outlook struktur

Diskutiere und helfe bei outlook struktur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten tag in meinem outlook kalender existieren verschiedene kalender, nachdem mein it-bearbeiter mein neues handy eingerichtet hat. wie sieht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoKueng, 26. Juli 2019.

1. GuidoKueng
    GuidoKueng Gast

outlook struktur

guten tag

in meinem outlook kalender existieren verschiedene kalender, nachdem mein it-bearbeiter mein neues handy eingerichtet hat.

wie sieht die gesamtstruktur dieser verschiedenen kalender aus?

kann ich einzelne termine bei einem kalender a ausschneiden und in einem kalender b einfügen und wie?

kann ich die kalender wieder zu einem zusammenfügen?

mit bestem dank

2. Peter.Star Win User

outlook struktur

Hallo,

normalerweise entsteht kein zweiter Kalender bei der Einrichtung eines Smartphones. Es ist davon auszugehen das hier Fehler gemacht wurden.

Stelle den nicht relevanten Kalender als Liste dar, markiere alle Einträge mit Strg + A und ziehe die Einträge auf den richtigen Kalender. Den zweiten Kalender kannst du dann löschen.

Peter
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010: Verzeichnisse verschwunden nach Neuinstallation

Hallo!

>Jetzt finde ich dort immer meine bisherige Struktur und einen neuen Bereich, der wie mein Mailkonto heißt

Die Struktur der Outlook-Ordner orientiert sich an dem jeweiligen E-Mail Konto. Welchen Kontotyp hat dieses E-Mail Konto?(IMAP; MAPI oder POP3)

>Neue Eingänge werden auch dort abgelegt und nicht wie bisher in die bisherige Struktur

Dazu kannst du einen
    Standardübermittlungsort
    einrichten.

Weitere Informationen zum Thema findest du unter anderem
    auf dieser Website
    .

Wenn du uns ein Bild der neuen Struktur senden möchtest,
    schau dir folgende Seite an
    . So können wir das Problem noch anschaulicher erörtern.

Gruss,

Marco
  4. JörgLilienbeck Win User

outlook 365 - übernahme der kompletten Daten (pst - Dateien)

Hallo,

danke für die Info. Ich möchte aber nicht sychronisieren sondern meine kompletten Outlook-Daten künftig nur noch auf dem neuen Rechner mit Office 365 nutzen, also Termine, Kontakte, Mails etc. und die komplette bisherige Struktur, u.a. Outlook Heute

Gruß

Jörg
  5. 5d24a416-f8c5-4516-a Win User

Dateien von einer Website/Bibliothek in eine andere Website/Bibliothek verschieben (unter Beibehaltung der Metadaten)

Es gibt keinen Punkt Websiteeinstellungen/ Inhalt und Struktur/ .
  6. Sebas.tian Win User

Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

Vielen Vielen Dank.

ich bin quasi wahnsinnig geworden, wegen diesem Problem.

Es war von heute auf nun auf all meinen Arbeitsplätzen, die alle die selbe Outlook Version und Struktur haben.

Irgendwas ging da mit einem Update des Office Pakets wohl gründlich schief.

.. DANKE !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook struktur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook struktur - Similar Threads - outlook struktur

Forum Datum

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
Microsoft Office Gestern um 17:03 Uhr

Frage zu Outlook

Frage zu Outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen.

Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen.: Ich nutze win 10 und Office 365. Im Outlook fehlte bei mir der Ordner "Archiv". Deshalb habe ich irgendwie einen Ordner "Archiv" angelegt. Der wurde nun am linken Rand untern den anderen Ordnern...
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron: Hallo im Office Support steht, dass der Anwesenheitsstatus im Skype for Business 2016 mit den Terminen im Kalender von Outlook 2016 synchronisiert wird - d.h. wenn ein Termin im Kalender...
Microsoft Office Donnerstag um 15:32 Uhr

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint neuerdings der Zugriff auf die Portkonfiguration von...
Microsoft Office Donnerstag um 15:32 Uhr

Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.

Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.: Hallo Profis! Windows 10 1903 Alle Updates installiert. Ich habe ein Problem mit dem Office Standard 2013. Outlook und andere (Excel, Word) stürzen ab. Besonders dann, wenn ich der Rechner...
Microsoft Office Donnerstag um 12:23 Uhr

Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen

Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Outlook ein Teampostfach über dieses wir oft gleich lautente Emails versenden müssen. In der Vergangenheit (Outlook 2010) haben wir uns in der Baumstruktur...
Microsoft Office 11. Oktober 2019
outlook struktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.