Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab

Diskutiere und helfe bei Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook stürzt in der Visitenkartenansicht der Kontakte ab. Dadurch ist jede Operation, die mit Kontakten zu tun hat, unmöglich. Dadurch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirkoErtel, 28. Juli 2017.

  1. MirkoErtel
    MirkoErtel Gast

    Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab


    Hallo,

    mein Outlook stürzt in der Visitenkartenansicht der Kontakte ab.

    Dadurch ist jede Operation, die mit Kontakten zu tun hat, unmöglich.

    Dadurch ist es auch nicht mehr möglich, die Ansicht zu ändern.

    Wie ist dem Problem beizukommen?

    Gruß,

    Mirko
     
  2. MirkoErtel Win User

    Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab

    Office 365

    auf Windows 10 Pro 64 bit, Version 1703.

    Danke.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da outlook.com diese Ansicht gar nicht kennt. Achte darauf wo du postest.

    Bitte gib auch noch die genutzte Office Version und das OS bekannt.
  4. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  5. Alexandar Petrov Win User

    MEHRERE Outlook 2016 Kontakte in der Karte anzeigen.

    Hallo Benjamin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du im Outlook deine Kontakte als Visitenkarten ansehen willst, ändere einfach deine Ansicht-Einstellungen im Outlook 2016 (Personen > Ansicht > Ansicht ändern > Visitenkarten).




    [​IMG]




    Sonst erkläre bitte besser, was du hier genau erreichen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PeterMüllerAburg Win User

    Outlook 2013 - Probleme mit Kalender

    Ich habe das gleiche Problem!

    Kalender Listenansicht in Outlook 2013 stürzt ab!

    Outlook.exe (64bit) Vers. 15.0.4551.1511 (Update KB2850061)

    aber auch mit

    Outlook.exe (64bit) Vers. 15.0.4551.1004

    Unbehandelte Ausnahme bei 0x00007ff6539cfc8f in OUTLOOK.EXE

    Einmal die Kalenderansicht auf Liste umgestellt, schon stürzt Outlook ab und man hat kein Chance mehr die Ansicht zurück zustellen.

    Mir war nun aufgefallen, dass Outlook unmittelbar vor dem Absturz offensichtlich Probleme mit der Darstellung des Menübandes hat. Daher folgende Lösung um wieder in die (funktionierende) Kalenderansicht zu wechseln:

    • Bereits während der Anzeige des Mail-Bereichs das Menüband ausblenden.
    • In den Kalender-Bereich wechseln.

      Die Terminliste wird nun ohne einen Outlookabsturz angezeigt.
    • Direkt auf die Menüband-Registerkarte „Ansicht“ klicken und mit „Ansicht ändern“ auf „Kalender“ umstellen.
    • Fertig.

    Das ist natürlich nur eine Umgehungslösung!

    Der eigentliche Fehler sollte von Microsoft möglichst bald behoben werden!






    Reproduktion des Fehlers:

    • Neues „Outlook E-Mail Profil“ (Test-Profil) ohne „E-Mail Konto“ hinzufügen.
    • Outlook mit diesem Test-Profil starten; E-Mail-Konto hinzufügen: Nein!
    • „Outlook ohne ein E-Mail-Konto verwenden“ bestätigen. => „Fertig stellen“
    • Zum Kalender wechseln.
    • Menüband-Bereich „Ansicht“ => Ansicht ändern => Liste
      auswählen.
    • In den Menüband-Bereich „Start“ wechseln.
    • Outlook 2013 stürzt mit unbehandelter „win32 exception“ in

      OUTLOOK.EXE!00007ff6539cfc8f() ab!

      Eine Ausnahme (erste Chance) bei 0x00007ffa13d4ab78 in OUTLOOK.EXE: 0x0EEDFADE: 0xeedfade.

    Gruß

    Peter Müller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab - Similar Threads - Outlook stürzt Ansicht

Forum Datum

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Outlook stürzt auf dem MAC permanent ab und ich erhalte folgende Fehlermeldung:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_CRASH SIGABRTExceptionEnumString:...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Outlook immer einfriert. Ich habe Windows 10 mit allen Updates. Das Problem trat ursprünglich auf bei Outlook 2013, deswegen habe ich vor...
Outlook.com 6. Mai 2021

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Immer wenn ich Outlook starte Window 10 und office 365 bekomme ich eine Meldung das ein Fehler aufgetretn ist und das Outlook niht korrekt läuft. Habe drei Möglichkeiten: Problem reparieren -...
Microsoft Office 11. Juni 2020

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019

Outlook stürzt bei Versand ab

Outlook stürzt bei Versand ab: Hallo zusammen, mein Outlook stürzt seit einiger Zeit beim Versand von Emails aus dem t-online-Account ab und kann nur noch mittels Task Manager geschlossen werden. Darüber hinaus wird auch...
Outlook.com 14. September 2017

Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab

Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab: Hallo, mein Outlook stürzt in der Visitenkartenansicht der Kontakte ab. Dadurch ist jede Operation, die mit Kontakten zu tun hat, unmöglich. Dadurch ist es auch nicht mehr möglich, die Ansicht...
Outlook.com 28. Juli 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.