Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor 2 Jahren hatte ich eine studentische Office-Lizenz, mit der ich auch Outlook genutzt habe. Nun habe ich die Uni gewechselt und alle Programme neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura_., 2. November 2019.

  1. Laura_.
    Laura_. Gast

    Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird


    Vor 2 Jahren hatte ich eine studentische Office-Lizenz, mit der ich auch Outlook genutzt habe. Nun habe ich die Uni gewechselt und alle Programme neu installiert. Wenn ich nun Office öffnen möchte, will es sich mit der alten "Nutzer-ID" (@student.ru.nl) anmelden, was natürlich nicht funktioniert. Auf dieses Konto habe ich auch keinen Zugriff mehr. Ich komme aber garnicht so weit, dass ich dies irgend wo ändern könnte. Ich hänge dort fest. Wie lässt sich das ändern?[​IMG]
     
  2. Christian Göller Win User

    Outlook 2013 öffnet nicht mehr

    Hallo,

    Du schreibst, dass OL2010 mit der gleichen outlook.pst geöffnet werden kann. Welches Outlook startet nun nicht? Dass zwar mehrere Versionen aller Office-Anwendungen installiert und verwendet werden können, aber Outlook immer nur in einer
    Version existieren kann, ist Dir bekannt?
  3. HelmutKoller Win User

    Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

    Danke für den Hinweis. Verwende Office 365. Habe vor ca 5-6 Wochen eine Nachricht erhalten, dass mein Outlook "alte Einstellungen" verwendet. Habe dies leider ignoriert und später wahrscheinlich gelöscht und darauf vergessen.

    Inzwischen erhalte ich wieder emails!!! Problem könnte daher auch bei der meinem Netzbetreiber gelegen haben.

    PS.: welche Einstellungen könnten veraltet sein ?
  4. olerud Win User

    Outlool startet veraltete Kalender-Datei

    Auf meinem Surface ist der Start des Outlook-Kalenders in der Aufgabenplanung abgelegt.

    Nach dem Systemstart lädt Outlook, es erscheint ein Kalenderfenster mit nur einem Kalender, dessen Daten im Pfad „Dieser PC > Local Disc (C:) > Benutzer > UlliG > Dokumente > Outlook-Dateien“ liegen.

    Zusätzlich erscheint eine Warnmeldung, die auffordert zu prüfen ob eine andere Version von Outlook ausgeführt wird. Ich weiß nicht, welche das sein könnte. Wie werde ich die Warnmeldung wieder los ?

    (Surface Pro 4, Windows 10, Office 365)


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. Leo_L Win User

    Outlool startet veraltete Kalender-Datei

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

    prüfe bitte in der Systemsteuerung (über Windows-Taste+X > Programme und Features), ob eventuell noch eine andere Version (möglicherweise vorinstalliert) von Office installiert ist.

    Ansonsten versuche bitte Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:


    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

    Falls die Outlook geöffnet wird, deaktiviere bitte alle Add-Ins (über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >Gehe
    zu
    ) und teste das Verhalten.

    Melde dich danach gerne wieder.

    Gruß,

    Leo
  6. Gijs_H Win User

    Outlool startet veraltete Kalender-Datei

    Hallo Olerud,

    Schade, das Problem ist noch nicht gelöst.

    Vielleicht kannst du das System auf eine Zeit zurücksetzen, bevor das Problem aufgetreten ist. Du kannst dies über einen

    Systemwiederherstellungspunkt
    tun.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird - Similar Threads - Outlook veraltete Lizenzadresse

Forum Datum

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird

Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird: Vor 2 Jahren hatte ich eine studentische Office-Lizenz, mit der ich auch Outlook genutzt habe. Nun habe ich die Uni gewechselt und alle Programme neu installiert. Wenn ich nun Office öffnen...
Microsoft Office 2. November 2019

Konten veraltet

Konten veraltet: ich bekomme immer die Meldung meine Konteneinstellungen seien veraltet, oben rechts kann ich sie aber nicht korrigieren
Outlook.com 1. Februar 2018

Outlool startet veraltete Kalender-Datei

Outlool startet veraltete Kalender-Datei: Surface Pro 4 /Windows 10 / Office 365: Ich war es bisher gewohnt, die Outlook-Kalender-Datei „outlook.pst“ von meinem Haupt-PC in das Verzeichnis „Dokumente / Outlook-Dateien“ meiner beiden...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 15.33 kann nicht verwendet werden

Outlook 15.33 kann nicht verwendet werden: Guten Abend, was kann ich tun, damit ich mein Outlook wieder verwenden kann? Nach dem Update heute auf die aktuelle Version von macOS kann ich Outlook nicht mehr öffnen! Danke für die Hilfe!...
Microsoft Office 11. November 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017

Outlook Einstellungen Veraltet

Outlook Einstellungen Veraltet: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich mehrfach den Hinweis, dass meine Outlook-Einstellungen veraltet seien. Ich würde diese gerne aktualisieren, kann aber keine diesbezgl. Funktion finden. Kann...
Outlook.com 13. Februar 2017

Konten sind veraltet

Konten sind veraltet: Ich habe 2 yahoo.de, 1 yahoo.com und 1 gmail-Konto. Jedesmal wenn ich nun in Outlook gegangen bin kam Kontodaten sind veraltet und habe ich ohne das ich ich es wollte, meinen PC auf Microsoft...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Outlook startet nicht, da veraltete Lizenzadresse verwendet wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.