outlook struktur

Diskutiere und helfe bei outlook struktur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten tag in meinem outlook kalender existieren verschiedene kalender, nachdem mein it-bearbeiter mein neues handy eingerichtet hat. wie sieht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoKueng, 26. Juli 2019.

  1. GuidoKueng
    GuidoKueng Gast

    outlook struktur


    guten tag

    in meinem outlook kalender existieren verschiedene kalender, nachdem mein it-bearbeiter mein neues handy eingerichtet hat.

    wie sieht die gesamtstruktur dieser verschiedenen kalender aus?

    kann ich einzelne termine bei einem kalender a ausschneiden und in einem kalender b einfügen und wie?

    kann ich die kalender wieder zu einem zusammenfügen?

    mit bestem dank
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook struktur

    Hallo,

    normalerweise entsteht kein zweiter Kalender bei der Einrichtung eines Smartphones. Es ist davon auszugehen das hier Fehler gemacht wurden.

    Stelle den nicht relevanten Kalender als Liste dar, markiere alle Einträge mit Strg + A und ziehe die Einträge auf den richtigen Kalender. Den zweiten Kalender kannst du dann löschen.

    Peter
  3. MaggieKbv01 Win User

    Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

    Für mich als Anwender ist Outlook = Outlook, vor allem, wenn ich den Web-Mailer nicht nutze und davon auch nicht mal was weiß. Wie gesagt, ihr müsst dafür sorgen, dass ich als Anwender besser eure Struktur verstehe und durch eure Seiten navigieren kann,
    nicht ich.
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010: Verzeichnisse verschwunden nach Neuinstallation

    Hallo!

    >Jetzt finde ich dort immer meine bisherige Struktur und einen neuen Bereich, der wie mein Mailkonto heißt

    Die Struktur der Outlook-Ordner orientiert sich an dem jeweiligen E-Mail Konto. Welchen Kontotyp hat dieses E-Mail Konto?(IMAP; MAPI oder POP3)

    >Neue Eingänge werden auch dort abgelegt und nicht wie bisher in die bisherige Struktur

    Dazu kannst du einen
    Standardübermittlungsort
    einrichten.

    Weitere Informationen zum Thema findest du unter anderem
    auf dieser Website
    .

    Wenn du uns ein Bild der neuen Struktur senden möchtest,
    schau dir folgende Seite an
    . So können wir das Problem noch anschaulicher erörtern.

    Gruss,

    Marco
  5. JörgLilienbeck Win User

    outlook 365 - übernahme der kompletten Daten (pst - Dateien)

    Hallo,

    danke für die Info. Ich möchte aber nicht sychronisieren sondern meine kompletten Outlook-Daten künftig nur noch auf dem neuen Rechner mit Office 365 nutzen, also Termine, Kontakte, Mails etc. und die komplette bisherige Struktur, u.a. Outlook Heute

    Gruß

    Jörg
  6. Sebas.tian Win User

    Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

    Vielen Vielen Dank.

    ich bin quasi wahnsinnig geworden, wegen diesem Problem.

    Es war von heute auf nun auf all meinen Arbeitsplätzen, die alle die selbe Outlook Version und Struktur haben.

    Irgendwas ging da mit einem Update des Office Pakets wohl gründlich schief.

    .. DANKE !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook struktur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook struktur - Similar Threads - outlook struktur

Forum Datum

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: Ich kann keine Emails mehr löschen, kann keine mehr senden und mich erreichen auch keine Emails mehr. Möchte das man mir behilflich ist alte Emails zu löschen das der Speicher wieder leerer wird....
Outlook.com Gestern um 15:12 Uhr

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Gestern um 10:53 Uhr

Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1 von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2 meinem Arbeitsplatzlaptop und 3 meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife.Auf allen drei Rechnern...
Outlook.com 28. Januar 2024

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will. Das offensihctlich hinlänglich bekannte Problem...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will. Das offensihctlich hinlänglich bekannte Problem...
Outlook.com 22. Januar 2020

Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen

Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Outlook ein Teampostfach über dieses wir oft gleich lautente Emails versenden müssen. In der Vergangenheit (Outlook 2010) haben wir uns in der Baumstruktur...
Microsoft Office 11. Oktober 2019
outlook struktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.