Outlook stürzt ab bei Kontakte imoprtieren

Diskutiere und helfe bei Outlook stürzt ab bei Kontakte imoprtieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, mein Outlook stürzt immer ab beim Kontakte importieren trotz passender Datei. Ich bin genau nach den Anweisungen vorgegangen. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresaECB, 19. Juli 2018.

  1. TheresaECB
    TheresaECB Gast

    Outlook stürzt ab bei Kontakte imoprtieren


    Ich habe ein Problem, mein Outlook stürzt immer ab beim Kontakte importieren trotz passender Datei. Ich bin genau nach den Anweisungen vorgegangen. Das Fenster, dass die Dateien importiert werden popt auch kurz auf, danach kommt aber das Feld, dass Outlook nicht mehr reagiert und das Programm beendet werden muss. Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook stürzt ab bei Kontakte imoprtieren

    Hallo Theresa,

    danke für die Antwort.

    Um dich besser zu unterstützen, brauchen wir mehr Details über den Fehler. Wenn keinen Fehler ausgegeben wird, versuche bitte mit der Ereignisanzeige dies auszulesen. So gehts:

    1. Versuche nochmal die Datei zu importieren, wenn Fehler auftritt, weiter mit den anderen Schritten.
    2. Gebe Ereignisanzeige in die
      Cortana-Suche ein und drücke die
      Eingabetaste.
    3. Navigiere im Ereignisanzeigefenster zu
      Windows Logs >Anwendung und suche dann nach den Ereignissen mit dem roten Symbol und wähle sie nacheinander aus und entnehme die Details im unteren Bereich
      des Fensters.
    4. Kopiere die Ereignisdetails in deine nächste Nachricht

    Sobald wir diese Informationen erhalten, werden wir das Problem umgehend weiter untersuchen.

    LG

    AEG
  3. ThorgeHB Win User

    Outlook stürzt ab bei Kontakte imoprtieren

    Habe das gleiche Problem. Anbei die Kopie der Ereignisdetails:

    [table][tr][td]-[/td][td]System[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][table][tr][td]-[/td][td]Provider[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td][ Name] [/td][td]Application Error[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td]-[/td][td]EventID[/td][td]1000[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td][ Qualifiers] [/td][td]0[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Level[/td][td]2[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Task[/td][td]100[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Keywords[/td][td]0x80000000000000[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td]-[/td][td]TimeCreated[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td][ SystemTime] [/td][td]2018-09-07T18:59:25.219959200Z[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]EventRecordID[/td][td]1750[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Channel[/td][td]Application[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Computer[/td][td]DESKTOP-GPQ1IF7[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][td][td][table][tr][td][td]Security[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]

    [table][tr][td]-[/td][td]EventData[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]OUTLOOK.exe[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]16.0.10325.20118[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]5b637110[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]OLADD.FAE[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]16.0.9126.2072[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]5aa6d4fb[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]c0000005[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]0000a339[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]1564[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]01d446da50c409af[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Office.Desktop.Outlook_16040.10325.20118.0_x86__8wekyb3d8bbwe\Office16\OUTLOOK.exe[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Office.Desktop.Outlook_16040.10325.20118.0_x86__8wekyb3d8bbwe\Office16\CONVERT\OLADD.FAE[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]127c4579-9240-41c1-8777-eca6c3cecb3c[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]Microsoft.Office.Desktop_16040.10325.20118.0_x86__8wekyb3d8bbwe[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td][td][td][td]Outlook[/td][/tr][/table]

    Ich hoffe die Angaben reichen zum Beheben des Problems und hoffe auf Hilfe.
  4. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  5. suhartmann Win User

    Outlook 2010 stürzt bei Aktivierung von BCM ab

    Hallo Robert,



    habe es seiner Zeit wieder und wieder ausprobiert - ohne Erfolg. Outlook stürzt immer wieder ab. Deswegen habe ich BCM deaktiviert. Jetzt brauche ich ihn aber wieder und habe ihn wieder installiert. Jetzt stürzt das Ding schon wieder ab - lustiger Weise
    habe ich meine alten Kontakte wieder... Kannst Du mir helfen?
  6. LitServ Win User

    Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

    Ich habe seit Wochen Kontakt mit dem Microsoft InApp-Support für Outlook für MacOSX. Keine Lösung bis heute!

    Ich habe mich entschlossen, alle Termine (Kalender) und alle Kontakte wieder in die MacOSX-eigenen Apps zu migrieren. Outlook für MacOSX ist auch instabil geworden; stürzt immer öfter ab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook stürzt ab bei Kontakte imoprtieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook stürzt ab bei Kontakte imoprtieren - Similar Threads - Outlook stürzt Kontakte

Forum Datum

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Outlook stürzt auf dem MAC permanent ab und ich erhalte folgende Fehlermeldung:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_CRASH SIGABRTExceptionEnumString:...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Outlook immer einfriert. Ich habe Windows 10 mit allen Updates. Das Problem trat ursprünglich auf bei Outlook 2013, deswegen habe ich vor...
Outlook.com 6. Mai 2021

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Immer wenn ich Outlook starte Window 10 und office 365 bekomme ich eine Meldung das ein Fehler aufgetretn ist und das Outlook niht korrekt läuft. Habe drei Möglichkeiten: Problem reparieren -...
Microsoft Office 11. Juni 2020

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019

Outlook stürzt bei Versand ab

Outlook stürzt bei Versand ab: Hallo zusammen, mein Outlook stürzt seit einiger Zeit beim Versand von Emails aus dem t-online-Account ab und kann nur noch mittels Task Manager geschlossen werden. Darüber hinaus wird auch...
Outlook.com 14. September 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man Kontakte drucken will

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man Kontakte drucken will: Liebe Community, wir haben mehrere Office 365 Lizenzen und nutzen diese auf mehreren iMacs. Es sind Exchange-Konten. Keine der Geräte können die Kontakte drucken, ohne dass es zu einer...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook stürzt ab bei Kontakte imoprtieren solved

Users found this page by searching for:

  1. problem outlook stürtzt bei kontakte ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.