugriff mehr. Ich komme aber garnicht so weit, dass ich dies irgend wo ändern könnte. Ich hänge dort fest. Wie lässt sich das ändern?[​IMG]
     
  2. Jan-R. Win User

    Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Geh mal die folgenden Schritte durch:

    1. Öffne die Systemsteuerung

    2. Wechsel oben rechts die Anzeige auf "kleine Symbole"

    3. Klick auf Mail (Outlook 2016)

    4. Klick auf "Email-Konten"

    5. Entferne dein Konto

    6. Starte Outlook, du solltest dich mit deinem neuen Konto anmelden können

    Viele Grüße

    Jan
  3. Christian Göller Win User

    Outlook 2013 öffnet nicht mehr

    Hallo,

    Du schreibst, dass OL2010 mit der gleichen outlook.pst geöffnet werden kann. Welches Outlook startet nun nicht? Dass zwar mehrere Versionen aller Office-Anwendungen installiert und verwendet werden können, aber Outlook immer nur in einer
    Version existieren kann, ist Dir bekannt?
  4. HelmutKoller Win User

    Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

    Danke für den Hinweis. Verwende Office 365. Habe vor ca 5-6 Wochen eine Nachricht erhalten, dass mein Outlook "alte Einstellungen" verwendet. Habe dies leider ignoriert und später wahrscheinlich gelöscht und darauf vergessen.

    Inzwischen erhalte ich wieder emails!!! Problem könnte daher auch bei der meinem Netzbetreiber gelegen haben.

    PS.: welche Einstellungen könnten veraltet sein ?
  5. smart2020 Win User

    Outlook 365 startet nicht und gibt 3 Fehlermeldungen aus - Fehlerhafte Domäne

    Vielen Dank für Deinen kontinuierlichen Support. Cleaner oder ähnliches verwende ich nicht.
    Ja, die 1&1 Emailadresse wird als Kontoalias verwendet. Das Alias habe ich gelöscht. Jetzt startet die Outlook App ohne Fehler. Herzlichen Dank!
  6. olerud Win User

    Outlool startet veraltete Kalender-Datei

    Auf meinem Surface ist der Start des Outlook-Kalenders in der Aufgabenplanung abgelegt.

    Nach dem Systemstart lädt Outlook, es erscheint ein Kalenderfenster mit nur einem Kalender, dessen Daten im Pfad „Dieser PC > Local Disc (C:) > Benutzer > UlliG > Dokumente > Outlook-Dateien“ liegen.

    Zusätzlich erscheint eine Warnmeldung, die auffordert zu prüfen ob eine andere Version von Outlook ausgeführt wird. Ich weiß nicht, welche das sein könnte. Wie werde ich die Warnmeldung wieder los ?

    (Surface Pro 4, Windows 10, Office 365)


    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird - Similar Threads - Outlook veraltete Lizenzadresse

Forum Datum

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren

ich kann mein veraltetes outlook konto nicht reparieren: Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung, mein outlook Konto sei veraltet, leider kann ich es nicht reparieren
Microsoft Office 29. Juli 2023

veraltete Outlook-Mail löschen

veraltete Outlook-Mail löschen: Hallo, wie kann ich veralteten Outlook-Mail von meinen Mail löschen? Bedanke mich Voraus!
Outlook.com 25. Dezember 2019

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird: Vor 2 Jahren hatte ich eine studentische Office-Lizenz, mit der ich auch Outlook genutzt habe. Nun habe ich die Uni gewechselt und alle Programme neu installiert. Wenn ich nun Office öffnen...
Microsoft Office 2. November 2019

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet: Hallo, seit heute Morgen, spinnt Outlook Kalender auf meinem Rechner... mal wieder. ;) Ich bekomme ständig die Information, das meine Outlook Kalender Einstellungen veraltet seien, obwohl sie...
Outlook.com 26. Juli 2018

Outlool startet veraltete Kalender-Datei

Outlool startet veraltete Kalender-Datei: Surface Pro 4 /Windows 10 / Office 365: Ich war es bisher gewohnt, die Outlook-Kalender-Datei „outlook.pst“ von meinem Haupt-PC in das Verzeichnis „Dokumente / Outlook-Dateien“ meiner beiden...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017

Outlook Einstellungen Veraltet

Outlook Einstellungen Veraltet: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich mehrfach den Hinweis, dass meine Outlook-Einstellungen veraltet seien. Ich würde diese gerne aktualisieren, kann aber keine diesbezgl. Funktion finden. Kann...
Outlook.com 13. Februar 2017
Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.